Yacht-charter // Boot mieten // Yacht mieten

CI Charter GmbH
Yachtcharter, Ausbildung, Investment, Törnplanung, Regattateilnahmen, Boot mieten Kroatien, Yacht mieten Kroatien, Yachtcharter Kroatien, Yachtcharter Italien, Yachtcharter Griechenland, Boot mieten Griechenland, Yacht mieten Griechenland, Boot mieten Italien, Yacht mieten Italien, Bootsverleih, Skipperausbildung

Lagergasse 380
8055 Graz
Österreich

GF Manuela Reiner

Montag 09:00-21:00

Bewertung vom 17.06.2022
Ausführung

Kundenorientierung

Sehr freundliches, kompetentes und zuverlässiges Personal.
Das Boot und das Equipment wurden extrem sorgfältig geprüft und auf Vollständigkeit kontrolliert.
17.06.2022S.
CI Charter GmbH Kommentar von CI Charter GmbH:
Lieber Simon, vielen Dank für dein Feedback zum Törn!
Wir bleiben aber bez. deiner nächsten Charterwoche im Juli sowieso in Kontakt :-)
Meld' dich immer gerne bei uns und LG auch an Vanessa.
Es ging alles ganz unkompliziert. Wir haben es genossen.
14.06.2022Anonym
CI Charter GmbH Kommentar von CI Charter GmbH:
Vielen Dank für deine Bewertung und dass wir dich unterstützen durften!
Beste Grüße und melde dich gerne wieder bei uns, Maria & CI Charter :-)
Maria ist pures Gold :)
14.06.2022M.
CI Charter GmbH Kommentar von CI Charter GmbH:
Hallo Max, das ist ja mehr als nur lieb. Danke dir und bis hoffentlich ganz bald :-)) LG, Maria
Die persönliche und fachkundige Beratung von Maria ist hervorragend. Änderungen oder Sonderwünsche bzgl. der Buchungen werden immer schnell und unkompliziert umgesetzt.
Ich bin mit den Leistungen sehr zufrieden und werde weiterhin bei CI Charter buchen.
14.06.2022U.
CI Charter GmbH Kommentar von CI Charter GmbH:
Hey Uwe, ach wie lieb von dir! Herzlichen Dank für dein tolles Feedback und deine unkomplizierte Art.
Freue mich immer wieder, von dir zu hören und wünsche dir nur das Beste! Liebe Grüße, Maria :-))
Selten so eine nette und kompetente Beratung gehabt. Schnell, zuverlässig und sehr empathisch. Würde immer wieder buchen. Top!
13.06.2022R.
CI Charter GmbH Kommentar von CI Charter GmbH:
Lieber Rupi, ich danke dir! Deine herzliche Rückmeldung weiß ich durchaus zu schätzen!
Alles Gute, g'sund bleiben und bis ganz bald :-)) LG, Maria & CI Charter
Sehr gut, alles abgelaufen wie vereinbart. Gerne wieder
30.12.2021T.
CI Charter GmbH Kommentar von CI Charter GmbH:
Lieber Thomas, vielen lieben Dank für deine Bewertung! Das hören wir am Liebsten! :-))
Bis ganz bald und LG, Maria & CI Charter
Vor allem die coronabedingte Verschiebung des für 2020 geplanten Törns in 2021 wurde schnell und effezient realisiert. Die Infos vom Verscharterer liefen zügig!
Danke auch für die angenehmen Telefonate!
21.10.2021R.
CI Charter GmbH Kommentar von CI Charter GmbH:
Lieber Rainer, herzlichen Dank für dein Feedback! :-)
Wir freuen und, bald wieder von dir zu hören! LG, Anita & Maria
Es hat alles sehr gut funktioniert, großes Dankeschön an Anita.
20.10.2021M.
CI Charter GmbH Kommentar von CI Charter GmbH:
Lieber Marcus, vielen Dank für die tolle Bewertung & dein Vertrauen auch bei der neuen Anfrage :-)
Schönes Wochenende und LG, Anita & CI Charter
Gut
schnelle, kompetente und zuverlässige Beratung
17.10.2021R.
CI Charter GmbH Kommentar von CI Charter GmbH:
Lieber Rolf, herzlichen Dank für dein Feedback :-)
Melde dich gerne wieder bei uns, ich würd' mich freuen.
Liebe Grüße, Maria & CI Charter
Sehr persönliche und professionelle Betreuung - beginnend von der Anfrage bis zum Start des Törns.
10.10.2021R.
CI Charter GmbH Kommentar von CI Charter GmbH:
Hey Robert, vielen lieben Dank für dein tolles Feedback!
