Yacht-charter // Boot mieten // Yacht mieten

CI Charter GmbH
Yachtcharter, Ausbildung, Investment, Törnplanung, Regattateilnahmen, Boot mieten Kroatien, Yacht mieten Kroatien, Yachtcharter Kroatien, Yachtcharter Italien, Yachtcharter Griechenland, Boot mieten Griechenland, Yacht mieten Griechenland, Boot mieten Italien, Yacht mieten Italien, Bootsverleih, Skipperausbildung

Lagergasse 380

Bewertung vom 15.10.2020
Ausführung

Persönliches Auftreten

Wertschätzung

Ein sehr netter und persönlicher Service.
Es wurde sich gut und viel um einen gekümmert.
15.10.2020S.
Gut
Die Flexibilität bei der durch die Corona Situation verursachten Probleme war sehr gut und hat mir gut gefallen. Leider warst du Maria im Anfang der Corona Zeit nicht kurzfristig erreichbar, was mir einige Sorgen gemacht hat. Telefonkontakt ist dann über eine andere Telefonnummer über deinen Chef erfolgt.
25.09.2020Anonym
Sehr professionell und effizient
18.09.2020Herr Dr. W.
CI Charter GmbH Kommentar von CI Charter GmbH:
Hallo, danke für das tolle Feedback. Schöne Zeit und bis zum nächsten mal. Dein Charter Team
Ständiger Kontakt, Unterstützung bei Schwierigkeiten, Nachfragen wurden vollständig und zeitnah beantwortet.
12.09.2020M.
CI Charter GmbH Kommentar von CI Charter GmbH:
Hi, danke für dein super Feedback und schön das alles geklappt hat. Dein Charter - Team :-)
sehr persönliche Beratung, schnelles Feedback
17.08.2020D.
CI Charter GmbH Kommentar von CI Charter GmbH:
Hi, Daniel! Danke für dein Feedback und bis 2021 :-) Dein Charter.at & Yachtcharter24.de Team
Tolle Agentur, beste Beratung und alle Wünsche wurden erfüllt. Habe heuer 3 Schiffe gechartert und alles hat gepasst. Ich kann CI Charter absolut weiter empfehlen.
10.08.2020E.
CI Charter GmbH Kommentar von CI Charter GmbH:
Hi, Eric! Danke für dein tolles Feedback und bis 2021 :-) Dein Charter.at & Yachtcharter24.de Team
Toller Service, alle offenen Fragen werden superschnell geklärt. Jederzeit gerne wieder :)
03.08.2020C.
CI Charter GmbH Kommentar von CI Charter GmbH:
Hallo Carmen, danke für deine tolle Bewertung. Freuen uns dich wieder bei uns zu begrüßten. :-)
Service vor Ort war super! Außenbordmotor von Beiboot wurde in 3 Stunden getauscht. Mehrsprachiges (D/E/Kr) Service! TOP
30.07.2020T.
Danke, für dein Feedback. Schönes WE und liebe Grüße dein Charter.at - Team
Gut
Hat alles super funktioniert gute Beratung schnelle abwicklung für diese kurzfristige buchung bin positiv überascht
07.07.2020Familie R.
Gut
Maria Alberer hat uns in einer schwierig einzuschätzenden Lage bestens beraten und uns somit trotz aller Widrigkeiten einen tollen Urlaub ermöglicht.
Vielen Dank noch mal Maria und bis zum nächsten Turn :-)
Viele Grüße,
Hendrik
01.07.2020H.
CI Charter GmbH Kommentar von CI Charter GmbH:
Hallo Hendrik, danke für dein Feedback. Freut uns, dass alles für dich TOP war.
Anmietung und Anreise waren sehr einfach, die Einweisung vor Ort kompetent und sehr freundlich.
21.11.2019Sebastian G.
Gute und kompetente Einweisung, sauberes Boot im guten Zustand, nettes Personal.
15.11.2019S. G.
Das Chartern eins Motorboots ist preislich relativ günstig und die Übergabe und Rückgabe verlief problemlos.
11.11.2019S.
Die Carter kann man ganz schnell und einfach per Online machen. Funktioniert bestens.
07.11.2019Simone D.
🙃👍🙃 DANKE ⛵😎
Die komplette Urlaubsplanung in Italien, inklusive der Jacht, war ein voller erfolgt. Beim Eintreffen wurden wir sehr freundlich empfangen und in die Jacht eingewiesen. Ansonsten war auch alles andere gut geplant und wir hatten viel Freude im Urlaub.
01.11.2019Larissa K.
Wir ließen uns überraschen und für das Wochenende eine Turnplanung machen. Der Törn war super schön und wir hatten sehr viel Spaß dabei. Alles lief perfekt ab und kann so wiederholt werden.
29.10.2019Stefan S.
Die Boote sind von guter Qualität und sauber gehalten. Technisch ist auch alles OK. Da ich schon mehrfach hier gechartert habe, kann ich nur eine gute Empfehlung geben.
23.10.2019Monica K.
CI Charter GmbH Kommentar von CI Charter GmbH:
Hallo Monica, danke für dein Feedback... :-)
Es hat sehr schöne Boote die man zu sehr günstigen Preisen chartern kann. Sie sind komplett ausgerüstet und die Einweisung erfolgte sehr freundlich und kompetent. Die Fahrt mit dem Boot war sehr entspannend und wir bekamen eine Route empfehlen bei der wir auch etwas zu sehen bekamen. Sehr empfehlenswert.
15.10.2019K.
:-)
Sehr gute Möglichkeit um Stress und Alltag hinter sich zu lassen. Hat Mega Spaß gemacht und war ein tolles Erlebnis.
10.10.2019A. M.
Sehr schöne und saubere Boote. Wir hatten einen Ausflug geplant und vorher gebucht. Beim Eintreffen wurden wir freundlich empfangen und erhielten eine gute Einweisung. Unser Ausflug hat sehr viel Spaß gemacht und wir werden dies wiederholen.
01.10.2019M. B.
Wow, super danke

13.09.2020

25.04.2019
12 Bewertungen auf Google Play

30.01.2019

Ihre Nachricht an CI Charter GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu CI Charter GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 26.10.2020   |  Profil melden