Holistisches Mentoring, Erfolgscoach, Blockaden lösen, Akasha-Mastery

Christine Hofmann, sie hilft Prominenten, Experten und Erfolgsmenschen schnell die richtigen Antworten zu finden, wertvolle Klarheit, absolute Gelassenheit und Freude zu erhalten, um damit schell, effektiv und nachhaltig aus herausfordernden...

ZenBusiness®
Colonnaden 5
20354 Hamburg

Handlungsempfehlungen

Christine Hofmann ist eine sehr tiefgründige Weiße Frau, mit einem großen Schatz an Wissen und auch an Selbsterfahrung, was da Leben uns lehren möchte . Sie zeigt Möglichkeiten auf , wie wir selbst wieder mit uns und unserer Schöpferkraft in Verbindung kommen um uns hier auf der Erde , mit unserer innen wohnender Göttlichkeit zu entfalten und unser Wahres Sein mutig zu leben .
28.12.2023Mariella Bissinger
Das Wochenende war für mich eine außergewöhnliche Erfahrung. Christine Hoffman nahm sich sehr viel Zeit und ging speziell auf meine Fragen ein und hat sie sehr einfühlsam hinterfragt. Sie gab mir Tipps an die Hand, die für mich nachvollziehbar und sofort anwendbar sind. Sie ist eine absolute Leaderin und lebt es auch. Sie ist authentisch und ein Herzensmensch
24.11.2023Margaretha Straub
Es war ein außergewöhnliches Erlebnis und ich war fasziniert, welche Wandlung in so kurzer Zeit möglich ist. Spannend, was sich zeigte und ich habe es genossen, an diesem Seminar teilgenommen zu haben. Tolle Menschen, die dabei waren und eine sehr einfühlsame Christine, die auf jeden geachtet hat, jeder durfte seine Erfahrung erleben und das ist schon sehr besonders.
30.10.2023Anonym
Die Besendung durch Christine ist wirklich hervorragend. Sie stellt das persönliche Programm einfühlsam zusammen und nimmt sich dafür sehr viel Zeit. Für mich war es sehr Augen öffnend, da manche Themen für mich gar nicht so wahrgenommen wurden. Es tut sehr gut, und es hilft, fokussiert an die Themen heran zu gehen.
30.10.2023Birgit W.
Christine ist der Grund für meine positive Veränderung. Sie leistet sehr gute Arbeit und analysiert genau, in welchen Bereichen man Probleme hat. Ohne Sie hätte ich immer noch täglich mit meiner starken Allergie zu kämpfen, die mir mein Leben sehr erschwert hatte. Ich merke eine positive Auswirkung auf mich und mein Leben sobald ich das Programm jeden Morgen beim Kaffee trinken abspiele. Das Programm ist schon Alltag bei mir! Vielen Dank nochmal, dass du mein Alltag zum besseren gewendet hast!
28.10.2023Sofija
Christine Hofmann hat das für mich ausgewählte Programm hervorragend zusammengestellt, was mir, bei meiner Problematik sehr gut geholfen hat. Dafür meinen herzlichen Dank! Immer wieder gerne! Kann ich jeden Menschen sehr empfehlen!!!!
Gut
Die eigene Erfahrung von Christine gibt sie wunderbar weiter!Die Fernbehandlung ist eine wunderbare Ergänzung um mit persönlichen Herausforderungen fertig zu werden!
28.10.2023Anonym
Wenn es um professionelle Entwicklung, Zielverwirklichung und Selbstoptimierung geht, gibt es kaum jemanden, der im gleichen Atemzug mit Christine Hofmann genannt werden könnte. Ihre Expertise als HIGH PERFORMANCE MENTOR ist nicht nur beeindruckend, sondern hat mein Leben in so tiefgreifender Weise beeinflusst, dass Worte kaum ausreichen, um meine Dankbarkeit auszudrücken.

