AdWords, SEA, SEM, Google, Google AdWords, Google Shopping, Amazon SEO & PPC

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2019
Christoph Mohr verteilt als offiziell zertifizierter Trainer für Google Ads sein Wissen und betreibt mit der Damcon GmbH eine Online Marketing-Agentur. Herausgeber des kostenlosen Google Ads Kurses, Autor von derzeit 2 Büchern und 3 eBooks. Im...
Damcon GmbH
Katharinenstraße 8

Montag 09:00-18:00

Fachkompetenz

Persönliches Auftreten

Konzeption

Ich bin im Newsletterverteiler von Christoph Mohr. Dieser liefert sehr gute Informationen zu Google Ads, ohne mit übermäßiger Werbung zu nerven. Sehr empfehlenswert!
09.05.2019
Vielen Dank! ;)
Christoph Mohr geht direkt und fachlich korrekt auf spezielle Themen ein und hinterlässt einen guten Eindruck aufgrund seiner höflichen und kompetenten Art.
AdWords Beratung und Kampagnenbetreuung
09.05.2019
Lieber Christoph,

Vielen Dank für die super schnellen Rückmeldungen, wenn man dir Nachrichten schickt. Auch deinen Newsletter kann ich nur empfehlen, die Themen sind immer brandaktuell, interessant und helfen mir immer sehr bei der alltäglichen Arbeit im SEA-Marketing. Deine E-Mails sind die einzigen Nachrichten, die ich regelmäßig lese und erstaunlicherweise immer öffne, weil ich mittlerweile genau weiß, dass ich daraus für meine Arbeit einen Mehrwert ziehen kann. Ich habe schon oft von deinen Antworten und Texten profitiert, daher ist es jetzt an der Zeit einfach mal vielen Dank zu sagen.

LG Nadine
24.04.2019
Vielen Dank für das Lob und freut mich sehr! Viele Grüße, Christoph
Bis dato sehr interessant und fachlich kompetent. hoffev von ihm zu lernen.
11.03.2019
Ich kenne Christoph von früheren Zusammenarbeiten und bin von seiner Kompetenz überzeugt.
08.02.2019
Herr Mohr konnte mir noch etwas beibringen! (habe selbst mehr als 15 Jahren Google Ads Erfahrung) Dankeschön.
07.02.2019
Christoph Mohr Kommentar von Christoph Mohr:
Das freut mich sehr und wir alle lernen ja nie aus ;)
Christoph gibt in seinen Newslettern geballtes Wissen zu Google Ads preis, welche ihresgleichen suchen. Nach langer Recherche denke ich, dass Christoph der Nummer 1 Experte im deutschsprachigen Raum auf seinem Gebiet ist, ohne dabei seine Newsletterabonnenten nur als Mittel zum Zweck sowie zum Verkauf irgendwelcher "Expertenprodukte" auszunutzen. Ein ganz großes Lob auch dafür, dass er sich die Zeit nimmt zurück zu schreiben, wenn man ihn mit einem Problem persönlich kontaktiert. 5/5 Sterne - absolut gerechtfertigt. Christoph, mach weiter so!
31.01.2019
Christoph ist menschlich, sowie fachlich absolut genial. Ich kann ihn nur besten Gewissens weiter empfehlen.
28.01.2019
Sehr verständlicher Wissenstransfer, abwechslungsreiche Informationen auch für Fortgeschrittner, sehr kompetent und vor allem sympathisch und freundlich.
29.10.2018
Was man lange nur auf englisch fand, gibt es hier auf deutsch. Top SEA Content.
26.10.2018
Ich hatte leider bisher noch nicht die Möglichkeit alles durchzuarbeiten, habe mir aber fest vorgenommen, alles minutiös in Ruhe zu studieren, weil ich der Meinung bin, endlich jemanden gefunden zu haben, der so dezidiert erklärt, dass ich danach "adwords-fähig" bin. Dafür meine Hochachtung - und für das Zur Verfügung stellen dieses Wissens auf diesem Weg ein riesengrosses DANKESCHÖN!!! :-)
25.10.2018
Immer aktuelle Themen, einfach erklärt.
09.09.2018
Sehr informative Beiträge, immer wieder was neues dabei.
07.09.2018
Viele praxisnahe Tipps, die man gleich umsetzten kann. Vielen Dank für diesen Service.
23.08.2018
Hervorzuheben ist die Qualität und der Professionalität im AdWords Bereich.
Nicht nur theoretisch Dinge besprochen, sondern auch direkt praktisch an den Konten umgesetzt und Erfahrung gesammelt.
Seminare
25.07.2018
Top-Content, top aufbereitet. Danke für Dein Engagement!
22.07.2018
Top-Wissen und Top-Spezialist auf seinem Gebiet. Nur zu empfehlen.
20.07.2018
Sehr kompetent, verständlich erklärt!
19.07.2018
Christoph ist ein sehr kompetenter AdWords Experte. In unserer 2 stündigen 1:1 Session haben wir meine AdWords Kampagnen analysiert und Christoph hat mir super wertvolle Tipps gegeben, dich ich jetzt umsetzen werde und unsere Conversions garantiert verbessern wird und auch die Kosten je Conversion verringert werden.

Christoph ist ein TOP Mann, wenn es um das Thema "Google AdWords" geht.
Seminare
11.07.2018
Gut
Gut erklärte Anleitungen und Informationen zum Thema. Mails sind einfach aufgebaut, nicht überladen und übersichtlich. Top !! Weiter so ! ! !
23.06.2018

23.03.2018

Ihre Nachricht an Christoph Mohr

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.04.2016  |  Letzte Aktualisierung: 10.05.2019   |  Profil melden