Werbeagentur, Webdesign Agentur, E-Commerce Agentur, Online Marketing Agentur

Christmann & Woll ist Ihre Werbeagentur für Online Marketing aus Leer in Ostfriesland. Unser Denken ist von Performance geprägt. Jeden Tag treibt uns die Frage an: Wie können wir den Erfolg unserer Kunden steigern? Wir finden für Sie Antworten –...

Blinke 6
26789 Leer

Sascha Woll

Christmann & Woll hat sehr hohe Qualität in einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis geliefert und stand in offenen Gesprächen in sympathisch-freundlicher Art und Weise für alle Anliegen zur Verfügung. Der Auftrag wurde nur per Email & per Telefon und Videokonferenz erörtert, was hervorragend funktionierte und keinerlei Reibungsverluste nach sich zog (Rückmeldungen immer sehr schnell!). Man fühlte sich als Kunde immer gesehen und war gewiss, dass Anliegen mit den technischen Möglichkeiten abgeglichen und kundenorientiert und im Kostenrahmen verbleibend umgesetzt wurden. Mit interessanten technischen Details und weitläufigen Erklärungen wurde man dankenswerter Weise verschont...aber nicht, weil man sie nicht hätte liefern können, sondern weil man wusste sich auf den Gesprächspartner/ Auftraggeber einzustellen. Das Ergebnis spricht für sich und ist exzellent & Christmann & Woll jede(r)m zu empfehlen! Unsere nächsten Aufträge laufen wieder hier!
12.03.2024S.
Christmann & Woll GmbH Kommentar von Christmann & Woll GmbH:
Vielen Dank für die nette Rückmeldung. Das freut und motiviert uns sehr. Wir wünschen viel Erfolg mit der neuen Website und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!
Ich kann die Zusammenarbeit mit Christmann & Woll nur jedem empfehlen! Vom ersten Kontakt, über die Erstellung unserer Logos bis zur Ausarbeitung unserer Homepage eine erstklassige Erfahrung. Das Team geht zu 100% auf den Kunden ein, die Kommunikation ist persönlich genauso wie professionell. Für uns als junges Unternehmen kommt für alle Fragen rund um das Design unserer Website und zukünftige Werbeaktionen kein anderer Partner mehr in Frage. Ein großes Lob an das gesamte Team und macht bitte weiter so!
08.03.2024Stefan S.
Christmann & Woll GmbH Kommentar von Christmann & Woll GmbH:
Vielen Dank, Herr Spanier, für diese Bewertung! Wir wünschen Ihnen mit Ihrem Unternehmen und der neuen Website viel Erfolg und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit! 🚀
Christmann & Woll GmbH hat mir beim Umzug und der Marketingoptimierung meiner Webseite extrem schnell und profossionell Support geleistet. Genialer Laden!
06.03.2024Anonym
Christmann & Woll GmbH Kommentar von Christmann & Woll GmbH:
Hallo Nils, vielen Dank für deine Bewertung. Das freut uns sehr! Auf weiterhin gute Zusammenarbeit. Sascha
C&W vereint tiefe eigene Expertise gepaart mit bedingungsloser Offenheit für kundenseitige Ideen und Wünsche. Man ist bereit auch für Individualentwicklungen, bsp. um dynamische Daten in WordPress-Umgebungen einfließen zu lassen etc.
Ein sympathisches Agentur-Team, ein großartiges gemeinsames Projekt und unsererseits sofort Lust auf mehr: danke C&W!
Christmann & Woll GmbH
14.02.2024Sebastian Bley, ÖKORENTA G.
Christmann & Woll GmbH Kommentar von Christmann & Woll GmbH:
Hallo Seb, herzlichen Dank für dein Lob und das tolle Feedback :) Auch wir bedanken uns für das super Teamwork sowie euer Vertrauen beim gemeinsamen Projekt und wünschen viel Erfolg mit der neuen Website!
Ich kann uneingeschränkt weiterempfehlen
Wir haben uns bezüglich einer Webseite mit Buchungstool an C+W gewandt. Man hat uns immer gut beraten, auch komplexe Wünsche umgesetzt und all unsere (vielen) individuellen Anforderungen umgesetzt

Gemessen an der hohen Qualität in der Umsetzung, der immer zügigen, kompetenten und freundlichen Beratung ist das Preis/Leistungsverhältnis sehr gut.

