Consulting | Beratung | Seminarleitung

TOP-DIENSTLEISTER 2020
TOP-EMPFEHLUNG 2020
CMA-Solutions | Christoph Marks-Wilhelm

Innovative Lösungen zur Automatisierung von Kommunikationsprozessen: Automatisierte Leadgenerierung, Leadqualifizierung, Vertriebsprozesse wie Nachfassen, Folgeverkäufe generieren oder Terminvereinbarungen,...

CMA-Solutions
Grumbrechtstraße 58
21075 Hamburg

Nachhaltigkeit

Der Vortrag von Christoph war für mich unglaublich hilfreich. Ich konnte seine Anregungen gleich umsetzen und habe damit direkt tolle Ergebnisse erzielt. Besonders inspirierend finde ich Christophs liebevolle, positive und wertschätzende Art und dass er dafür brennt was er tut und vermittelt. Danke Christoph für all die wertvollen Impulse, die gute Zeit & für dein Dasein.
22.11.2019Monika B.
Vielen Dank für die guten Anregungen!
13.11.2019Anonym
Christoph ist einer der sympathischsten Menschen, die ich kennen lernen durfte. Als Psychologe sind das einige! Er kann komplexe Themen zielgruppenspezifisch kommunizieren und behält dabei den Menschen im Auge. Danke für deine Art und deine Kunst der Automatisierung. Ich kann jedem empfehlen mit Christoph in Kontakt zu treten!!
16.10.2019Alexander B.
Ein wirklich gelungener Vortrag. Ich werde dich auf jedem Fall weiterempfehlen.
12.10.2019Peer V.
Ich war von der gestrigen Präsentation begeistert. Christoph führt mit einer Leichtigkeit und Souveränität durch die Veranstaltung. Dies erlebe ich wirklich sehr selten. Ganz toll.
11.10.2019Holm D.
Das war eine Hauptpräsentation vom Feinsten. Gut vorbereitet, ob wohl Spontan und so vorgetragen, dass auch ganz klar geworden ist, was Bewertungen bewirken, welchen Wer sie haben und wie man am besten drankommt.
Vielen Dank Christoph
11.10.2019Ola S.
super ist, dass alle Daten endlos zur Verfügung stehen. ich kann jeder Zeit einen beliebigen Inhalt wieder abrufen.
01.03.2019Anonym
Freundlicher Umgang mit Menschen, Zuverlässigkeit, Gewissenhaftigkeit, hohe Fachkompetenz.
Kreativität im Umgang mit den Therapiekindern fehlt mir noch. Wir haben bei Schlaffhorst-Andersen gelernt, den Menschen dort abzuholen, wo er mit seiner Individualität steht. Die Fühler auszustrecken.
Körper Geist und Seele des Kindes wahrnehmen, wo steht das Kind in seiner seelisch- geistigen Entwicklung. Es kam vor, dass ein Kind einen Sprung in der Entwicklung gemacht hat, nur weil es sich angenommen gefühlt hat. Atemübungen geben dazu viel Aufschluss. Der beseelte, atmende Mensch immer im Mittelpunkt allen therapeutischen Übens. Vielen Dank für Ihr erstklassiges Seminar
Eva Moron Atem-,Sprech-und Stimmlehrerin 24211 Preetz
24.02.2019Eva M.
Fand es eine tolle Art eine Wb zu machen, einfach vom
sofa aus:-) , praxisorientiert und toll gemacht. Ich habe Sie als Dozent sehr motiviert erlebt! Toll!!
14.02.2019Nat k.
Zu fast allen Fragen, die ich hatte, bekam ich Antworten. Der Frühbucherpreis war sehr günstig! Ich weiss nun ganz genau, wie ich mit VED-Kindern und Jugendlichen arbeiten kann. Bin schon mit 2 Jungs (6- und 8-jährig) fast alle Konsonanten-Reihen durchgegangen. Das Umfeld meint, die Buben sprächen besser. Wir haben nun Vokale in die Konsonantenreihen eingefügt und mit komplexeren Reihen begonnen. Bin auch froh, dass ich immer wieder Zugriff zum Webseminar mit den Videos habe.
13.02.2019Nathalie F.
Umfangreiches bereitgestelltes Material/Videos, zeitliche und räumliche Flexibilität - positiv!
13.02.2019Anonym
Gut strukturierte online Fortbildung.
Absolut sinnvoll, dass Fobi in kürzere Lerneinheiten aufgeteilt ist, so dass man einer klaren Unterteilung (inhaltlich/zeitlich) folgen kann. Eine Kollegin aus meiner Supervision hat die Fobi ebenfalls gekauft/besucht. So konnten wir die Videos gleichzeitig schauen und uns nach einem Input telefonisch/per Skype austauschen.

