Werbeagentur, Webdesign, Online Marketing, Grafik, Social Media, Klick-Tipp

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2019
TOP-DIENSTLEISTER 2019
Ihre Chancen sind riesig: Dank der Digitalisierung wird das Marketing gerade neu erfunden. Wir zeigen Ihnen, wie Sie diese Revolution für sich nutzen. Sie können Ihre Kunden so effektiv wie nie zuvor erreichen – ob über den Kopf oder über das...
Blinke 6
26789 Leer

Sascha Woll

Samstag GESCHLOSSEN

Flexibilität

Erreichbarkeit

Sorgfalt

Das komplette Umfeld des Collegium Musicum Leer wurde perfekt in Szene gesetzt; jede gewünschte Unterstützung wurde prompt gewährt, alle Vorstellungen berücksichtigt und kompetent professionalisiert! Ganz herzlichen Dank! Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!!
13.12.2019Dirk E.
Christmann & Woll GmbH Kommentar von Christmann & Woll GmbH:
Vielen Dank für die nette Rückmeldung, die uns sehr freut. Wir freuen uns ebenfalls auf die weitere Zusammenarbeit und das nächste Konzert!
Uns wurde schnell im Bereich Social Media geholfen, sehr kompetente Mitarbeiter mit denen es Spaß macht zu arbeiten. Vielen Dank für Eure Unterstützung!
03.12.2019Anonym
Christmann & Woll GmbH Kommentar von Christmann & Woll GmbH:
Vielen Dank für die Bewertung, das freut uns sehr. Weiterhin viel Erfolg!
Wir sind sehr zufrieden mit der Betreuung bei der Erstellung unserer neuen Homepage. Die Firma Christmann&Woll, hier im Besonderen Frau Lina Christmann und Herr Sascha Woll, haben unsere Anliegen mit höchster Professionalität und Kreativität umgesetzt. Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Andreas Littwin, Zahnarzt CMD Centrum Nord in Moordorf
20.11.2019Andreas L.
Christmann & Woll GmbH Kommentar von Christmann & Woll GmbH:
Lieber Herr Littwin, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Diese freut uns sehr! Wir wünschen viel Erfolg mit der neuen Website und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!
Perfekte Kundenbetreuung. Tolle Umsetzung
29.10.2019Anonym
Mit viel Herz und noch mehr Verstand ist es Christmann und Woll gelungen unsere Website perfekt einzurichten. Es war für uns, sowie auch für C&W eine ganze neue Erfahrung. Niemals hat das Team die Geduld verloren, hat immer sehr kompetent und offen mit uns gearbeitet. Es war und ist eine tolle Zeit, denn wir lassen uns auch weiterhin aus Überzeugung von diesem Superteam betreuen.

