Versicherungsmakler Mönchengladbach

TOP-DIENSTLEISTER 2022
TOP-EMPFEHLUNG 2022
Finden Sie mit uns das beste und günstigste Angebot auf dem Versicherungsmarkt. Als Versicherungsmakler arbeiten wir im Gegensatz zum Versicherungsvertreter von den Versicherern unabhängig und vertreten nur die Interessen des Kunden.
Als...

Hohenzollernstr. 146
41061 Mönchengladbach

Montag 09:00-18:00

Effizienz

Modernes Konzept mit Videoberatung, verständliche Erläuterung und professionelle Organisation! Herr Meis ist ein sehr vertrauenswürdiger Berater, der sich viel Zeit genommen hat. Das Gesamtkonzept ist auch empfehlenswert, wenn man seine Versicherungen durch einen Experten regelmäßig überprüfen und optimieren lassen möchte. Schön, dass es so einen guten Service in MG gibt!
20.06.2022S.
Christoph Meis Kommentar von Christoph Meis:
Vielen lieben Dank für Ihre klasse Bewertung und die angenehmen Gespräche! Alles gute weiterhin!
Wir haben bisher nur positive Erfahrungen mit der Beratung durch Herrn Meis. Gute Kommunikation, angenehme Beratung ohne aufdringlich zu wirken.
Empfehlenswert!
27.05.2022Carsten P.
Christoph Meis Kommentar von Christoph Meis:
Besten Dank für Ihre Rückmeldung! Freue mich über die Zusammenarbeit.
Herr Meis hat mich persönlich durch seine sehr herzliche Art und seine dabei überaus fachliche Kompetenz
beeindruckt. Es hat mir Freude gemacht, mit ihm gemeinsam, eine sehr gute Lösung für meine verschiedenen Anliegen zu finden. Dies ist heut zu Tage keine Selbstverständlichkeit mehr.
23.05.2022Birgit G.
Christoph Meis Kommentar von Christoph Meis:
Vielen lieben Dank für dein tolles Feedback, Birgit!
Herr Meis ist sehr freundlich, er ist immer für mich da und er ist auch sehr kompetent in seinen Bereich.
20.05.2022W.
Christoph Meis Kommentar von Christoph Meis:
Lieben Dank für deine tollen Worte!
Great communication and helped in finding the best price. Always available for help
20.05.2022Anonym
Christoph Meis Kommentar von Christoph Meis:
Thank you so much for taking your time and your honest Feedback. Happy to help!
alles top ! Maschine !
20.05.2022Christian K.
Christoph Meis Kommentar von Christoph Meis:
Lieben Dank fürs Bewerten!
Herzlichen Dank für ihre engagierte und ruhige Art! Meine Versicherungen sind gut aufgehoben.
04.03.2022Manfred S.
Christoph Meis Kommentar von Christoph Meis:
Danke für Ihr Feedback. Freue mich über die Zusammenarbeit.
Herr Meis unterstützt mich in allen Versicherungsfragen. Bei unserer Wohngebäudeversicherungen haben wir mehrere 100 Euro gespart und gleichzeitig den Versicherungsschutz erhöht.
Bei der Kfz-Versicherung prüft er proaktiv, ob sich ein Wechsel lohnt und gibt mir Tipps im Schadenfall. Z.B. durch Werkstattempfehlungen oder Handwerkervermittlung. Auch im Bereich Zahnzusatzversicherungen vergleicht er für mich die Anbieter und hilft mir bei der Leistungseinreichung – schnell und einfach.
Vielen Dank für die vertrauensvolle Beratung und Unterstützung.
04.03.2022Lars W.
Christoph Meis Kommentar von Christoph Meis:
Herzlichen Dank fürs Bewerten und Zeit nehmen!
Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung, und kann auch das positive Feedback der anderen Nutzer nur bestätigen.
Da Erst-und Beratungsgespräche kostenlos sind, kann sich jeder selbst ein Bild davon machen.
Sollte ich fragen haben, oder brauche wieder eine Beratung, dann wende ich mich guten Gewissens an den Herrn Meis.
31.01.2022S.
Christoph Meis Kommentar von Christoph Meis:
Herzlichen Dank für dein wertvolles Feedback!