Gutes Arbeitsmaterial/Beispiele.

Weniger Rücksichtnahme auf Kinder mit Körper-/Geistiger-/Mehrfachbehinderung, resp. Aufmerksamkeitsschwierigkeit nach Hirnverletzung.. Kann ich jedoch mit meiner eigenen Erfahrung gut adaptieren.

Auf jeden Fall empfehlenswert!
13.02.2019Sandra S.
Zufriedenstellend
Herr Marks-Wilhelm brennt für sein Thema "Verbale Entwicklungsdyspraxie" und das finde ich toll.
Wer sich in diesem Bereich noch nicht auskennt, bekommt einen guten Überblick.
12.02.2019Anonym
Tolle Fortbildung, sehr informativ und die richtige Mischung aus Theorie und Praxis. Vorteil der Online Fortbildung ist auf jeden Fall der unbegrenzte Zugriff, so kann man immer wieder nachgucken und die Inhalte wirklich langfristig verwenden und vertiefen.
Für mich auf jeden Fall besser, als eine "normale" Fortbildung!
12.02.2019Denise G.
Sehr praxisrelevant.
Sofort umsetzbar.
Gute Therapieerfolge schon erreicht mit dieser Methode.
Nachhaltiges, eindrückliches Lernen mit vielen Beispielen, Videos, Therapiematerial.
Toller Dozent!
12.02.2019Anonym
Mir gefällt das VED Seminar von Herrn Marks-Wilhelm so gut, da ich ein strukturiertes Vorgehen bei der Behandlung von VEDs an die Hand bekommen habe. Wenn ich Inhalte vergessen habe, kann ich problemlos die Information auf seiner Seite noch mal anhören. Bei der logopädischen Behandlung der Kinder, die anteilig eine VED hatten, war ich mit diesem Therapieansatz sehr erfolgreich. Ich kann das Seminar nur weiter empfehlen.
12.02.2019Anonym
Wir fanden prima, dass man das Seminar jederzeit machen und wiederholen kann. Das Material ist inklusive und das Seminar ist sehr anschaulich. Vielen Dank, das Seminar hat uns sehr weitergeholfen!
12.02.2019Anonym
Guter Praxisbezug, viele Beispiele, gute Übersicht über das störungsbild, gut erkennbare Leitsymptome, kleinschrittige Therapievorschläge
12.02.2019Anonym
Sehr praxisnah & strukturierter Aufbau.
12.02.2019Anonym
Ich bin sehr beeindruckt von der Möglichkeit, sich über diesen Weg weiterzubilden.
Vor allem ein Thema anzusprechen, dass bisjetzt in der logopädischen Praxis eine sehr große Herausforderung war. Die Inhalte des Seminars waren für mich sehr hilfreich, klärend und strukturiert, es waren sehr viele neue Impulse im Detail da, die mich in meiner Arbeit unbedingt weitergebracht haben!
IWas mir fehlt, ist die Möglichkeut, Fragen zu stellen, bzw wenn in der Umsetzung der neuen Therapieansätze Probleme auftreten, nochmals nachfragen zu können.Da würde ich mehr Möglichkeit zu aktivem Austausch wünschen.
Insgesamt war es für mich aber ein Meilenstein in meiner langjährigen Arbeit, dass dieses Thema so Kompetent aufgearbeitet und angeboten wurde!
12.02.2019Andrea S.

Ihre Nachricht an Christoph Marks-Wilhelm

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 15.01.2020   |  Profil melden