AdWords, SEA, SEM, Google, Google AdWords, Google Shopping, Amazon SEO & PPC

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2019
Christoph Mohr verteilt als offiziell zertifizierter Trainer für Google Ads sein Wissen und betreibt mit der Damcon GmbH eine Online Marketing-Agentur. Herausgeber des kostenlosen Google Ads Kurses, Autor von derzeit 2 Büchern und 3 eBooks. Im...
Damcon GmbH
Katharinenstraße 8

Montag 09:00-18:00

Fachkompetenz

Persönliches Auftreten

The tutorials and videos are excellent. He goes into detail rather than relating the general stuff which you commonly get on the net.
I have not really been exposed to other things to give a service rating
30.09.2019M.
Christoph hat mich langsam an das Thema herangeführt und dann suggsessive Spezialwissen vermittelt. Ich kann ihn für alle interessierten Gruppen empfehlen.
26.09.2019Andreas A.
Sehr netter Kontakt, arbeitet schnell und effizient, super Service, da ist man noch Kunde und es wird auf wünsche eingegangen.
24.09.2019T.
Effektiv und kundenorientiert
18.09.2019Marcus J.
Christoph Mohr denkt mit, ist sehr professionell und transparent in seiner Kommunikation, sowohl als auch unternehmerischer Tätigkeit. Mir persönlich hat seine Dienstleistung über den Verkauf hinaus Möglichkeiten in der Fachwelt eröffnet, mein Buch persönlich vorzustellen. Ich werde auch mein neues Buch mit ihm vermarkten. Eine ganz dicke Empfehlung.
Marketingberatung und Betreuung
05.09.2019Amel L.
Tüo content
03.09.2019A.
Ich erhalte lediglich den Newsletter von Herrn Mohr. Diese unterscheiden sich von anderen Tipps-Newslettern dadurch, dass diese Handlungsempfehlungen, Erklärungen oder Tipps doch tiefergehender sind als man diese in üblichen kostenfreien Newslettern findet.
Zudem ist der Schreibstil sehr angenehm, so dass der Inhalt verständlich rüberkommt und man auch Lust hat diesen zu lesen.
Den Kundenservice habe ich bisher nicht genutzt, von daher kann ich diesen auch nicht bewerten.
Aber auf den regelmäßigen Newsletter freue ich mich und werde diesen weiter nutzen.
30.07.2019annika s.
Super nett, super schnell, super kompetent! Wirklich hammer
23.07.2019M.
Sehr detaillierte und spezifische Anleitung zu den verschiedensten Themen im SEA - einfach Klasse!
22.07.2019Anonym
Danke Christoph für deine Informationen zu Google Adwords. Konnte viel mitnehmen und Dinge lernen, von denen ich gar nicht gewusst habe, dass diese möglich sind. Empfehle dich gerne weiter.
22.06.2019Alfons B.
Hallo Alfons, ich danke dir! Viele Grüße, Christoph
Ich bin im Newsletterverteiler von Christoph Mohr. Dieser liefert sehr gute Informationen zu Google Ads, ohne mit übermäßiger Werbung zu nerven. Sehr empfehlenswert!
09.05.2019Dr. Pedro S. (167 LinkedIn Kontakte) - Neugier und Nutzen
Vielen Dank! ;)
Christoph Mohr geht direkt und fachlich korrekt auf spezielle Themen ein und hinterlässt einen guten Eindruck aufgrund seiner höflichen und kompetenten Art.
AdWords Beratung und Kampagnenbetreuung
09.05.2019marc h.
Lieber Christoph,

Vielen Dank für die super schnellen Rückmeldungen, wenn man dir Nachrichten schickt. Auch deinen Newsletter kann ich nur empfehlen, die Themen sind immer brandaktuell, interessant und helfen mir immer sehr bei der alltäglichen Arbeit im SEA-Marketing. Deine E-Mails sind die einzigen Nachrichten, die ich regelmäßig lese und erstaunlicherweise immer öffne, weil ich mittlerweile genau weiß, dass ich daraus für meine Arbeit einen Mehrwert ziehen kann. Ich habe schon oft von deinen Antworten und Texten profitiert, daher ist es jetzt an der Zeit einfach mal vielen Dank zu sagen.

LG Nadine
24.04.2019Anonym
Vielen Dank für das Lob und freut mich sehr! Viele Grüße, Christoph
Bis dato sehr interessant und fachlich kompetent. hoffev von ihm zu lernen.
11.03.2019Anonym
Ich kenne Christoph von früheren Zusammenarbeiten und bin von seiner Kompetenz überzeugt.
08.02.2019Anonym
Herr Mohr konnte mir noch etwas beibringen! (habe selbst mehr als 15 Jahren Google Ads Erfahrung) Dankeschön.
07.02.2019Ulrich S.
Christoph Mohr Kommentar von Christoph Mohr:
Das freut mich sehr und wir alle lernen ja nie aus ;)
Christoph gibt in seinen Newslettern geballtes Wissen zu Google Ads preis, welche ihresgleichen suchen. Nach langer Recherche denke ich, dass Christoph der Nummer 1 Experte im deutschsprachigen Raum auf seinem Gebiet ist, ohne dabei seine Newsletterabonnenten nur als Mittel zum Zweck sowie zum Verkauf irgendwelcher "Expertenprodukte" auszunutzen. Ein ganz großes Lob auch dafür, dass er sich die Zeit nimmt zurück zu schreiben, wenn man ihn mit einem Problem persönlich kontaktiert. 5/5 Sterne - absolut gerechtfertigt. Christoph, mach weiter so!
31.01.2019M.
Christoph ist menschlich, sowie fachlich absolut genial. Ich kann ihn nur besten Gewissens weiter empfehlen.
28.01.2019D.
Sehr verständlicher Wissenstransfer, abwechslungsreiche Informationen auch für Fortgeschrittner, sehr kompetent und vor allem sympathisch und freundlich.
29.10.2018Federica C.
Was man lange nur auf englisch fand, gibt es hier auf deutsch. Top SEA Content.
26.10.2018Anonym

23.03.2018

Ihre Nachricht an Christoph Mohr

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.04.2016  |  Letzte Aktualisierung: 09.10.2019   |  Profil melden