Herr Christoph Meis konnte bisher all meine Fragen stets zu meiner vollsten Zufriedenheit beantworten. Herr Meis ist jederzeit ein super Ansprechpartner und bemüht sich auch im Nachhinein um meine Ansprüche. Er gibt mir als Kunde das Gefühl bei ihm gut aufgehoben zu sein. Sein Fachwissen und seine Erfahrung in sämtlichen Angelegenheiten überzeugen mich. Gerne empfehle ich Herrn Meis auch an Freunde und Bekannte.
31.01.2022I. K.
Christoph Meis Kommentar von Christoph Meis:
Ich danke dir herzlich für dein Feedback!
Herr Meis ist sehr zuverlässig und gewissenhaft mit meinem Anliegen umgegangen. Ich habe nur Gutes zu berichten und kann ihn daher uneingeschränkt weiterempfehlen!
28.01.2022Frau R.
Christoph Meis Kommentar von Christoph Meis:
Vielen lieben Dank fürs Feedback!
Alles top!
19.01.2022C.
Ich danke dir!
Kompetente Beratung. Gut zu erreichen
19.01.2022Christina M.
Vielen lieben Dank!
Christoph ist ein netter und vor allem kompetenter Makler. Durch seine ruhige und offene Art fühlt man sich direkt gut aufgehoben.
19.01.2022Lennart G.
Christoph Meis Kommentar von Christoph Meis:
Ich danke dir herzlich für dein tolles Feedback !
Bisher habe ich Christoph Meis nur in einigen wenigen Bereichen in Anspruch genommen, da bin ich aber außerordentlich zufrieden. Was mich begeistert, ist seine ruhige, besonnene und dennoch auch bestimmte Art, auf eine vernünftige Lösung hinzuarbeiten. Ich halte ihn für äußerst empfehlenswert.
10.12.2021Andreas N.
Christoph Meis Kommentar von Christoph Meis:
Ich danke dir für deine tollen Worte ! Auf eine weitere gute Zusammenarbeit !
Perfekt e persönliche Beratung
10.12.2021Mark G.
Christoph Meis Kommentar von Christoph Meis:
Herzlichen Dank für deine Bewertung!
Christoph Meis hat mich sehr umfassend beraten und all meine offenen Fragen zu einer Versicherung beantwortet. Obwohl ich Versicherungen sonst teilweise etwas skeptisch gegenüberstehe, war ich am Ende überzeugt, dass das die richtige Entscheidung für mich ist. Ich kann Christophs kompetente Beratung jedem weiterempfehlen!
18.11.2021Susanne S.
Christoph Meis Kommentar von Christoph Meis:
Herzlichen Dank für deine ehrlichen Worte und dein Vertrauen! Freue mich auf unsere weitere Zusammenarbeit .
Kompetente, schnelle und flexible Beratung. Absolut empfehlenswert. Wir sind sehr zufrieden und fühlen uns gut betreut!
Christoph Meis - Kundenzufriedenheit
17.11.2021Stefan Küppers - Heilsa G.
Christoph Meis Kommentar von Christoph Meis:
Herzlichen Dank für deine tolle Bewertung! Freue mich auf weitere Zusammenarbeit und Netzwerken.
Ich mag die unkomplizierte sowie proaktive Art von Hrn. Meis. Das wiederum wäre auch der Grund für eine Empfehlung
17.11.2021Anonym
Christoph Meis Kommentar von Christoph Meis:
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und das Feedback! Bleiben Sie gesund und ich freue mich über die Zusammenarbeit.
Alle fragen werden verständlich aufgeklärt und Chris gibt eine ehrliche Einschätzung ab, wie groß der Nutzen für jemanden ist. Auch ist er bei Videocalls immer verständnisvoll, sollte das Kind im Hintergrund mal Aufmerksamkeit brauchen und sich das Ganze dadurch etwas in die Länge zieht. Vollste Empfehlung.
17.11.2021Kevin S.
Christoph Meis Kommentar von Christoph Meis:
Herzlichen Dank für dein Feedback !
Kinder lieben Versicherungen, daher kanns mal lauter werden! :)

21.04.2022

Ihre Nachricht an Christoph Meis

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Christoph Meis sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.08.2018  |  Letzte Aktualisierung: 20.06.2022   |  Profil melden