Werbeagentur, Webdesign Agentur, E-Commerce Agentur, Online Marketing Agentur

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2022
TOP-DIENSTLEISTER 2022
Christmann & Woll ist Ihre Werbeagentur für Online Marketing aus Leer in Ostfriesland. Unser Denken ist von Performance geprägt. Jeden Tag treibt uns die Frage an: Wie können wir den Erfolg unserer Kunden steigern? Wir finden für Sie Antworten –...

Blinke 6
26789 Leer

Sascha Woll

Freitag 09:00-17:00

Kundenorientierung

Zuverlässige, schnelle und professionelle Beratung & Umsetzung. Dazu ein kundenorientiertes und sympathisches Team. Bin rundum zufrieden.
Jörg Schmidt, Geschäftsführer VisEi GmbH
27.04.2022Jörg S.
Christmann & Woll GmbH Kommentar von Christmann & Woll GmbH:
Vielen lieben Dank, das freut uns sehr. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit! 💪
Vielen Dank für die Unterstützung bei der Werbeschaltung auf Instagram und Facebook. Die Mitarbeiter von Christmann & Woll haben uns sehr kompetent beraten, zielgerichtet weitergeholfen und waren schnell in der Umsetzung. Und das zu fairen Konditionen. Gerne wieder :)
27.04.2022Vidego Media G.
Christmann & Woll hatte unserer Aktionsgruppe angeboten, unentgeltlich eine neue Website für unsere Gruppe zu erstellen. Diese Website ist jetzt fertig und im Internet erreichbar. Wir sind begeistert von dieser schönen Visitenkarte für unsere Gruppe und möchten uns für die unkomplizierte Zusammenarbeit und das Engagement ganz herzlich bedanken.
Christmann & Woll GmbH
04.04.2022Brigitte Oldenburg, Aktionsgruppe Leer, W.
Die Zusammenarbeit mit Christmann & Woll hat wirklich hervorragend funktioniert. Alle Mitarbeiter:innen sind enorm kompetent, haben sich weit über die vereinbarten Leistungen hinaus ins Zeug gelegt. So haben wir nicht nur eine großartige neue Webseite bekommen, sondern haben durch das umfangreiche Wissen und die ausgeprägte Erfahrung des Teams auch noch viele wertvolle Tipps für die Weiterentwicklung unserer Inhalte und für unser Online-Marketing erhalten.

Vielen Dank für eure großartige Arbeit! Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Herzliche Grüße aus Berlin,
Vorstand der DGhK Berlin-Brandenburg
29.03.2022Kathrin K.
Christmann & Woll GmbH Kommentar von Christmann & Woll GmbH:
Vielen Dank für die tolle Rückmeldung. Darüber freuen wir uns sehr, genauso, wie auf die weitere Zusammenarbeit! Beste Grüße nach Berlin!
Vielen Dank für den tollen Rundumservice - vom Erstgespräch bis zum fertigen Logo, hier hat einfach alles gepasst. Bereits der erste Entwurf entsprach genau meinen Vorstellungen und schnell habe ich alle benötigten Formate erhalten. Klasse!
Christmann & Woll GmbH
25.03.2022Christian Hartmann (un-ruhe-stand Coaching & S.
Die Mitarbeiter waren sehr engagiert und die qualitative Umsetzung und Beratung sehr gut.
02.03.2022TID I.
Wir hatten eine klare Vision eines eigenen Webshops mit einer großen Herausforderung auf Grund der komplexen Anbindung an unser bestehendes Warenwirtschaftssystem. Christmann & Woll konnten auf alle individuellen Anforderungen und Gegebenheiten entsprechend eingehen und reagieren, was sich während der Zusammenarbeit immer wieder als seht wertvoll erwiesen hat. Wir sind außerordentlich zufrieden und können ohne Frage diese Agentur weiterempfehlen.
10.01.2022K.Majewski -.
Die Zusammenarbeit und die Umsetzung der Ideen für unsere neue Homepage und den Webshop war hervorragend und hat viel Spaß gemacht. Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden 👍
06.01.2022Anonym
Ein freundliches, sympathisches junges Team mit hoher Auffassungsgabe, guten Ideen und Einsatzbereitschaft. Bietet zielführende Lösungen an, setzt diese mit fachlich kompetenter Programmierung und geschmackvollem Design um. Habe mich sehr gut beraten und betreut gefühlt. Meine Ziele und Wünsche standen im Vordergrund; dabei wurde stets auf rationelle Umsetzung und die Vermeidung von Kostentreibern geachtet. Alternativen und Ideen wurden stets präsentiert. Ein hervorragender, ehrlicher und hoch qualifizierter Partner! Christmann & Woll kann ich voll empfehlen!
28.12.2021Ralph R.
Top-Beratung, angenehme Zusammenarbeit, absolute Termintreue! 100% Weiterempfehlung!
Christmann & Woll GmbH
21.12.2021Jochen W. - Airbase-X (Scoretrax GmbH)
Die Beratung zum Aufbau einer neuen Website war umfassend und höchst professionell.
Die neue Website wurde entprechend unserer Vorstellungen sehr schnell aufgebaut, von einem anderen Anbieter umgezogen und live geschaltet. Kleinere technische Probleme wurden sofort behoben.
Der Rechnungsbetrag deckte sich mit dem zuvor erstellten Kostenvoranschlag.
Wir sind äußerst zufrieden.
16.12.2021Pflegedienst Emder E.
Ich bin wirklich mehr als begeistert!!
Direkt das erste Logo war perfekt und ich bin so glücklich damit! Es verlief alles super freundlich, unkompliziert, sehr kompetent und super schnell! Ich kann dieses tolle Team wirklich nur wärmsten weiter empfehlen!
02.11.2021I. R.
Ich hatte lange im Internet nach einer Lösung für ein Problem mit Facebook gesucht, das in keinem Forum beschrieben, respektive wofür es eine Lösung gab. Nach unendlichen Nächten in Foren und dubiosen Skypeunterhaltungen mit sog. Scammer auf dem halben Globus habe ich Christmann & Woll GmbH angeschrieben.

