CI Charter GmbH

Yacht-charter // Boot mieten // Yacht mieten

Yachtcharter, Ausbildung, Investment, Törnplanung, Regattateilnahmen, Boot mieten Kroatien, Yacht mieten Kroatien, Yachtcharter Kroatien, Yachtcharter Italien, Yachtcharter Griechenland, Boot mieten Griechenland, Yacht mieten Griechenland, Boot mieten Italien, Yacht mieten Italien, Bootsverleih, Skipperausbildung

CI Charter GmbH
Lagergasse 380
8055 Graz
Österreich

GF Manuela Reiner

Maria ist sehr nett und sehr hilfsbereit. Ich war sehr zufrieden. Sie macht ihre Arbeitet sehr gewissenhaft.
Ich kann sie nur weiter empfehlen
19.10.2023Anonym
Die Zusammenarbeit mit Maria und Anita war vorbildlich. Alle Fragen wurden schnell und zufriedenstellend beantwortet.
Die Abwicklung lief, wie immer, reibungslos.
Vielen Dank!
Bis zum nächsten Mal.
16.10.2023Uwe S.
Besonders hervorzuheben ist die ausgesprochen nette Kommunikation mit Maria vom CI Charter-Team.
15.10.2023Anonym
die überaus große und fundierte Erfahrung was die Branche und Produkte anbelangt, überspiegelt letztendlich auch im Preis.
12.10.2023skipper J.
Wie immer alles Perfekt
12.03.2023Marcus B.
CI Charter GmbH Kommentar von CI Charter GmbH:
Herzlichen Dank für deine Bewertung und deine erneute Anfrage, wir freuen uns sehr!
GLG Maria & CI Charter :-)
Gut
Alles hat sehr gut geklappt mit dem örtlichen Vercharterer sowie mit dem vermittelten Professional Skipper: Wie konnten den Törn genau so verbringen wie geplant.

