NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Chaos Experte

Christof Layher
Unsere Welt hat sich weiter entwickelt und verändert sich jeden Tag.
Sie ist chaotisch, das bedeutet, sie ist in ständiger Veränderung, gezeichnet von starken Bewegungen, Zusammenhänge sind wesentlich komplexer geworden und Dinge sind nicht mehr klar und eindeutig.
Was bedeutet das für Dich?
Alte Regeln funktionieren nicht mehr....

Chaos Experte
Monreposstraße 1
71634 Ludwigsburg

Ich empfinde Christof als einen respektvollen Coach. Er hört genau zu. Es ist egal mit welchem Thema ich komme, wir arbeiten daran. Kompetent und ausdauernd: Er führt mich wieder zum Thema zurück. Er gibt jedoch auch Platz für wichtige Nebenschauplätze. Für mich sind die angebotenen Perspektivenwechsel hilfreich. Wenn wir das Coachinggespräch beenden, habe ich eine sehr genaue Vorstellung wie und wo ich weiterarbeiten kann. Erika Wild
28.04.2021Anonym
Christof Layher Kommentar von Christof Layher:
Vielen Dank für Dein Feedback Erika.
Das bedeutet mir viel 🙏
Christof ist ein erfahrener und kompetenter Geschäftspartner, den ich jederzeit und vorbehaltlos weiterempfehlen kann. Seine Erfahrung und Expertise haben mir stets geholfen das nächste Level zu erreichen.
02.07.2020Anonym
Ich habe mit Christof Layher seit über einem Jahr einen engen Kontakt. Ein sehr netter Gesprächspartner, zielstrebig und absolut strukturiert. Besonders seine aufgeschlossene Art für Neues und sein Tatendrang gefallen mir. Er konnte mir bei vielen Anliegen zügig und sachlich weiterhelfen. Ich freue mich auf weiteren Kontakt und kann diesen nur jedem empfehlen!
24.06.2020Anonym
mit nur einem Telefonat hat mich Christof Layher überzeugt. Er schafft es, jemanden da abzuholen, wo man steht und Lösungen aus sich selbst zu finden. Vielen Dank dafür, sehr zu empfehlen
15.06.2020Anonym
Mit nur einem Call konnte Christof das Chaos in meinem Kopf sortieren, sodass ich fokussiert an die wirklich wichtigen Aufgaben herangehen konnte. Genau was ich brauchte!
09.06.2020Anonym
Als Coach ist Christof sehr empathisch und lässt den Coachee so wie er ist. Kein Versuch ein vorgefertigtes System einem überzustülpen.
30.03.2020Anonym
Herr Layher ging individuell auf meine Anliegen ein und half mir, den richtigen Blickwinkel zu finden und war auch nach der Sitzung jederzeit für mich erreichbar. 😊💪🏽
24.03.2020Anonym
Super Perspektivwechsel, gerade wenn man mal feststeckt und sich wieder mal selber im Wege steht. Sehr angenehme Gespräche ohne Vorurteile. Sehr gerne wieder.
07.12.2019Anonym
Ich hatte mit Christof Layher das Vergnügen zusammen zu arbeiten in Bezug auf Abläufe, Verhalten am Arbeitsplatz und muss mit Freude feststellen das er mir mit nur mit 3-4 neuen Möglichkeiten eine neue Arbeitswelt beschert hat.
04.12.2019Anonym

Ihre Nachricht an Christof Layher

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Christof Layher sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.12.2019  |  Letzte Aktualisierung: 28.04.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Liebe Sex Zärtlichkeit