Hoffentlich hören wir bald wieder von dir. Bis dahin wünschen wir alles Liebe :-)
Beste Grüße, Maria & CI Charter
Ein gut ausgerüstetes und gepflegtes Schiff bis auf Probleme mit dem Anker
08.10.2021C.
CI Charter GmbH Kommentar von CI Charter GmbH:
Liebe Christine, vielen Dank für dein Feedback zum Anbieter!
Das Problem mit dem Anker habe ich auch bereits beim Anbieter angemerkt,
das muss natürlich überprüft und bei Bedarf repariert werden.
Ich hoffe, du bist auch mit uns von CI Charter zufrieden gewesen. :-)
Melde dich gerne wieder bei uns und bis dahin alles Liebe.
LG Maria & CI Charter
Zufriedenstellend
Die von mir gecharterte Yacht sollte laut Beschreibung - Rollgroß
- Bugstrahlruder
- WLAN
- Kaffeemaschine
aufweisen.
Das alles war nicht vorhanden!!!!
Deshalb werde ich nicht mehr mit Ihnen chartern.
Mit freundlichen Grüßen
Hofinger Siegfried
07.10.2021S.
CI Charter GmbH Kommentar von CI Charter GmbH:
Lieber Siegfried, vielen Dank für dein Feedback :-)
Was wohl leider von dir übersehen wurde ist, dass du eine Umbuchung (von 2020 auf 2021) gewünscht und dich dann für eine Yacht mit einer völlig anderen Ausstattung (die bereits im Angebot die von dir aufgelistete Ausstattung nicht vorweisen konnte) entschieden hattest. Diesbezüglich kontaktiere ich dich auch gerne nochmal privat und hoffe, dass sich diese Angelegenheit klären lässt.
Es tut uns natürlich trotzdem sehr leid, dass hier anscheinend Missverständnisse aufgekommen sind und du eine andere Yacht als erwartet vorgefunden hast. Auch sehr schade, dass du unseren Service nicht mehr in Anspruch nehmen möchtest, da wir uns doch große Mühe gegeben haben, dir einen tollen Törn zu organisieren und dich als freundlichen Kunden auch sehr schätzen. Wir wünschen dir nur das Beste! LG Maria & CI Charter
Wir waren von Anfang an in sehr guten Händen! Mit viel Verständnis ist der ganze Service abgewickelt worden. Danke für alles und noch viel Erfolg in Ihrer Arbeit weiterhin
06.10.2021L.
CI Charter GmbH Kommentar von CI Charter GmbH:
Hallo Lilli, vielen lieben Dank für dein Feedback!
Wir freuen uns, bei den nächsten Charter-Planungen hoffentlich wieder von dir zu hören
und wünschen bis dahin alles Liebe und viel Gesundheit :-)
LG, dein CI Charter-Team
Die telefonische Kommunikation mit der persönlichen Bearbeiterin (Maria) ggf. ihrer Vertretung war stets rasch, super freundlich und kompetent
Buchung 2021
05.10.2021Dr. med. Michael W.
Lieber Michael,
herzlichen Dank für dein nettes Feedback. :-)
Ich freue mich auch sehr, dass du dich mit deinem neuen Suchauftrag wieder an uns gewandt hast!
Liebe Grüße, Maria & CI Charter
Gut
Ich habe alles per Mails abgewickelt. Hat wunderbar funktioniert.
30.09.2021Anonym
Lieber Ulrich,
vielen Dank für dein nettes Feedback :-)
Hab' einen schönen Herbst und melde dich gerne wieder bei uns!
LG Maria & CI Charter
Mit der schnellen Beantwortung meiner Fragen und die ehrliche Angabe der Mängel.
27.09.2021M.
Liebe Maria,
vielen lieben Dank für deine Bewertung. War mir eine Freude! :-)
Bis bald und herzliche Grüße, Anita & CI Charter
Sehr bemüht um spezielle Wünsche, sehr gute Kommunikation bei Fragen. Rasche Klärung von Anliegen. Äußerst nette Telefonberatung.
18.09.2021T.
Lieber Thomas,
herzlichen Dank für dein Feedback & auch für deine unkomplizierte, freundliche Art.
War mir eine Freude! Bleib gesund und bis bald :-)
LG, Maria & CI Charter
The whole communication process with CI Charter was great, super friendly, prompt and straightforward.
Also the "deal" they found had been pretty competitive.

