Google Ads, Google, Google AdWords, Google Shopping, Suchmaschinen, SEA

Christoph Mohr
Christoph Mohr verteilt als offiziell zertifizierter Trainer für Google Ads sein Wissen und betreibt mit dem "Master of Search" ein Ausbildungsprogramm rund um "messbares Suchmaschinenmarketing" für Unternehmen. Herausgeber des kostenlosen Google...

Damcon GmbH
Eiswerderstr. 20

Samstag GESCHLOSSEN
Bewertung vom 25.04.2022

Fachkompetenz

Persönliches Auftreten

Christoph hat für unseren Google Ads-Account ein Audit durchgeführt. Dadurch hatten wir die Möglichkeit, sämtliche Accountdaten aus bislang unbekannten Blickwinkeln zu betrachten und neu zu evaluieren. Unterm Strich bekamen wir in kurzer Zeit eine Menge Impulse für die Strukturierung eines performanten Accounts, die wir nun durcharbeiten dürfen.

Besonders gefallen hat mir die strukturierte und klar verständliche Vorgehensweise wie auch die Begründung für oder gegen besprochende Vorgehensweisen beim Erstellen und Optimieren von Kampagnen.

Über das Audit hinaus haben wir (noch) keine Dienstleistung beauftragt. Basierend auf der bisherigen Empfehlung würde ich Christoph jedoch uneingeschränkt weiterempfehlen!
25.04.2022Chris Wild
Eine bessere Wahl, um tiefere Einblicke in die SEA-Welt zu erhalten, hätten wir nicht treffen können. Christoph Mohr hat uns sehr verständlich und sympathisch alles Wissenswerte auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten vermittelt und unsere Fragen beantwortet. Viele hilfreiche Tipps und Erkenntnisse werden uns zukünftig bei der Planung und Umsetzung von SEA-Kampagnen unterstützen. Vielen Dank dafür.
20.04.2022Manuela
ich habe viel recherchiert zum thema, wer sich mit google gut auskennt und wo ich einen kurs buchen würde, wenn es dann eh bald fällig ist, und da ist mir christoph mohr sehr kompetent und sympathisch vorgekommen; kein bluffiges marktschreierisches getue, wertvolle bloginhalte, seriöse erscheinung, scheint vertrauenswürdig.
23.02.2022lady james meret
Klar und verständlich.
23.02.2022Joachim
Christoph ist ein sehr engagierter und kompetenter Adwords-Berater! Bei ihm habe ich mich von Anfang gut aufgehoben gefühlt, was in der Vergangenheit bei diversen anderen Beratern überhaupt nicht der Fall war. Darüber hinaus ist sein Support und seine Reaktionszeit excellent! 100% Weiterempfehlung!
09.02.2022M. Kölbl - Quellnatura
Die Tipps und Anleitungen die Christoph in Form seinen KOSTENLOSEN Google Ads E-Mail Kurses zur Verfügung stellt, sind sehr hilfreich!
Ich beschäftige mich seit Monaten mit Google Ads und konnte dank Christoph seinen ausführlichen und sehr verständlichen Blog Beiträgen noch einiges neues dazu lernen.
Auf eine E-Mail von mir mit Fragen bezüglich einer meiner Herausforderungen die ich aktuell mit meiner Kampagne habe, habe ich bereits am nächsten Tag ein umfassendes Feedback bekommen. Das waren genau die Informationen, die mir gefehlt haben.
Ich kann Christoph und seine Arbeit definitiv weiterempfehlen!
02.02.2022Ralph
Sehr professioneller Input. Absoluter Google Ads Experte mit tollen Tipps und Tricks für gut laufende Ads.
24.01.2022Andreas Mayer
tolle idee - und sorgfältige umsetzung.. ... auf bald mit mehr
06.12.2021ger.gu.
Ausnahmslos konnte ich in jeder Email von Christoph einen brauchbaren Hinweis oder Tipp finden, der mich weitergebracht hat. er spricht nicht nur von Give-aways, er liefert sie auch. Christoph schreibt oft, aber nie belanglose Informationen, sondern thematisch treffende Inhalte. Danke dafür!
01.11.2021Carsten Haueis
Gut
Ich finde es toll das ein Wissen und Erfahrungen weitergeben werden ohne etwas dafür zu fordern .
Die Tipps sind wertvoll .
Danke
27.10.2021Brigitte
Really a 100% Google Ads Pro!
22.10.2021Anonym
Herr Mohr vermittelt echtes Wissen auf hohem Niveau.
Obwohl es durchaus als, für Fortgeschrittene anzusehen ist, bleibt alles leicht verständlich und gut nachvollziehbar! Das ganze dann kostenlos, lässt gar keine andere Entscheidungsmöglichkeit als „fünf Sterne“ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️
10.06.2021ulrich guestav
Herr Mohr konnte uns bei der Optimierung unserer Kampagnen mit zahlreichen Tipps erfolgreich weiterhelfen. Das Geld ist sehr gut angelegt und Herr Mohr stand auch nach Auftragserledigung für Rückfragen zur Verfügung. Wir können Herrn Mohr wärmstens weiterempfehlen
28.05.2021Michael
Christoph habe ich als einen äußerst kompetenten und sehr freundlichen Fachmann für GoogleAds erlebt. Ich habe ihn bei mehreren Projekten zurate gezogen und war mit dem Ergebnis immer zufrieden. Absolut zu empfehlen ist auch sein GoogleAds-Kurs. Hier beweist Christoph das er genau weiß wie man so einen Kurs aufbaut und wie man komplizierte Dinge einfach erklärt. Sollte ich bei einem Projekt wieder Unterstützung brauchen werde ich Christoph definitiv kontaktieren.
Blog / Newsletter
Deine Beiträge sind sehr qualitativ und habe diese auch schon einige male geteilt.
29.04.2021Anonym
Schnelle Hilfe und er erklärt es klar und deutlich so dass man weiß was Sache ist. Ich habe das Gefühl er weiß wovon er spricht.
12.04.2021Anonym
Meiner Meinung nach ein n Top-Experte auf seinem Gebiet und eine erstklassige Anlaufstelle zum Thema Google-Ads.

Besten Dank für 1A-Content. :o)
Google Ads Videokurs
09.04.2021Peter Hiebl
Sehr professionell, sofern ich das beurteilen kann. Danke für das viele Input.
05.03.2021Anonym
Der Google-Kurs von Christoph Mohr ist sehr informativ und umfassend, super strukturiert und praxisnah. Für mich war er eine große Hilfe, um in die Welt der Suchmaschinenoptimierung einzutauchen und die Mechanismen dahinter besser zu verstehen.
Google Ads Videokurs
02.03.2021Anonym
Gut
Der Kurs könnte an einigen stellen noch tiefer gehen
27.02.2021Andreas Henschke
Christoph Mohr Kommentar von Christoph Mohr:
Hallo Andreas, danke für deine gute Bewertung! Schicke mir doch gern die Stellen an denen du dir mehr Tiefe wünschst. Viele Grüße, Christoph

18.11.2021

Ihre Nachricht an Christoph Mohr

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Christoph Mohr sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.04.2016  |  Letzte Aktualisierung: 28.04.2022   |  Profil melden