Vom ersten Moment an spürte ich ihre Leidenschaft und ihr Engagement. Christine besitzt eine außergewöhnliche Gabe, das wahre Potenzial in Menschen zu erkennen und es auf eine Weise zu entfalten, die man sich nie hätte vorstellen können. Ihr Ansatz ist sowohl wissenschaftlich fundiert als auch intuitiv, eine perfekte Balance, die Ergebnisse garantiert.

Was bei Christine jedoch besonders hervorsticht, ist ihre Fähigkeit, eine Vertrauensbasis zu schaffen, auf der man sich als Klient nicht nur verstanden und unterstützt, sondern auch herausgefordert und motiviert fühlt. Sie leitet nicht nur an, sie inspiriert! Ihre Energie ist ansteckend, und ihr Glaube an das Potenzial ihrer Klienten unerschütterlich.

Für alle, die auf der Suche nach einer Transformation auf höchstem Niveau sind, gibt es keinen besseren Mentor als Christine Hofmann. Investiere in dich selbst, arbeite mit der Besten der Besten zusammen, und lass dich von Christine zu neuen Höhen führen. Eine Entscheidung, die du sicher nicht bereuen wirst!"
28.10.2023Rainer Knebler
Ich empfehle jedem, der nach einem ganzheitlichen Ansatz für beruflichen und persönlichen Erfolg sucht, dringend, diesen Service auszuprobieren. Die Investition in sich selbst zahlt sich auf so vielen Ebenen aus und kann den Unterschied zwischen mittelmäßigem und außergewöhnlichem Erfolg ausmachen.
28.10.2023Dragiša Musić
Absolut empfehlenswert! Ich buche Frau Hofmann regelmäßig,, da sie so ein mega Beitrag ist für mein Business und auch Privat! Diese Kombi ist einfach unschlagbar !Frau Hofmanns Kompetenz und diese genialen Analysen und Besendungen.
28.10.2023Anonym
Christine Hofmann überrascht durch ihre ergebnisorientierte Zusammenstellung wirksamer Techniken, die die Veränderungsprozesse sowohl im Einzel- als auch im Gruppen-Coachen beschleunigen bzw festigen.
Die Coachings sind fundiert und tiefgründig und basieren merklich auf jahrelanger Erfahrung und einem großen Werkzeugkoffer angereichert mit metaphysischen Zusätzen, die im Hintergrund wirken. Lifecoaching bedeutet, das vorleben zu können, was man weitergibt. Ich fand es zuletzt überraschend, wie treffend mein Seelen-Plan beschrieben ist und wie individuell Christine jedes Menschenwesen dort abholt, wo es aktuell steht. Christine ist offen und neugierig und wahrhaftig daran interessiert, die Blockaden zu sprengen, negative Glaubenssätze aufzulösen, kurz: dem Coachee wahrhaftig zu helfen. Ich bin sehr dankbar und beeindruckt, seit 2013 miterleben zu können, wie Christine sich ihr optimales Traum-Leben authentisch manifestiert und ihr Wissen gerne weitergibt.
04.12.2022Wencke Börding
Christine ist ein ganz besonderer Coach und ich bin sehr dankbar dafür, dass ich mit ihr arbeiten darf. Ihr klares, wenn es sein muss auch sehr deutliches, Aufzeigen der undienlichen Gedankenmuster, Glaubenssätze und Blockaden in Verbindung mit ihrem tiefen Einfühlungsvermögen, ihrer fühlbaren Liebe zu den Menschen schaffen ein Vertrauen, das Veränderung leichter macht. Das Selbstvertrauen und die Klarheit über den eigenen Weg wächst, die Zweifel (bei mir bisher Dauergäste) schwinden. Mit ihr kann man den Weg finden zu einem erfüllten und erfolgreichen Leben. Christine - the wise witch - meine absolute Empfehlung.
24.11.2022Jutta Liane Schumacher
Ich war bei Frau Hofmann auf meinem Weg zu meiner „Berufung“. Zum Status quo hat Sie meine Seelenmatrix erstellt. Das war echt der Hammer. Einiges hat ich schon im Gefühl, dass wurde bestätigt und dadurch viel mehr in den Fokus gerückt und viele Erkenntnisse kamen hinzu, die mir helfen mich und meinen bisherigen Weg besser zu verstehen. Sie gab mir wertvolle Tools an die Hand um auf meinem Weg richtig Fahrt aufzunehmen. Klare Empfehlung!
23.07.2022Jürgen H.
Christine kenne ich schon seit 10 Jahren. Habe Sie auf ihrem Weg immer weiter schreiten sehen. Sie ist gigantisch, authentisch und weiß wovon Sie spricht.
Ich liebe ihre Kurse und ihre super kompetente Art auch mal Leute zu der Stelle die gerade schmerzt zu führen.
Wenn man ihre Tipps wirklich versteht und umsetzt, wird das Leben gigantisch.

