Filmemacher, Regisseur, Filmproduzent, Medienproduzent, Regie, Schnitt, Kamera

Christoph Lehmann
Sie suchen einen Top-Filmemacher, der sich "voll reinkniet" und viele Jahre Erfahrung mit großen und kleinen Filmprojekten hat? Jemanden, der Kreativität und technisches Know-How mitbringt, große Teams zuverlässig steuert und belastbare Erfahrung...
Hoffmannstraße 30
09112 Chemnitz

Christoph Lehmann hat mich bei der Nominierung als Landtagskandidatin und in meinem daran anschließenden Wahlkampf für die Landtagswahl 2016 tatkräftig unterstützt. Seine Schwerpunkte lagen in der Kommunikations- und Strategieberatung sowie im persönlichen Coaching. Von seinem großen Erfahrungsschatz und seinem Wissen in diesen Bereichen konnte ich enorm und nachhaltig profitieren - nicht nur im Wahlkampf, sondern noch heute.

Herr Lehmann zeichnete sich durch eine äußerst engagierte und zielorientierte Arbeitsweise aus. Seine Arbeiten erledigte er stets sehr sorgfältig und zu meiner vollsten Zufriedenheit. Er zeigte immer fundierte und kreative Lösungswege auf und beleuchtete dabei die Vor- und Nachteile, ohne dabei das Ziel aus den Augen zu verlieren.

Mit seiner Teamfähigkeit, seinem freundlichen Umgang mit Kollegen und Ansprechpartnern und seinem Optimismus bereicherte Herr Lehmann mein Wahlkampfteam immens. Ich werde seine Dienstleistungen in Fragen der Kommunikations- und Strategieberatung jederzeit wieder gerne in Anspruch nehmen.
29.09.2017Anonym
Entwicklung und Pilotproduktionen für einen Web-TV-Sender für Tierhalter wurden von Christoph Lehmann mit uns gemeinsam umgesetzt. Mittlerweile hat sich der Sender in der Zielgruppe der Tierhalter mehr als etabliert.
08.09.2017Anonym
Wir haben einen Imagefilm für unsere Firma mit Christoph Lehmann produziert welchen wir seitdem dauerhaft im Einsatz haben auf unserer Internetseite. Viele Kunden haben uns schon auf diesen Film angesprochen und uns mitgeteilt, dass dieser für sie den Ausschlag gegeben hat sich für uns zu entscheiden. Tolle Beratung und erstklassige Umsetzung!
07.09.2017Anonym
Christoph hat uns bei der Umsetzung von internen Kommunikationsmaßnahmen via Video-Botschaften des CEO maßgeblich unterstützt. In seiner Berater-Rolle war er ein wertvoller Unterstützer und Impulsgeber, der durch Einnahme des externen Blickwinkels für den Erfolg unserer Maßnahmen im Bereich der internen Kommunikation gesorgt hat
01.09.2017Anonym
Filmexperte von der Picke auf, kennt sein Drehbuch und hat den fertigen Film im Kopf. Macht Spaß, liebt Süßigkeiten :-)
31.08.2017Anonym
03.09.2017Anonym

Ihre Nachricht an Christoph Lehmann

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.08.2017  |  Letzte Aktualisierung: 24.02.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Medienproduktion
Grazioli - Agentur für Kommunikation