Wer kompetente und erfahrene Ansprechpartner sucht, ist hier genau richtig
01.02.2024Katy S.
Christmann & Woll GmbH Kommentar von Christmann & Woll GmbH:
Vielen Dank, liebe Frau Sonderschefer. Über diese Rückmeldung freuen wir uns besonders!
Die Umsetzung des Server Side Tracking verlief reibungslos und termingerecht. Auftretende Probleme wurden unbürokratisch gelöst.
17.11.2023Anonym
Christmann & Woll GmbH Kommentar von Christmann & Woll GmbH:
Vielen Dank für diese Bewertung. Wir freuen uns auf eine lange und erfolgreiche Zusammenarbeit!
Professionelle und kompetente Beratung, Abwicklung und Umsetzung mit einem tollen Ergebnis. Christmann & Woll kann ich mit gutem Gewissen wärmsten weiterempfehlen.
31.08.2023Anonym
Gute Beratung, schnelles Umsetzen und sehr schnelle Lieferung.
23.08.2023Anonym
Wir sind mit der Planung und Umsetzung unseres Onlineshop-Projektes www.eddysadventure.de durch Christmann & Woll vollständig happy. Hervorheben kann man besonders die Teamleistung, die Kreativität und die budget- und fristgerechte Leistungserbringung. Es passte einfach alles und das Ergebnis ist einfach auf den Punkt perfekt. Wir werden uns auch weiterhin durch Christmann & Woll betreuen lassen. Besonderen Dank an Frau Kruse und Herrn Woll.
03.08.2023Frank H.
Christmann & Woll GmbH Kommentar von Christmann & Woll GmbH:
Lieber Herr Hinrichs, wir freuen uns sehr über die Bewertung und Ihr Feedback - und noch viel mehr auf die weitere Zusammenarbeit! 🚀
Frau Christmann hat unsere Wünsche nach unseren Vorstellungen professionell umgesetzt. Die Zuammenarbeit über mehrere Jahre gestaltete sich äußerst angenehm. Die Firma Christmann & Woll kann ich nur weiter empfehlen.
02.08.2023Anonym
Dennis Lingott hat uns eine sehr schöne Einladungskarte layoutet. Er hatte tolle Ideen und uns dann auch noch in Bezug auf den Druck beraten. Vielen Dank, wir sind sehr glücklich mit dem Ergebnis.
24.07.2023B.
Ich habe Christmann & Woll auf Google gefunden als ich eine Werbeagentur gesucht habe für unsere Firma. Da Christmann & Woll das erste Ergebnis war, habe ich einfach mal angerufen und mich informiert. Allein schon der erste Kontakt war sehr professionell und ich habe mich sofort sicher gefühlt und ein Angebot telefonisch angefordert für die Homepage und Onlineshop Bereich.

Das Angebot hatte mehrere Varianten die ich mir telefonisch sowohl als auch in einem persönlichem Gespräch perfekt erklären lassen habe und gemeinsam mit Christmann & Woll die perfekte Variante für unsere Firma gefunden habe.
Ab dem Zeitpunkt als wir das Angebot bestätigt haben, wurde die Durchführung und Umsetzung sehr schnell und sehr professionell erledigt. Egal ob Gestaltung oder Ideen für unsere Homepage oder sonstige Umsetzungen wurden immer perfekt abgestimmt und perfekt umgesetzt.

Wir als Firma sind immer noch sehr zufrieden mit der Arbeit von Christmann & Woll und freuen uns auf weitere Projekte und die Zusammenarbeit mit Ihnen zusammen.

VIELEN DANK FÜR DIE TOLLE ZUSAMMENARBEIT
Christmann & Woll GmbH
01.06.2023Simon Knudsen - HairContrast G.
Christmann & Woll GmbH Kommentar von Christmann & Woll GmbH:
Vielen lieben Dank für die Bewertung. Das freut uns sehr. Wir wünschen sehr viel Erfolg mit der Website und dem Shop und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!
Wenn eines bei der Wahl der Agentur wichtig ist, dann, dass die Menschen dahinter wissen, wovon sie reden. Bei C+W ist genau das der Fall. Und da das mittlerweile sehr selten ist: Hut ab!
04.05.2023B.
Up to date, sympatisches und kompetentes Team, schnelle Umsetzung
06.04.2023Peter L.
Christmann & Woll GmbH Kommentar von Christmann & Woll GmbH:
Danke, Herr Langer. Wir freuen uns sehr über das Feedback und auf die weitere Zusammenarbeit!
Professionelle und freundliche Zusammenarbeit!
17.03.2023Anonym
Christmann & Woll GmbH Kommentar von Christmann & Woll GmbH:
Danke für das Feedback, das freut uns sehr!
Top Kundenbetreuung. Super Service kann ich nur weiterempfehlen.
09.03.2023WS B.
Christmann & Woll GmbH Kommentar von Christmann & Woll GmbH:
Vielen Dank, das freut uns sehr. Patrick gibt auch immer Vollgas! ;-)
Auf jeden Fall sehr weiter zu empfehlen!!!
Würde jederzeit wieder zu euch kommen, sehr kompetent freundlich, kundenorientiert schnell und super tolle Ideen werden in Perfektion umgesetzt!!!
Immer wieder gerne, danke für die tolle Zusammenarbeit 🥰
03.03.2023N.
Christmann & Woll GmbH Kommentar von Christmann & Woll GmbH:
Vielen Dank, Nicole, das freut uns sehr! Euch viel Erfolg mit der neuen Website und hoffentlich bis bald mal wieder! 🙏
Wir sind mit der Umsetzung sehr zufrieden. Unsere Wünsche wurden immer zeitnah umgesetzt. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!
23.02.2023Anonym
Christmann & Woll GmbH Kommentar von Christmann & Woll GmbH:
Vielen Dank an das gesamte Team für die gute Zusammenarbeit! Wir wünschen viel Erfolg mit der Website und den Werbemitteln. Herzliche Grüße nach Emsbüren!
Vielen Dank für die Beratung und die schöne neue Website. Wir sind gespannt auf das Feedback unserer Kunden und Lieferanten.
16.02.2023H.K., P.
Christmann & Woll GmbH Kommentar von Christmann & Woll GmbH:
Vielen Dank - und ganz viel Erfolg mit der neuen Website!
Sehr kompetent + sehr sympatisch + sehr flott = sehr zufriedener Kunde !
Vielen Dank für die tolle Zusammenareit, die erst am Anfang steht.
13.02.2023Klaus D.
Christmann & Woll GmbH Kommentar von Christmann & Woll GmbH:
Hallo Klaus, vielen Dank für das nette Feedback. Darüber freuen wir uns sehr! Viel Erfolg mit dem neuen Logo und wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit! 🙌

13.12.2023

13.03.2024
2 Bewertungen auf MyHammer

Ihre Nachricht an Christmann & Woll GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Christmann & Woll GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.07.2018  |  Letzte Aktualisierung: 13.03.2024   |  Profil melden