Kanzlei für Arzthaftung und Geburtsschäden

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2021
TOP-DIENSTLEISTER 2021
Seit 2009 bearbeitet die Kanzlei Arzthaftungsfälle und berät geschädigte Patienten und Eltern von geburtsgeschädigten Kindern.

Hindenburgstraße 32
55118  Mainz

Christoph Mühl

Dienstag 08:00-12:00
14:00-17:00

Kundenorientierung

Problemverständnis

Entscheidungsfokus

Tolle Erstberatung und alle meine Fragen wurden geklärt. Herr Mühl hat sehr viel Erfahrung auf seinem Rechtsgebiet das merkt man relativ schnell. Über die weiteren Schritte wurde ich auch ausführlic informiert und ich habe vertrauen in die Fähigkeiten meines Anwalts.
21.10.2021F.
Wir hatten ein sehr gutes Beratungsgespräch. Ich wurde über den weiteren Fortgang aufgeklärt und welche Möglichkeiten ich habe. Sehr empfehlenswert. Alles top. Toller Mensch und Rechtsanwalt der mich ernst genommen hat.
21.10.2021Anonym
Nach einer erstklassigen Beratung hat Herr Mühl alles weitere in die Wege geleitet. Die Kostenzusage meiner Rechtschutzversicherung, die Anforderung meiner Behandlungsunterlagen, Rückrufbitten haben immer geklappt. Auf Herrn Mühl konnte ich mich immer verlassen und genau so einen kompetenten Rechtsanwalt habe ich gebraucht. Als junger Sportler war mein Körper mein Kapital. Nach der zweimaligen verpfuschten Knie OP konnte ich meinen Traum begraben. Ein finanzielles "Trostpflaster" in sechstelliger Höhe wird mir helfen mit diesem Trauma abzuschließen. Danke für Ihren hervorragenden Einsatz.
18.09.2021A.
Ich möchte mich von Herzen bei Herrn Mühl bedanken. Herr Mühl hat mich in den letzten Jahren begleitet und durch seine engagierte Art und sein kompetentes Fachwissen erfolgreich vertreten. Ein erfolgreicher Abschluss, das habe ich mir von Herzen gewünscht. 100%ige Weiterempfehlung.
18.09.2021A.
Christoph Mühl Patientenanwälte Kommentar von Christoph Mühl Patientenanwälte:
Ich freue mich sehr über Ihr Feedback und die stets gute Zusammenarbeit. Ihre Bewertung ist mir ein Ansporn, die Patienten mit Engagement und Empathie zu vertreten. Für Ihren weiteren Weg wünsche ich Ihnen alles Gute!
Ich war jederzeit gut aufgehoben und beraten und ich war sehr froh Herrn RA Christoph Mühl in dieser besonderen Angelegenheit gefunden zu haben.
Rechtsberatung/Vertretung
08.09.2021D.
Christoph Mühl Patientenanwälte Kommentar von Christoph Mühl Patientenanwälte:
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback. Wir freuen uns darüber und über den gemeinsamen Erfolg! Auf Ihrem weiteren Weg wünschen wir Ihnen alles Gute.
Ich bin zu 100 Prozent zufrieden und kann die Kanzlei nur weiterempfehlen.
Wer einen kompetenten, zuverlässigen und einen absoluten Profi auf seinem Gebiet sucht ist bei dieser Kanzlei genau richtig.
07.09.2021A.
Christoph Mühl Patientenanwälte Kommentar von Christoph Mühl Patientenanwälte:
Herzlichen Dank über Ihr freundliches Feedback. Wir werden auch weiterhin versuchen, unserem hohen Qualitätsanforderungen gerecht zu werden, um bestmögliche Ergebnisse für unsere Mandanten zu erzielen. Für Ihren weiteren Weg wünschen wir Ihnen alles Gute.
Mein Fall erschien mir sehr komplex und ich hatte schon keine Hoffnungen mehr gegen meinen Arzt vorzugehen. Herr Mühl erklärte mir in einem BeratungsGespräch meine Erfolgsaussichten und die weitere Vorgehensweise. Glücklicherweise konnte die Kanzlei alle notwendigen Behandlungsunterlagen anfordern. Darüber war ich auch sehr froh weil ich psychisch sehr angeschlagen war.
Mit seiner sehr kompetenten und souveränen Art hat mich Herr Mühl dann wegen eines ärztlichen Behandlungsfehlers erfolgreich vor Gericht vertreten. Was ich auch sehr beeindruckend fand war das Engagement meines Rechtsanwaltes. Ich glaube das ist nicht selbstverständlich und hat somit auch maßgeblich zum Erfolg meines Falles beigetragen. Nochmals herzlichen Dank.
07.09.2021Anonym
Christoph Mühl Patientenanwälte Kommentar von Christoph Mühl Patientenanwälte:
Dank für die gute Bewertung. Wir freuen uns sehr über den erzielten Erfolg. Besonders erfreulich ist, dass Sie das erbrachte Engagement hervorheben. 100%iger Einsatz ist uns wichtig. Nur so lassen sich gute Erfolge erzielen. Auf Ihrem weiteren Weg wünschen wir Ihnen alles Gute.
Herr Mühl hat mich innerhalb von zwei Stunden zurückgerufen und eine erste Beratung durchgeführt. Nachdem klar war das wir gemeinsam diesen Weg bestreiten werden hat mich Herr Mühl in alle Entscheidungen mit einbezogen. Im Rahmen meines Rechtsstreits konnte Herr Mühl außergerichtlich einen Abfindungsvergleich erzielen. Vielen Dank für die tolle Arbeit. Ich bin sehr zufrieden und kann diese Kanzlei uneingeschränkt empfehlen.
01.09.2021Jessica W.
Danke für die sehr gute Beratung. Ich konnte sehr offen mit Ihnen reden und Sie haben alle meine Fragen sehr ehrlich beantwortet und meine Sorgen ernst genommen. Das schätze ich sehr.
01.09.2021D. B.
Sehr zuvorkommend, höflich und freundlich. Super Anwalt!
29.08.2021Anonym
Mit der schnellen Rückmeldung habe ich nicht gerechnet. Vielen dank für die kompetente und offene BEratung.
24.08.2021A.
TOP. Danke für die Beratung.
24.08.2021A.
Kann ich nur weiterempfehlen. Mein Anliegen habe ich in sehr guten Händen gewusst. Ich danke Ihnen für die sehr gute Beratung, Ihr immer offenes Ohr bei Fragen, Ihren Einsatz für meine Rechte und natürlich den erfolgreichen Abschluss.
23.08.2021H.
Ich bin sehr zufrieden und habe Herr Mühl als kompetenten Rechtsanwalt erlebt. 100 Prozent Empfehlung von mir.
22.08.2021Hatice S.
Vielen Dank für die sehr gute und ausführliche Beratung. Ich konnte Sie immer alles fragen und hatte das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Ich danke Ihnen herzlichst, das Sie für mich gekämpft haben. Sie haben meine Interessen sehr gut vertreten. Ich bin sehr zufrieden und kann Sie zu 100 % weiterempfehlen.
12.08.2021L.
Dank diesem top Anwalt bin ich rasch zu meinem Recht gelangt. Dafür bin ich sehr dankbar. Ich bin auch sehr froh das ich es hinter mir habe denn dieser Behandlungsfehler hat mich psychisch sehr belastet.
12.08.2021E. H.
Herr Mühl als Rechtsanwalt für unseren Fall war genau goldrichtig. Wir sind gemeinsam einen steinigen Weg gegangen, der uns zu einem erfolgreichen Abschluss geführt hat. Mit unserer positiven Bewertung möchten wir unsere Dankbarkeit zum Ausdruck bringen und andere Menschen Mut machen, für ihr Recht zu kämpfen. Mit einem Rechtsanwalt wie Herrn Mühl sind sie in allerbesten Händen, denn er ist kompetent und zuverlässig. Von ganzem Herzen nochmals Danke.
04.08.2021Barbara P.
Ich bin dankbar das ich auf die Erfahrung und Expertise von dwe Kanzlei von Herr Mühl zurück greifen konnte. Durch die prfessionelle Arbeit habe ich vollstes Vertrauen gewonnen. Meine FRagen wurden immer ausführlich beantwortet und meine Darstellungen zu meinem Behandlungsfehler hat Herr Mühl immer sorgfältig erfasst. Ich danke ihm das er für mich gekämpft hat und ich kann ihn zu 100 Prozent weiter empfehlen. Ich muss noch dazu sagen das ich vorher einen anderen Anwalt angerufen habe aber Herr Mühl war der einzigste der mir ein sehr gutes Gefühl vermittelt hat.
04.08.2021Anonym
Herr Mühl arbeitet effektiv, pünktlich und zuverlässig. Es war ein sehr vertrauenvoller Umgang miteinander. Danke dass Sie meinem Fall angenommen und vertreten haben. Sollte jemanden aus meinem Familien- oder Freundeskreis sowas ähnliches passieren, dann werde ich Sie jederzeit guten Herzens weiterempfehlen.
Christoph Mühl Patientenanwälte
02.08.2021Conni und ihr B.
Beste Kenntnisse und kompetente Beratung zeichnen diesen Rechtsanwalt aus. Ich bin sehr zufrieden und kann diese Kanzlei auf jeden Fall weiterempfehlen!
02.08.2021L.
27 Bewertungen auf Cylex

19.09.2021

Ihre Nachricht an Christoph Mühl Patientenanwälte

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Christoph Mühl Patientenanwälte sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.06.2021  |  Letzte Aktualisierung: 26.10.2021   |  Profil melden