Thanks for the overall experience and looking forward for another encounter :-)
16.09.2021M.
CI Charter GmbH Kommentar von CI Charter GmbH:
Dear Martin, thank you for your kind feedback!
Please let me know as soon as you need our service again :-)
Stay save, we wish you all the best!
Kind regards, Anita & CI Charter
Meine Betreuerin war Maria. Sie hat mich während der gesamten Geschäftsabwicklung mit einer sehr offenen, freundlichen und wohlwollenden Haltung betreut. Das wirkte auf mich sehr vertrauensfördernd und war Entscheidend für den Abschluss (Kaufentscheidung). Ich hatte keine Erfahrungen mit CI Charter und von daher auch ein neutrales Vertrauenskonto. Die Crew vor Ort war sehr freundlich und zuvorkommend, was meinen "ersten Eindruck" bestätigt hat. Was ich kritisch anmerken möchte ist der Zustand des Bootes an sich (extrem alte Segel, etc. ). Gesamtzustand des Bootes braucht dringend eine Generalüberholung. Was ich mir gewünscht hätte, dass ich darauf aufmerksam gemacht worden wäre, da ich mit Familie und 2 Kindern unterwegs war und mir von daher Sicherheit und Standard wichtig sind. Es war aber alles in Ordnung und es gab auch keine Probleme. Alles in allem ein sehr gelungener Turn. Gerne wieder :-) Lieben Gruß Thomas
12.09.2021Thomas L.
Lieber Thomas,
herzlichen Dank für dein Feedback und die ausführliche Bewertung! Für gewöhnlich sind die Boote unserer Partner in top Zustand, aber Ausnahmen bestätigen wohl die Regel... Wir haben uns direkt an den Anbieter gewendet und ihm von deiner Erfahrung berichtet. Tut uns sehr leid, dass ihr euch nicht sicher gefühlt habt. Beim nächsten Mal werden wir g'rad darauf besonders großen Wert legen! Bleib gesund und bis hoffentlich bald :-)
Beste Grüße, Maria & CI Charter
Hallo, Ich danke Euch für die schnelle Erledigung der Buchung - wir haben uns erst am Donnerstag für den Törn entschieden und am Samstag waren wir problemlos am Boot - , und vor allem danke ich für die Hilfe bei der Kautionshinterlegung, bis in die späten Abendstunden wart Ihr für uns da - danke!
Liebe Grüße Endre
06.09.2021E.
CI Charter GmbH Kommentar von CI Charter GmbH:
Lieber Endre, wir freuen uns, dass es mit deinem Urlaub geklappt hat und du eine tolle Zeit hattest!
Melde dich gern', wenn's für euch wieder auf Hohe See gehen soll ;-)
Alles Liebe bis dahin und LG, Maria & CI Charter

18.05.2022

18.03.2022
12 Bewertungen auf Google Play

15.03.2022

Ihre Nachricht an CI Charter GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu CI Charter GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 27.06.2022   |  Profil melden