Experte für StoryMarketing

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2022
Mein Ziel ist es Menschen erfolgreicher und gleichzeitig glücklicher zu machen, indem ich Ihnen helfe ihre Kernbotschaft zu finden, sich darauf zu fokussieren, als Marke zu positionieren und damit optimal sichtbar und wahrgenommen zu werden.

Brand:Comms Consulting
Ludwig-Erhard-Straße 18
20459 Hamburg

Erläuterungen

Auftragserfolg

Christof Schmid ist der kompetente Ansprechpartner für Ihre Marke! Empfehlenswert.
01.03.2022Petra B.
Christof ist sehr erfahren und kreativ. Der Workshop konnte relativ kurzfristig stattfinden und war sehr produktiv. Die Marketingstory stand nach einem Arbeitstag. Kann ich sehr empfehlen.
StoryMarketing Workshop
16.02.2022Anatolij F.
Christof Schmid ist der Meister der Worte. Er bringt die Botschaft messerscharf auf den Punkt. Er war eine große Hilfe, den Elevator Pitch auszuarbeiten und zu schärfen. Auch sein neuer Workshop StoryMarketing ist absolut zu empfehlen. Klare Botschaften und den Nutzen für die Zielkunden finden und direkt mehr Traffic und Umsatz. Gerne empfehle ich Christof Schmid in meinem gesamten Netzwerk weiter. 5 Sterne.
StoryMarketing Workshop
13.02.2022Hans-Jürgen S.
Im Gegensatz zu vielen anderen "Experten" verfügt Christof nicht nur über profundes Wissen und reichhaltige Erfahrung, sondern vermittelt dies auch in allgemeinverständlichen Worten, die ich auch als Nichtfachmann verstehe.
Es geht ihm immer um seinen Kunden und nicht um die eigene Profilierung.
Die Ergebnisse sprechen für sich.
Das beweist den wahren Experten!
13.01.2022Harald R.
Richtig klasse! Sehr, sehr empfehlenswert. Christof ist ein fesselnder Speaker, der neue Einblicke ganz einfach vermittelt.
03.01.2022Nicole L.
Klarheit, Orientierung, Fokus, Erfolg! Das garantiert Christof Schmid und ich bin dankbar ihn getroffen zu haben. Sein Auftritt war überzeugend und motivierend. Klasse!
Speaker Auftritt "Unpack Your Mind"
14.12.2021Birgit Schelberg - P.
Ermutigender und motivierender Vortrag. Top!
30.11.2021Dierdre M.
WOW! Einfach fantastisch! Absolut empfehlenswert!
30.11.2021Thomas L.
Christof Schmid weiß wovon er spricht. Top Empfehlung und auf jeden Fall buchen!
29.11.2021Alexander N.
Tolle Ausstrahlung, super kommuniziert und motivierend vorgetragen. Vielen Dank!
29.11.2021Christian R.
Ein sehr guter Auftritt, man ist direkt in der Geschichte drin!
29.11.2021I. E.
A class of its own. Stimmung, Qualität und Botschaft. Wow!
26.11.2021Katharina Adari-von K.
Spannender Vortrag! Vielen Dank!!
Vortrag von Christof Schmid
25.11.2021Jens Schlichting | P.
Christof hat mich sehr mit seiner Rede überzeugt. ein Top Speaker.
25.11.2021Christoph S.
Herrlich frischer Vortrag. Mir ist ein Licht aufgegangen sehr interessanter Inhalt.
24.11.2021Patrick K.
Wunderbarer Vortrag! Herzlichen Dank!
23.11.2021Lothar H.
Ich habe mit Christopf Schmid an der Entwicklung meiner persönlichen Marke und Unternehmensausrichtung gearbeitet. Hier ging es um grundsätzliche Konzeption der Werte und Leistungen, für die ich und mein Unternehmen stehen möchten.
Das Ergebnis war auf den Punkt mit allen notwendigen Texten zu Claim, Unternehmensprofil und Inhalten. Der Prozess hat mir zu einem besseren Selbstverständnis verholfen und Klarheit darüber gebracht, wer ich selbst sein will und wie ich mich in meinem Unternehmen widerspiegeln möchte. Damit habe ich erreicht, dass ich nicht immer dem neusten Trend meiner Mitbewerber hinterher rennen muss, sondern zu 100 % als eigenständige Marke eigene Trends kreiere und meine eigenen Werte verkörpere und dafür einstehe. Mit dieser Ausrichtung habe ich ein enormes Potential für mich gewonnen und arbeite seit dem mit riesiger Freunde und vollstem Selbstverständnis an der kontinuierlichen Weiterentwicklung meines Geschäfts! Danke Christof für diesen Schub!
23.11.2021Achim D.
Mit dem Vortrag hat Christof mich sehr gut abgeholt. Sehr empfehlenswert.
21.11.2021Christoph S.
Ich habe Christof auf einer Veranstaltung kennengelernt und die Gespräche, die wir geführt haben, waren erstklassig.
21.11.2021Christoph S.
Sehr inspirierend und mitreissend. Danke dafür!
21.11.2021Melanie G.

Ihre Nachricht an Christof Schmid

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Christof Schmid sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.07.2020  |  Letzte Aktualisierung: 01.03.2022   |  Profil melden