Die Kosten für den leider ungeeigneten Gennaker wurden uns ohne Weiteres zurückerstattet.
18.10.2022Anonym
CI Charter GmbH Kommentar von CI Charter GmbH:
Halli hallo, vielen Dank für dein Feedback und die gute Bewertung ;-)
Gerne sind wir bei deinen nächsten Charterplänen wieder für dich da!
Liebe Grüße, Maria & CI Charter
Mit Eurem persönlichen Engagement war ich sehr zufrieden. Allerdings solltet ihr die Boote, die ihr verchartert, persönlich ansehen. So kann es dann nicht vorkommen, daß 2 WC und 2 Duschen angeboten werden (das war der Hauptgrund für mich, das Boot zu chartern), wenn jeweils nur 1 WC und 1 Dusche vorhanden sind.
29.09.2022R.
Lieber Rainhard,
herzlichen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass das Boot nicht deinem Wunsch entsprochen hat. Leider ist es uns nicht möglich, dass wir die Boote unserer Partner kontrollieren. Wir vertrauen darauf, dass die Details richtig eingepflegt werden und auch mit dem Feedback unserer Kunden, können wir unseren Service immer weiter verbessern.
Wir freuen uns, bald wieder von dir zu hören.
Beste Grüße und bleib gesund, Anita & CI-Charter
Gut
Da es die erste Charter Buchung war, kann ich einige Themen nicht beurteilen. Zudem war ich dort nie in einem Office etc sonder alles wurde per Email erledigt bzw. telefonisch. Freundlicher und zuverlässiger Service. Beim vermittelten Skipper hatten wir leider nicht so viel Glück, aber dafür kann CI Charter nicht wirklich etwas.
14.09.2022T.
CI Charter GmbH Kommentar von CI Charter GmbH:
Lieber Thomas, herzlichen Dank für deine Bewertung. :-))
Kundenverkehr gibt's bei uns kaum, da wir aus Österreich und die meisten unserer Kunden aus Deutschland sind.
Ich schreibe dir per Mail. Vielleicht hast du noch kurz ein paar Worte zum Skipper für mich.
Sonnige Grüße, Maria & CI Charter
Stets freundlicher und kompetenter Umgang vom Anfang bis zum Ende einer sehr kundenorientierten Abwicklung, die auf einer respektvoller Basis berührt.
Vielen Dank!
Alles Gute und bis bald!
14.09.2022A.
CI Charter GmbH Kommentar von CI Charter GmbH:
Lieber Alen, vielen Dank für deine Top-Bewertung.
Wir freuen uns, wenn du dich wieder bei uns meldest.
Bis dahin, alles Gute und LG, Anita & CI Charter
Gut
Die jungs vor Ort haben sich große Mühe gegeben und immer geholfen.
Sehr gut
13.09.2022S.
CI Charter GmbH Kommentar von CI Charter GmbH:
Lieber Stefan, es freut uns sehr, dass auch die Kollegen vor Ort auf Zack waren :-)
Melde dich gerne wieder bei uns, wenn du unseren Service benötigst!
Alles Gute bis dahin und LG, Maria & CI Charter
Tolle Beratung, von Maria, jederzeit wieder gerne!
05.09.2022Ulf S.
Lieber Ulf, ich danke dir vielmals für deine lieben Worte
und freue mich immer, wieder von dir zu hören :-)
Beste Grüße, Maria & CI Charter
Super Kundendienst! Reagiert sofort auf Änderungen und immer erreichbar. Schnelle Antworten bei Rückfragen.
Vielen Dank an Anita!
Der Urlaub war eine Erinnerung fürs Leben!
26.08.2022N.
CI Charter GmbH Kommentar von CI Charter GmbH:
Liebe Nicole, es freut mich sehr, dass du mit dem Urlaub und uns so zufrieden warst!
Melde dich gerne, wenn du unseren Service wieder benötigst. Bis dahin alles Liebe! ;-)
Liebe Grüße, Anita und CI-Charter
Gut
Der 14-tägige Törn war einfach perfekt: Shuttleservice pünktlich, Bootsüber- und Rückgabe unkompliziert, das Servicepersonal freundlich und selbst das alte Boot BJ 2005 in sehr gutem Zustand. Von CI Charter wurde dies im Vorfeld alles bestens organisiert, gerne wieder
12.08.2022J.
CI Charter GmbH Kommentar von CI Charter GmbH:
Lieber Josef, wir sind immer happy, wenn wir so positives Feedback, besonders auch zu unseren Partnern, erhalten!
Ich freue mich, bald wieder von dir zu hören! Bleib gesund und bis dann! LG, Maria :-)
Super Service und Unterstützung. Jederzeit erreichbar und hilfsbereit. Vielen Dank!
12.08.2022M.
CI Charter GmbH Kommentar von CI Charter GmbH:
Lieber Max, ich freu' mich sehr über dein Feedback! :-))
Gib bitte Bescheid, wenn du deinen nächsten Törn planst!
LG & happy weekend, Maria
Wir sind von mehrern sehr engagierten und kundenorientierten Damen - trotz plötzlicher Imponderabilien - perfekt betreut worden. Superservice! Toller Urlaub! Vielen Dank!
04.08.2022Anonym
CI Charter GmbH Kommentar von CI Charter GmbH:
Halli hallo, wir freuen und sehr über dein herzliches Feedback!
Vielen Dank und bis ganz bald :-)) LG, Maria
Ich hatte viele Nachfragen zu den verschiedenen Angeboten und die Mitarbeiter*innen von CI Charter waren stets bemüht, alles bestmöglich und zeitnah zu beantworten und haben ggf. auch direkt bei den Bootseignern bzw. Charterfirmen nachgefragt. Letztendlich haben sie ein sowohl finanizell als auch qualitativ perfektes Boot für mich gefunden. Darüber hinaus sind sie auch auf Sonderwünsche (z.B. Automatikwesten für Kinder, Änderungen im Chartervertrag) eingegangen und haben sichergestellt, dass diese vor Ort auch erfüllt wurden. Ich bin rundum zufrieden und werde nächste Saison sicher wieder über CI Charter buchen.
30.07.2022Christian B.
CI Charter GmbH Kommentar von CI Charter GmbH:
Lieber Christian, vielen Dank für deine tolle Rückmeldung.
Wir freuen uns, wenn du dich wieder bei uns meldest.
Liebe Grüße und bis bald,
Anita & CI-Charter
Der persönliche Kontakt mit Ihren Kundenberatern (Anita) war sehr gut - es wurden alle Themen umgehend per Mail oder Telefon geklärt - sehr persönliche Vorgehensweise! Danke!
29.07.2022S.
CI Charter GmbH Kommentar von CI Charter GmbH:
Lieber Sebastian, vielen Dank für deine tolle Rückmeldung.
Ich freue mich, bald wieder von dir zu hören. Liebe Grüße Anita & CI-Charter
Wir waren vom Gesamtpakt sehr zufrieden
23.07.2022A.
CI Charter GmbH Kommentar von CI Charter GmbH:
Liebe Arabella, danke nochmal, für deine tolle Rückmeldung!
Ich freue mich, bald wieder von euch zu hören! LG, Maria & CI Charter :-))
Sehr persönlicher und freundlicher Kontakt, auf alle individuellen Wünsche wurde eingegangen.
20.07.2022F.
CI Charter GmbH Kommentar von CI Charter GmbH:
Lieber Frank, danke auch nochmal für dein liebes Feedback per Whatsapp!
Ich freue mich, bald wieder von dir zu hören aber erstmal alles Gute bis dahin :-))
LG, Maria & CI Charter
Gut
VorOrt trotz Early Booking kam der Techniker erst sehr spät zur Übergabe. Dann mussten noch Sachen repariert werden.
Das Boot lag schon am Vorabend im Hafen und hätte fertig sein können.
Batterien für die Bordversorgung waren völlig ausgelutscht. Das wurde erst nach zwei Tagen auf See eingesehen und dann wurden uns Ersatzbatterien in einen Hafen geliefert, den wir eigentlich nicht anlaufen wollten => unfreiwilliger Stop. Aber immerhin danach war es o.k.
Der Außenborder des Dinghy obwohl extra bezahlt ist bei der ersten Fahr verreckt und war nicht wieder zum Leben zu erwecken.
Das Geld für den AB haben wir nicht zurückerstattet bekommen.
Boot (also das Konzept der Sun Loft) ist einmalige Spitze für eine Crew mit 10 bis 11 Personen in warmem Revier.
Die vielen Umlenkrollen gingen sehr schwerfällig.
19.07.2022F.

22.11.2023

16.10.2023
12 Bewertungen auf Google Play

15.03.2022

Ihre Nachricht an CI Charter GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu CI Charter GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 21.04.2024   |  Profil melden