NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Recruiter Allianz Beratungs- und Vertriebs-AG Köln

Christopher Wongel
Sie gehen gerne auf Menschen zu, sind motivierend und überzeugend?
Sie möchten Ihre finanziellen Spielräume erweitern und dabei zeitlich möglichst flexibel bleiben?
Sie sind aufgeschlossen für Themen rund um Versicherung, Vorsorge und Vermögen?
Dann freuen wir uns auf ein Kennenlernen!...

Allianz Beratungs- und Vertriebs-AG
Kaiser-Wilhelm-Ring 31
50672 Köln

Bewertung vom 07.05.2020
Ich bin seit dem ersten Kontakt sehr zufrieden mit Herrn Wongels Arbeit und der entstandenen Geschäftlichen Beziehung .

Er war stets sehr konkret , höflich und sehr hilfreich in allen Ebenen, mir die passenden Infos zu geben .

Ohne jeglichen Druck hat er mir genau die Wege gezeigt, die für mich in Frage kämen .
Man nimmt sich genug Zeit individuell raus zu finden , welche Prioritäten überhaupt gesetzt werden sollen und wo die Lebensreise hin führen soll.

Ich bekam bisher immer unverzüglich eine Antwort über die Kontaktwege Telefon und Wathsapp oder persönlichen Kontakt.
Gerade in Coronazeiten erwies Herr Wongel sich als sehr flexibel und wir lösten auch der artige Herausforderungen ohne weitere Schwierigkeiten .

Ich freue mich auf weitere Zusammenarbeit .
Neu
07.05.2020Anonym
Fast jeder Mensch kennt die Erfahrung eines aufdringlichen Versicherungsvertreters...Hier ist es alles andere als das. Die Menschlichkeit bleibt nicht auf der Strecke, Gespräche werden realistisch geführt (meiner Meinung nach extrem wichtig, denn Kommunikation ist der Schlüssel zu allem, sowohl positiv als auch negativ) und nichts wird einem aufgequatscht, was man nicht möchte...alles in allem, sehr professionell und auch sehr Mitarbeiter und Kunden orientiert...
30.08.2019Anonym
Herr Wongel stand mir immer mit Rat und Tat zur Seite. Sehr netter, höflicher und vor allem professioneller Kontakt.
Gut
Herr Wongel war sehr höflich und konnte mir auf jede meiner Fragen eine genaue Auskunft geben. Durch das gemeinsame Gespräch habe ich nun konkrete Vorstellungen der Tätigkeit und über die Allianz als Arbeitgeber. Die Gesprächsatmosphäre war sehr angenehm.
07.03.2019Anonym
Herr Wongel hat sich mit viel Zeit und Engagement meinem Anliegen gewidmet. Auf Grund seiner vertrauensvollen Art und seiner Fachexpertise würde ich Ihn jederzeit weiterempfehlen.
07.03.2019Anonym
Sehr angenehme Gesprächsathmosphäre und eine sehr professionelle Darstellung der Vakanz und Aufgabengebiete. Darüber hinaus war Herr Wongel fachlich sehr kompetent und sehr verbindlich in seinen Aussagen.
Danke für das nette Gespräch
07.03.2019Anonym
Vielen Dank Herr Wongel für den tollen Einstellungsprozess und Ihre Unterstützung.
07.03.2019Anonym
Herr Wongel war beim Einstellungsprozess sehr hielfbreit . Hat sich sehr viel Zeit genommen, bei Rückfragen hat er mich sehr unterstützt , bin ihm sehr dankbar dafür. Vielen Dank für alles .

Gruß
Steven Struckman
06.03.2019Anonym

Ihre Nachricht an Christopher Wongel

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 06.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 07.05.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Versicherungsdienstleistungen
VPV Daniel Deis