Vielen herzlichen Dank Liebe Christine, dass ich dich kennen lernen durfte. Ich freue mich auf den nächsten Kurs mit dir.
Danke für alles. 🙏🙏🙏
Liebe Grüße Daniela
05.07.2022Daniela
Christine ist immer da, wenn ich Fragen habe.
Sie arbeitet sehr professionell, geht auf Wünsche und Bedürfnisse ein.
Ich fühle mich bei Ihr sehr wohl und sehr gut beraten.
Ich konnte mit ihrer Hilfe schon mehrere Blockaden auflösen.
Sie hat tolle Ideen, wenn es darum geht, die eigene Komfortzone zu verlassen.
Mit Ihrer Unterstützung konnte ich einige einer Ziele erreichen.

Ich würde Christine immer wieder empfehlen
15.02.2021Claudia Meurer
Christine hat ein scharfes Auge, ihr entgeht nichts was Dich zurückhält Deinen Traum zu leben. Auf liebevoller Weise hebt sie es für Dich hervor, damit Du es erkennen, annehmen und verändern kannst. Auch da fühle Dich unterstützt. Meine Beflügelung durch Christine lebt weiter auf und bringt neue Schaffenskraft und Erfolge für mich. Dies wirst Du bestimmt auch erleben.
15.02.2021Meilin Ehlke
Der beste Coach den ich je kennengelernt habe. Ich hab ihr sehr viel zu verdanken.
Danke Christine
14.02.2021Doris Rehrl
Christine Hofmann hat es wunderbar verstanden, meine Blockaden herauszufinden und mit mir daran zu arbeiten. Ich habe Tools an die Hand bekommen, mit denen ich mich weiterentwickeln kann. Vieles, was wir besprochen haben, hat mich zum Nachdenken angeregt und ich werde meinen Weg in ein erfülltes Leben weitergehen. Danke liebe Christine Hofmann
12.02.2021Gabriele Scheuss
Frau Hofmann schafft es mit deutlichen und konkreten Ansagen zu motivieren, so das ich mit Spaß und Selbstvertrauen weiter daran arbeite meinen Erfolg zu mehren . Sie hat immer wieder neue Ideen und liefert auch noch mindestens den Ansatz zur Verwirklichung. Ihrer Unterstützung können wir uns sicher sein. Meine Fragen werden sehr schnell und hilfreich beantwortet ;)
12.02.2021Therese Lepold
Sie ist ein sehr kompetenter TEAM Coach der einem mitnimmt, fördert und begleitet. Ihr direktes und doch einfühlsames Coaching hat mir als persönliches Training super geholfen. Lieben DANK nochmals an dieser Stelle.
12.02.2021Paul Van Eck
1.189 Bewertungen aus
572 Bewertungen auf Sofengo

04.02.2019
572 Bewertungen auf edudip

04.02.2019
29 Bewertungen auf Amazon

29.02.2024
Gut
16 Bewertungen auf Amazon

23.02.2023

Ihre Nachricht an Christine Hofmann

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Christine Hofmann sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.10.2016  |  Letzte Aktualisierung: 27.03.2024   |  Profil melden