Finanzierungsberater z.B. für Baufinanzierung, Firmenkredite und Leasing

Fokus meiner Tätigkeit ist die Finanzierungsberatung. Als Makler berate ich meine Kunden in allen Finanzierungsthemen:
Bei Privatkunden reicht dies vom kleinen Kredit über die Autofinanzierung oder einem Modernisierungskredit bis hin zur...

Obere Hauptstr. 2

06.03.2024Kolevski Henriette
Gut
Schnelle Abwicklung, sehr freundlich und Hilfsbereit .Alles super. TOP
19.06.2023Seitanidis Triantafyllos
Christoph Geil von der Financial & Business Consulting verbindet Träume & Lösungen, das Unmögliche mit dem Möglichen zum Beispiel, wenn die Hausbank keine Kreditlinie gewährt und das Finanzamt das Konto gepfändet hat. Er stellt Fragen und hat Antworten. Er verbindet Tradition & Moderne und unterstützt die Geschäftsleute in finanziellen Engpässen in ihrer Region.
Vielen Dank für das Engagement dir Christoph und deinem Team.
07.05.2023Anonym
Christoph Geil ist für uns unbezahlbar - er hat uns aus seinem Netzwerk 2 sehr spezifische Anbieter herausgepickt, von denen einer perfekt gepasst hat. Dabei sind wir mit unserem Unternehmen in einer speziellen Lage in der weder normale Banken noch Investoren passen - da brauchts dann mal einen Spezialist wie eben Christoph, dessen entspannte, professionelle und kreative Art natürlich auch sehr hilfreich sind in einer stressigeren Finanzsituation!
03.04.2023Anonym
Setzt sich sehr für die Belange ein
16.02.2023Bader Josef
Herr Geil nimmt sich viel Zeit und berät äußerst kompetent. Ist zudem freundlich und zuvorkommend. Hervorzuheben ist auch, nicht das Gefühl zu haben, dass einem Dinge „aufgeschwatzt“ werden. Herr Geil geht auf die persönlichen Anliegen ein. Mein Partner und ich sind äußerst zufrieden und wenden uns oft an Herr Geil. Vielen lieben Dank!
07.02.2023Anonym
Herr Geil und sein Team überzeugen vor allem durch ihre Professionalität, Kompetenz und Ehrlichkeit. In meinen Belangen (Versicherungen und Geldanlagen) habe ich besonders die individuelle Beratung geschätzt.
02.02.2023Mario Bischler
Christoph Geil ist immer für mich ereichbar, und bringt immer wieder Lösungen die eine normale Hausbank oder Autobank nicht bieten kann.
Der letzte Fall war unter zuhilfenahme einer Bank im Heimatland meines Kunden zu lösen.
Viele Grüße aus ROL
01.02.2023Autohaus Astaller GmbH
Sehr gut arbeitet,

Christoph Geil ist immer da und immer helfen!
26.01.2023Konstantinos Nikolaidis
Herr Geil hat mich bei der Finanzierung eines neuen Firmen KFZ hervorragend beraten und unterstützt. Ich werde jederzeit wieder vorbehaltlos auf ihn zurückgreifen! Danke!
09.06.2022Josef Nieder
Christoph Geil ist ein ausgesprochen kompetenter Berater, der auf Kundenwünsche konkret eingeht und sie in unserem Fall voll umgesetzt hat.
08.06.2022Anonym
Allgemein eine sehr gute Beratung und Zusammenarbeit, kann ich als Kunde auf jeden Fall weiter empfehlen
08.06.2022Wilhelm Weidinger
Herr Geil bedenkt alle Facetten einer Finanzierung. Sehr zu empfehlen!
16.02.2022UW
bei ihm ist man in den besten Händen, wenn es um Finanzierungen oder sonstigen Geldangelegenheiten geht. Er findet stets eine Lösung.
14.02.2022Georg Schuhbauer
Äußerst kompetente und freundliche Beratung! Herr Geil findet nahezu immer eine Lösung, falls ein Problem auftaucht.
01.12.2021Adi
Absolut faire Finanzierungsberatung. Man geht kein Risiko ein und kann unverbindlich und unkompliziert ein erstes Gespräch führen und sich gegebenenfalls auch ein Angebot erstellen lassen.
02.11.2021DAERO GmbH
Herr Geil wird in anderfen Bewertungen als höflich, zuverlässig, hilfsbereit und kompetent, oder sogar als Zauberer bezeichnet. Und was soll ich sagen? Es stimmt. Alles stimmt. Dazu kommt noch ein gewisser Durchsetzungswille, durch den Herr Geil erreicht, daß ein etwa auftauchendes Problem aus dem Weg geräumt wird. Ich bin sehr froh, daß wir ihn kennen und für unseren speziellen Fall um Hilfe gebeten haben. Herzlichen Dank.
13.07.2021Klaus Vogt
Herr Geil ist mit Abstand der freundlichste kompetenteste Bankmitarbeiter den ich je kennen gelernt habe. Ich hatte immer das Gefühl das man mir wirklich Zuhörer und sein bester gibt meinen Bedürfnissen nachzugehen trotz meiner sprach Bariere hatte ich immer vollstes Verständnis und eine gute Kommunikation ich freue mich auf weitere Gespräche mit Herrn Geil . Vielen Dank
Christoph Geil Financial & Business Consulting (Finanzierungs- und Produktberatung)
11.02.2021Emina Serbez
Ein ruhiger, sehr kompetenter Ansprechpartner, den man gerne weiterempfehlen möchte.
02.10.2019Robert Göring
Wir wurden sehr kompetent und verständlich von Herrn Geil beraten und informiert.
Die Termine waren sehr zeitnah .Herr Geil hat uns aktuell über den Stand der Dinge berichtet.Sein Auftreten war freundlich und sehr zuvorkommend. Auf Fragen von unserer Seite ging er gleich ein und ausführlich ein.
27.06.2019Frau Kühne

13.03.2024

Ihre Nachricht an Christoph Geil Financial & Business Consulting

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Christoph Geil Financial & Business Consulting sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.05.2019  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden