Yacht-charter // Boot mieten // Yacht mieten

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2020
TOP-DIENSTLEISTER 2020
Yachtcharter, Ausbildung, Investment, Törnplanung, Regattateilnahmen, Boot mieten Kroatien, Yacht mieten Kroatien, Yachtcharter Kroatien, Yachtcharter Italien, Yachtcharter Griechenland, Boot mieten Griechenland, Yacht mieten Griechenland, Boot mieten Italien, Yacht mieten Italien, Bootsverleih, Skipperausbildung

Lagergasse 380
8055 Graz
Österreich

GF Manuela Reiner

Samstag 09:00-21:00

Termintreue

Kundenbetreuung

Persönliches Auftreten

Anmietung und Anreise waren sehr einfach, die Einweisung vor Ort kompetent und sehr freundlich.
21.11.2019Sebastian G.
Gute und kompetente Einweisung, sauberes Boot im guten Zustand, nettes Personal.
15.11.2019S. G.
Das Chartern eins Motorboots ist preislich relativ günstig und die Übergabe und Rückgabe verlief problemlos.
11.11.2019S.
Die Carter kann man ganz schnell und einfach per Online machen. Funktioniert bestens.
07.11.2019Simone D.
🙃👍🙃 DANKE ⛵😎
Die komplette Urlaubsplanung in Italien, inklusive der Jacht, war ein voller erfolgt. Beim Eintreffen wurden wir sehr freundlich empfangen und in die Jacht eingewiesen. Ansonsten war auch alles andere gut geplant und wir hatten viel Freude im Urlaub.
01.11.2019Larissa K.
Wir ließen uns überraschen und für das Wochenende eine Turnplanung machen. Der Törn war super schön und wir hatten sehr viel Spaß dabei. Alles lief perfekt ab und kann so wiederholt werden.
29.10.2019Stefan S.
Die Boote sind von guter Qualität und sauber gehalten. Technisch ist auch alles OK. Da ich schon mehrfach hier gechartert habe, kann ich nur eine gute Empfehlung geben.
23.10.2019Monica K.
CI Charter GmbH Kommentar von CI Charter GmbH:
Hallo Monica, danke für dein Feedback... :-)
Es hat sehr schöne Boote die man zu sehr günstigen Preisen chartern kann. Sie sind komplett ausgerüstet und die Einweisung erfolgte sehr freundlich und kompetent. Die Fahrt mit dem Boot war sehr entspannend und wir bekamen eine Route empfehlen bei der wir auch etwas zu sehen bekamen. Sehr empfehlenswert.
15.10.2019K.
:-)
Sehr gute Möglichkeit um Stress und Alltag hinter sich zu lassen. Hat Mega Spaß gemacht und war ein tolles Erlebnis.
10.10.2019A. M.
Sehr schöne und saubere Boote. Wir hatten einen Ausflug geplant und vorher gebucht. Beim Eintreffen wurden wir freundlich empfangen und erhielten eine gute Einweisung. Unser Ausflug hat sehr viel Spaß gemacht und wir werden dies wiederholen.
01.10.2019M. B.
Wow, super danke
Eine Tagescharter geht sehr einfach. Man bekommt eine gute Einweisung und kann dann direkt los. Das war mal was komplett anderes.
24.09.2019K. H.
Wir sind über einen Bekannten auf den Anbieter gekommen. Es hat bei uns ebenfalls alles super geklappt. Es ist mal was anderes. Die Preis gehen voll in Ordnung. Man bekommt ein besonderes Erlebnis geboten.
16.09.2019M. V.
Danke für dein tolles Feedback. Charter.at Team
Buchungsbestätigung bekommt man umgehend. Großartige Auswahl und alles sehr seriös. Einweisung sehr freundlich und verständlich. Preise finde ich für das Angebot sehr angemessen.
12.09.2019Nick F.
CI Charter GmbH Kommentar von CI Charter GmbH:
Hallo Nick, danke für deine Bewertung. :-)
Wir waren mit der Auswahl sehr zufrieden. Man bekommt alles bis ins Detail erklärt. Es hat uns viel Spaß gemacht und werden es bestimmt wieder machen.
10.09.2019A. Z.
Very Happy - Thx !
Die Boote sind sehr sauber und technisch ok. Die Ausrüstung wie vorgeschrieben und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
06.09.2019Jo B.
Perfekt, danke für dein Feedback 👍⛵
Die Auswahl ist hier riesig und man bekommt eine gute und verständliche Einweisung. Sehr nettes und kompetentes Personal findet man hier ebenfalls.
04.09.2019K. M.
CI Charter GmbH Kommentar von CI Charter GmbH:
THX for your feedback. :-)
Bei schönem Wetter eine Bootstour ist wirklich Klasse. Kein Stress, kein Alltag, einfach entspannen. Der Service hier ist einfach TOP.
02.09.2019D. P.
CI Charter GmbH Kommentar von CI Charter GmbH:
Danke für dein tolles Feedback. :-)
Die Tagescharter ist sehr günstig und immer wieder zu empfehlen.
28.08.2019G.
Hey, super. Danke für dein Feedback
Die Urlaubsbuchung verlief reibungslos und unkompliziert. Als wir ankamen war schon alles bereit. Das Boot war 1A und wir konnten starten. Ganz klar unsere Empfehlung.
06.08.2019Die G.
Sehr freundlich und kompetent. Man bekommt alles in Ruhe erklärt. Die Boote sind sehr sauber und technisch voll in Ordnung und alles zu einem guten Preis.
02.08.2019Franzi B.
Herzlichen Dank für dein Feedback 👍😎

25.04.2019

22.11.2019
12 Bewertungen auf Google Play

30.01.2019

Ihre Nachricht an CI Charter GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 30.12.2019   |  Profil melden