BUCHAUTORIN & KEYNOTE SPEAKER

Christine Hoeft
"Entzünden Sie EMOTIONEN mit unvergesslichen Vorträgen." Ein Stichwort genügt und Christine Hoeft, die Expertin für Impulse als Erfolgsquelle, wird zur Naturgewalt. Ob Führung, Lebensgestaltung oder Unternehmensumbau - ohne Emotion kann kein...

Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Rahmenbedingungen
Ich würde Christine jederzeit wieder buchen. Ihre Expertise hat ein anderes Denken angestoßen, was mir eine neue Perspektive geöffnet hat.
18.03.2021L.
Vielen Lieben Dank für den tollen Lehrgang zum Social Media Manager. Auch über Zoom ein voller Erfolg.
Lehrreich, spannend, abwechslungsreich mit vielen wertvollen Tips und Tricks.
17.03.2021D.
Mangelhaft
Frau Hoeft bringt nur Banalitäten, sehr schwach...
Bisher das mit Abstand schwächste Webinar!
06.02.2021Anonym
Christine Hoeft Kommentar von Christine Hoeft:
Schade, dass Ihnen der Impuls Vortrag mit den 7 Geheimnissen nicht gefallen hat. Sehr gerne nehmen wir ihr Feedback entgegen, wenn sie uns verraten, was ihnen gefehlt hat bzw. was ihre Erwartungen waren.
Erfrischen und inspirierend. ... Macht Lust auf digitale Sessions mit mehr Präsenz und Qualität
04.02.2021B.
Sehr professionell, mit viel Herz, Charm und spürbarer Leidenschaft die mitreißt!
Immer wieder gerne!
28.10.2019Sabine H.
Christina ist eine wundervolle Frau, die ihre Inhalte auf eine unterhaltsame und verständliche Art und Weise wiedergibt. Ich höre auch ihren Podcast unglaublich gern an und es wird nie langweilig. Ich fühle mich jedes Mal ein Stück schlauer als davor. Es macht Spaß ihr zuzuhören und von ihr zu lernen. Ich kann sie wärmstens weiterempfehlen. Weiter so! Mariya
26.09.2019Mariya L.
Lebendigkeit, erfrischende Ausstrahlung, absolute Perfektion und Qualität beschreiben die Vorträge von Christine. Ein Nutzen für jeden, der mehr will!
26.09.2019e-motion DAS K.
Sie ist realistisch und umkompliziert.
Flexibel und erfrischend.
25.09.2019Elke K.
Selten so eine gute Trainerin vor mir gehabt. Mit Freude und Motivation Lerninhalte vermittelt und einem das Gefühl gegeben, das Richtige zu zu können
25.09.2019Melanie O.
Frau Hoeft hat eine wunderbar erfrischende Art Vorträge zu gestalten und Menschen zu inspirieren. Ich habe neue Impulse bekommen und freue mich auf Ihren nächsten Auftritt. Liebe Grüsse und vielen Dank.
25.09.2019Katrin K.
Endlich eine Speakerin und Trainerin dir einen wirklichen Mehrwert bietet und man Werkzeuge an die Hand bekommt um die gewünschten Ziele zu erreichen. Besser gehts nicht. Absolut Empfehlenswert !!!
Christine Hoeft Vorträge
25.09.2019Matthias Frontino T4you G.
Christine Hoeft ist jung und spritzig mit viel Energie und das bringt sie in ihren Vorträgen gut rüber. Sie kann begeistern und die Leute „mitnehmen“ auf eine Reise in andere Welten und Zuhörer auch zum Mitmachen animieren.
17.09.2019Anonym
Christine ist eine Perfektionistin! Die lässt nichts unerledigt und hat das Ziel stets vor Augen! Ihr Wissen, ihre Lebens-/Erfahrung, ihr Engagement, ihr Herzblut gepaart mit höchstem Maße an Feinfühligkeit beeindruckt Sie in allen Bereichen! Sie ist eine Bereicherung, für jeden der sie kennen lernt!
S. Coban
16.09.2019Selda C.
Lebendiger, begeisternder und lehrreicher Vortrag. Sehr empfehlenswert!
16.09.2019Karl K.
Unterhaltsame und durchdachte Keynote, welche bei den Besuchern unseres jährlichen Infotages sehr gut aufgenommen wurde. Vor allem das Einbeziehen der Zuhörer in die Keynote war sehr unterhaltsam! Sehr freundlicher und unkomplizierter Kontakt. Wir sprechen unsere absolute Empfehlung aus und werden uns gerne wieder melden :-)
18.10.2018AnonymSDZeCOM GmbH & Co. KG
Wunderbar, liebenswürdige Persönlichkeit, die nicht nur Themen behandelt, sondern sehr mitfühlend und gleichermaßen Bestimmend mir sehr viel Humor, die Menschen auf den richtigen Weg führt! 🌸❤️👌🏼Grandios!!!
16.10.2018M.
Frau Hoeft schafft es mit ihrer Leidenschaft und ihrer Bühnenpräsenz dich als Zuhörer zu fesseln und dir mit einer Leichtigkeit und einer humorvollen Art wirkliches Wissen zu vermitteln, das gleich in die Praxis umgesetzt werden kann. Absolut Empfehlenswert !!!
12.10.2017Anonym
Auf eine nette und sympathische Art, genau auf den Punkt gebracht. Ich kann jedem nur empfehlen ein Seminar von Christine Hoefft zu besuchen.
01.10.2017E.

21.02.2021
10 Bewertungen auf Amazon

08.02.2021

Ihre Nachricht an Christine Hoeft

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Christine Hoeft sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.09.2017  |  Letzte Aktualisierung: 21.03.2021   |  Profil melden