Wenige Stunden später hatten wir telefoniert, mein Problem war tatsächlich bereits bekannt und XY hat sich direkt dran gemacht, mit Facebook Kontakt aufzunehmen und meinen Fall zu klären.

Als Teil der medialen Welt (nicht nur beruflich) ist es unverzichtbar geworden, bei der Komplexität der Angebote, apps und Regeln, einen kompetenten Partner an seiner Seite zu wissen. Denn nicht erreichbar oder präsent zu sein, ist quasi nicht existent. Ein no go in der Branche.

Vielen Dank für den schnellen Support und den freundlichen und vor allem sehr kompetenten Kontakt.

Immer wieder gern.

Liebe Grüße
Raphaèl Nybl
27.10.2021Raphaèl N.
Die Zusammenarbeit war und ist immer sehr wertschätzend, freundlich und unkompliziert.
Für jeden Bereich gibt es fachlich versierte Ansprechpartner, die gefühlt jeder Zeit mit Rat und Tat zur Verfügung stehen.
Wir haben immer schnell gute Vorschläge vorgelegt bekommen, die wir dann gemeinsam professionell zu sehr guten Gesamtergebnissen entwickelt haben.
Damit ist nur kurz umrissen, warum wir weiter umfänglich mit Christmann und Woll zusammenarbeiten werden und dies immer mit freudiger Erwartung.
19.10.2021Robin K.
Christmann & Woll GmbH Kommentar von Christmann & Woll GmbH:
Lieben Dank für dein positives Feedback, Robin :-) Auch wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen und den konstruktiven Austausch während der gemeinsamen Projekte und freuen und auf die weitere Zusammenarbeit.
Viele Grüße vom Team von Christmann & Woll
Danke für den tollen Service, insbesondere des SEO!
08.10.2021Agentur Coca O.
Christmann & Woll GmbH Kommentar von Christmann & Woll GmbH:
Vielen Dank, das freut uns sehr!
Danke an Herr Nießen für die tolle Betreuung im SEO Bereich.
08.10.2021Anonym
Die Firma Christmann & Woll GmbH wurde mit der Erstellung einer neuen Firmen - Website beauftragt. Vom Erstgespräch bis zum "Go Live" der neuen Homepage war es eine äußerst zuverlässige, professionelle und freundliche Zusammenarbeit mit einem tollem Ergebnis.
Dafür möchten wir uns an dieser Stelle nochmal recht herzlich bedanken!
Christmann & Woll GmbH
09.09.2021JAMA dsl GmbH I.
Christmann & Woll GmbH Kommentar von Christmann & Woll GmbH:
Viel Erfolg mit der Website und auf gute weitere Zusammenarbeit.
Wir benötigten für die Gründung unseres Bauunternehmens das Corporate Design und eine professionelle Webseite. Nach dem Erstgespräch hatte man direkt ein sehr gutes Gefühl, welches dann anschließend sogar übertrumpft wurde. Die Flexibilität, die Kreativität und das Know-How, welches das junge Team mitbringt, sind einfach überragend. Wir sind mehr als zufrieden und werden die Fa. Christmann & Woll immer wieder weiterempfehlen.

Ganz großes Dankeschön an das gesamte Team und besonders an Frau Christmann, Herrn Lingott(Corporate Design) und Frau Vosberg(Webseite).
Christmann & Woll GmbH
04.09.2021Freymuth & Frey Bauunternehmung G.
Meine Frau und Ich arbeiten schon über 2 Jahren mit Sascha Woll zusammen und wir müssen sagen: Wir sind begeistert! Einfach nur TOP! Daher würden wir auch gern Sascha Woll mehr als 5 Stern geben ;)
www.lend-grand.de
27.08.2021Karsten H.
Wir arbeiten seit einigen Jahren mit Christmann & Woll zusammen und haben durchweg sehr gute Erfahrungen gemacht. Ich kann das Unternehmen nur ausdrücklich empfehlen.
26.08.2021Anonym
Christmann & Woll GmbH Kommentar von Christmann & Woll GmbH:
Danke, Herr Klein, für das Feedback. Das freut uns sehr!

18.11.2021

25.05.2022
2 Bewertungen auf MyHammer

Ihre Nachricht an Christmann & Woll GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Christmann & Woll GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.07.2018  |  Letzte Aktualisierung: 27.04.2022   |  Profil melden