Digital Content Creator Christoph Janka Motion Design

Christoph Janka
For the last 8 years I teamd up with creative agencies and start-ups to create sticky brands, converting websites and lovely digital products.

Börsegasse 10/3
1010  Wien
Österreich

Remek és megbízható munka!

Magyar kollégáimmal mindig nagyon profi és megbízható az együttműködés! 👌👌👌
21.10.2021Anonym
Ich wollte keine Website von einem Baukastensystem, sondern eine maßgeschneiderte Präsenz, die individuell auf unsere Strategie einzahlt. Christoph hat diese Anforderungen zu 100% erfüllt.
13.10.2021Anonym
Ich möchte Christoph meinen großen Dank aussprechen für die gelungene Umsetzung unseres Projektes.
Seine Ideen sind absolut kreativ, die Umsetzung ist genial. Vielen Dank! Freuen uns auf weitere Projekte!
13.10.2021Anonym
03.12.2021Anonym
19.10.2021Anonym
18.10.2021Anonym
18.10.2021Anonym

Ihre Nachricht an Christoph Janka

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Christoph Janka sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.10.2021  |  Letzte Aktualisierung: 03.12.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Marketing
EDELWEISS Digital GmbH