Martina Sziedat und Norbert Freericks von
JOIN TOGETHER
28.10.2019Martina S.
Christmann & Woll GmbH Kommentar von Christmann & Woll GmbH:
Liebe Martina, lieber Norbert, herzlichen Dank für diese Bewertung. Das freut uns total. Auf weitere gute Zusammenarbeit, wir geben Vollgas! :-)
Wir von der Immobilienfirma „HaGu Immobilien“ aus 26789 Leer haben uns vor kurzer Zeit wegen Problemen mit den Datenschutzrichtlinien im Bereich von Social Media vertrauensvoll an die Firma Christmann & Woll gewandt. Wir bekamen prompt einen Beratungstermin im dortigen Büro. Sehr angenehm empfanden wir die ruhige Atmosphäre, die freundliche, sachkundige Beratung und die hilfreiche Unterstützung bei der Lösung unseres Problems. Damit war für uns die Entscheidung gefallen, auch weiterhin die Hilfe von der Firma Christmann & Woll in Anspruch zu nehmen.
Auf jeden Fall können wir auch anderen Unternehmen gerne die Firma Christmann & Woll empfehlen.
Gudrun und Heinrich Hagen, HaGu Immobilien.
Christmann & Woll GmbH
15.10.2019Gudrun und Heinrich H.
Christmann & Woll GmbH Kommentar von Christmann & Woll GmbH:
Liebe Frau Hagen, lieber Herr Hagen, vielen Dank für Ihr Feedback. Dieses freut uns sehr, schön, dass wir helfen konnten. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg bei Ihren Vorhaben und hören ja bestimmt einmal wieder voneinander. Herzliche Grüße, Ihr Team von Christmann & Woll
Sehr kompetente und freundliche Beratung sowie professionelle Umsetzung unserer Wünsche.
Die Zusammenarbeit ist sehr angenehm.
10.10.2019Julius B.
Christmann & Woll GmbH Kommentar von Christmann & Woll GmbH:
Vielen Dank, Julius, das freut uns sehr. Uns macht die Zusammenarbeit sehr viel Freude - und wir wünschen Dir auch viel Erfolg mit deiner neuen Website. :-)
Der Aufbau, Neuauftritt und die Betreuung meiner Homepage ist bei Christmann & Woll in den besten Händen! Das Team arbeitet sehr schnell, kreativ, äußerst zuverlässig, sehr freundlich und kundenorientiert. Die Arbeitsatmosphäre ist von sehr großer Wertschätzung geprägt. Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist super! Das Team hält auch nicht mit Geheimwisssen hinter dem Berg, sondern vermittelt den Kunden sehr gut und konstruktiv selbstständig mit den Homepagen arbeiten zu können. Man spürt in all der Arbeit die Leidenschaft! Die Zusammenarbeit macht riesig Spaß!
25.09.2019Klaus-Peter W.
Ich bin sehr begeistert von der Firma Christmann & Woll! Die Zusammenarbeit ist sehr konkret, wertschätzend, kreativ und macht sehr viel Freude! Es ist ein konstruktives Miteinander, die Umsetzung sehr schnell und zuverlässig. Die Leidenschaft und das Herzblut mit der die Homepagen aufgebaut und betreut werden sind enorm. Jeder Kundenwunsch wird ernst genommen :-)
25.09.2019Bettina G.
Super professionelles Team! Tolle und überaus engagierte Arbeit an meiner Homepage, schnell, zuverlässig und kreativ. Das war und ist wirklich sein Geld wert. Das Team versucht nicht sein Geheimwissen teuer zu verkaufen, sondern bringen den Kunden in die Lage selbst tätig zu werde . Ich eine sehr erfreuliche Zusammenarbeit:-)!
25.09.2019K.
Einfach nur gut. Christmann & Woll sind top Profis, sie wissen wovon sie sprechen und sie sind offen für Input. Sie investieren sich voll und ganz in ein Projekt. Was will man mehr.
Christmann & Woll GmbH
19.09.2019Andreas Klemmer (Logierhaus N.
Die Christmann & Woll GmbH hat unserem Verein ein neues Logo, Flyer und Banner erstellt. Es hat alles sehr gut geklappt. Wir werden gerne wieder auf die Agentur zurückkommen.
16.09.2019Lara M.
Christmann & Woll GmbH Kommentar von Christmann & Woll GmbH:
Vielen Dank, Frau Müller, für die Bewertung und auf weiterhin gute Zusammenarbeit!
Vielen Dank an das gesamte Team für die neue Internetseite. Wir sind sehr zufrieden.
14.09.2019S. P.
Die Werbeagentur Christmann & Woll, insbesondere Sascha Woll haben mir den Aufbau meiner Seite aus der Hand genommen. Ich habe im Laufe der Zeit mit vielen Firmen dier Art zusammen gearbeitet, aber was C&W geleistet haben ist unbeschreiblich. Um es vereinfacht auszudrücken: Ich habe ein gutes Schnitzel erwartet und ein fünf-sterne-menü bekommen. MEGA!
28.08.2019Marcus Barney H.
Christmann & Woll GmbH Kommentar von Christmann & Woll GmbH:
Das ist aber eine nette Bewertung, vielen Dank! :-)
Herr Woll machte von Anfang an einen sehr professionellen und kompetenten Eindruck und begann direkt mit seiner Arbeit. Wir werden unseren Weg mit Herrn Woll auf jeden Fall fortsetzen, da Herr Woll SEHR zuverlässig und SEHR professionell arbeitet!
25.08.2019Anonym
Machten sehr gute Arbeit zu einem vernünftigen Preis-Leistungsverhältnis.
22.08.2019Oliver S.
Wir sind sehr zufrieden mit den jungen und frischen Ideen. Gewünschte Änderungen werden zeitnah und flexibel umgesetzt, der Service ist hervorragend. Insgesamt empfinden wir die Zusammenarbeit als sehr sympathisch und positiv!!!
20.08.2019Open Dören e.
Gute konzeptionierung, gute Umsetzung - netter Kontakt
16.08.2019Philipp G.
Sehr kundenfreundlich, kurze Reaktionszeit und immer kompetente Antwortenn parat!
29.07.2019Thomas B.
Christmann & Woll GmbH Kommentar von Christmann & Woll GmbH:
Lieber Thomas, vielen Dank für dein tolles Feedback und auf weiterhin gute Zusammenarbeit! ;-)
Auf die kann man sich einfach verlassen .
15.07.2019S.
Christmann & Woll GmbH Kommentar von Christmann & Woll GmbH:
Vielen Dank, Herr Sporrmann, das freut uns sehr. Auf weiterhin gute Zusammenarbeit! :-)

06.10.2019

05.12.2019
2 Bewertungen auf MyHammer

Ihre Nachricht an Christmann & Woll GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.07.2018  |  Letzte Aktualisierung: 13.12.2019   |  Profil melden