NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Autor/Coach für hochsensible Menschen

Hochsensibel glücklich leben!

Ich zeige dir, wie du dir als hochsensibler Mensch ein Leben aufbaust, das wirklich zu dir passt!

Mühlenstraße 105
Herten 45701

Christopher Hensellek

Montag 09:00-18:00

Ich habe den Kurs im Coaching Paket gebucht. Christopher hat mich bei der Umsetzung sehr professionell und einfühlsam unterstützt, ich habe meine Investition nicht bereut und bin für mich auf einem guten Weg. Danke!
Online-Kurs „Hochsensibel gesund leben“
04.07.2021Anonym
Das Seminar war sehr inspirierend und ich freue mich, dass ich nun alles beisammen habe, um das eine oder andere noch einmal nachzulesen. Es ist sehr viel Input, den ich zuerst einmal verdauen musste. Es hat mich aber mittlerweile schon wirklich weiter gebracht, ich kann mich aus Gedankenschleifen selbstständig befreien und aussteigen.
Live-Workshop "Hochsensibel: Umgehen mit schwierigen Gedanken und Emotionen"
28.05.2021Anonym
Christopher Hensellek - Hypersensibel.com Kommentar von Christopher Hensellek - Hypersensibel.com:
Vielen lieben Dank für dein Feedback! Es freut mich sehr, dass sich deine Mitarbeit im Workshop nun auszahlt. Viel Erfolg und weiterhin alles Liebe für deinen Weg.
Ausreichend
Ich hatte mir das Seminar völlig anders vorgestellt - es erfolgte eine recht langatmige Ausführung der gängigen Werkzeuge, die auch aus diversen Selbsthilfebüchern bekannt sind. Schade, dass es eben keine Seminar-Atmosphäre mit Kontakt der Teilnehmer*innen zueinander gab. Ein echter Input der Teilnehmer*innen war nicht gewünscht (recht hektisches Reagieren auf Zwischenfragen). Die Tiefe des Vortrags war mir persönlich im Bezug auf die Länge der Sitzungen zu gering - da lese ich deutlich schneller und effizienter ein Buch zum Thema. Vielleicht könnte man beides (kein Workshop mit Gesprächsmöglichkeit, ausführlicher Vortrag) in die Beschreibung aufnehmen, dann hätte ich mir die Kosten gespart....
09.04.2021Anonym
Hallo! Schade, dass das Webinar nicht deinen Erwartungen entsprochen hat.
Nun zu deiner Bewertung: Eine Beteiligung der Teilnehmer*innen war definitiv erwünscht, das habe ich auch mehrfach so im Webinar formuliert. Auch die Gesprächsmöglichkeit war zu jeder Zeit über das Webinarprogramm gegeben, leider wurde hiervon von keinem Teilnehmer Gebrauch gemacht. Das ich "recht hektisch" auf einige Zwischenfragen reagiert habe mag sein, das bedeutet aber nicht, dass sie nicht erwünscht waren. Auch ich sammle noch Erfahrung und war daher in der entsprechenden Situation etwas unsicher, ich bitte dies zu entschuldigen und gelobe Besserung ;-)
Ich nehme deine konstruktive Kritik bezüglich des Kontakts der Teilnehmer untereinander gerne an und werde im nächsten Webinare die Kommunikation unter den Teilnehmern gern aktiv fördern und mehr dazu animieren.
Christopher
Es dauerte einige Zeit, aber nun schaffe ich es, meine Gedanken einfach nur zu beobachten statt mich in ihnen zu verlieren. Besonders die Meditations- und Achtsamkeitsübungen im Kurs haben mir dabei geholfen. Das dranbleiben hat sich gelohnt.
Online-Kurs "Stille im Kopf: Freiheit von Gedanken"
25.01.2021Anonym
Ich hätte nicht gedacht, dass ich über einen Onlineworkshop so viel lernen und mitnehmen kann. Ich habe schon ein paar Dinge fest in mein Leben integrieren können und es zahlt sich aus. Ich denke weniger über meine Vergangenheit nach und mache mir weniger Sorgen. Die Teilnahme am Workshop ist definitiv empfehlenswert.
Live-Workshop "Hochsensibel: Umgehen mit schwierigen Gedanken und Emotionen"
13.01.2021Anonym
Vielen Dank für das Feedback liebe Esther! Toll, dass du schon so viel für dich umsetzen konntest, das ist das Wichtigste überhaupt. Viel Erfolg weiterhin und alles Liebe für dich!
Seher professionelles Coaching. Christopher ist auf meine Probleme und Bedürfnisse eingegangen und hat schnell erkannt, wie er mir helfen kann. Wenige Hilfsmittel, die ich gut in meinem Alltag einbauen kann haben ausgereicht, um die nötige Veränderung herbeizuführen. Allein hätte ich das alles nicht erkannt und geschafft.
Coaching
04.07.2020Anonym
Vielen Dank für dein Feedback liebe Sarah! Es freut mich, dass ich dir auf deinem Weg helfen konnte und ich dich ein Stück weit begleiten durfte.
Herzliche Grüße und alles Liebe für dich weiterhin!
Christopher
Toller Kurs mit praktisch gut umsetzbaren Inhalten. Danke auch für die acht Wochen Begleitung per Mail, das hat mir sehr weitergeholfen. Definitiv empfehlenswert!
Online-Kurs „Hochsensibel gesund leben“
15.06.2020Anonym
Das Coaching mit Christopher Hensellek ist für mich genau das Richtige gewesen. Als sehr positiv empfand ich die ersten Termine, da ich zuvor Scheu und etwas Angst hatte, wie die Person sein und auf mich eingehen wird. Diese Angst ist aber super schnell verflogen, weil ich sofort einen sehr angenehmen und wertschätzenden Umgang erleben durfte. Dadurch hatte ich dann schnell keine Hemmungen mehr, auch mal mehr Sorgen und Gedanken von mir preis zu geben.
03.06.2020Anonym
Sehr professionelles und einfühlsames Coaching. Ich als HSP habe durch das Coaching mehr Selbstvertrauen aufbauen können und befinde mich auf einem guten Weg, das noch weiter auszubauen. Vielen Dank!
29.05.2020Anonym
Hallo Stefan! Ich danke dir für dein Feedback und wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Freude auf deinem Weg!
Christopher
Danke für den Online-Kurs und deine Begleitung. Es hat sich tatsächlich durch deine Hilfe etwas in meinem Leben zum Positiven verändert. Ich arbeite weiter an mir und wende tagtäglich einige deiner Tools an. Es funktioniert! Ich bin sehr zufrieden, danke dir lieber Christopher!
28.05.2020Anonym
Danke dir für dein Feedback zu meinem Kurs, liebe Erika! Schön, dass du bereits einige Dinge fest in deinen Alltag integrieren konntest. Viel Erfolg weiterhin und alles Gute wünsche ich dir!
Herzlichen Gruß

Ihre Nachricht an Christopher Hensellek - Hypersensibel.com

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Christopher Hensellek - Hypersensibel.com sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.05.2020  |  Letzte Aktualisierung: 14.09.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
2.354 Bewertungen