Werbeagentur aus Linz: Design, Webseiten-Entwicklung, Online-Marketing, SEO

CIC - Corporate Image Consulting
Gegründet 2001 und mit mittlerweile 23 MitarbeiterInnen arbeiten wir seit jeher direkt und ehrlich, unterstützen unsere Kunden, wo es benötigt wird und schaffen die Basis für Vertrauen.

Von CI-Entwicklung bis Logogestaltung, von...

Schrammlstraße 28
4050 Traun
Österreich

Harald Gumpenberger

Bewertung vom 28.05.2021

Situationsanalyse

Sorgfalt

Kreative Agentur mit einem echt netten Team!
28.05.2021Anonym
Bei der Erstellung des Endprodukts hat sich das Unternehmen unfassbar anpassungsfähig gezeigt. Trotz mehrerer Änderungen und Komplikationen von Seiten des Auftraggebers wurde stets professionell und lösungsorientiert am Ergebnis gearbeitet und mit fachlichen Iputs seitens des Unternehmens wurde es einfacher den Prozess tatsächlich erfolgreich abzuschließen.
21.03.2020Anonym
Zur Eröffnung meiner Ordination benötigte ich diverse Produkte. Website, Visitenkarten, Briefkopf usw..
Auch ein eigenes Logo war in meiner Vorstellung.
CIC hat mich top beraten und alle meine Vorstellungen zu 100% erfüllt und umgesetzt. Ich bin absolut zufrieden und schätze jedes Mal, wenn die kreativen und kompetenten Köpfe mich bei meinen Vorhaben unterstützen!
21.03.2020Anonym
Sehr angenehmes und professionelles Arbeiten mit der CIC.
Besonders gefallen hat mir, dass wirklich für jeden ein individuelles Konzept erstellt wird und nicht einfach eine 08/15 Lösung als etwas Neues verkauft wird. Das ist bei vielen Agenturen leider keine Selbstverständlichkeit, weiter so.
Die Umsetzung war schnell und die Beratung top.
Wir werden in Zukunft sicher mehr mit der Firma CIC umsetzen.
20.03.2020Philipp S.
Super Service!!
Es wird sehr gut auf einen eingegangen und man wird bestens beraten und Betreut!

Das Ergebnis ist genau nach unserem Wunsch!

Kann ich nur weiterempfehlen!
20.03.2020Anonym
Super Lösungen für verschiedenste Anforderungen (Webseite, Vertrieb über Webseite, Social Media), kreative Köpfe mit Hausverstand. :-)
20.03.2020Anonym
unkomplizierte und sehr persönliche Zusammenarbeit! engagierte und verlässliche Mitarbeiter*innen. gerne wieder!
20.03.2020Anonym
Wir arbeiten schon länger mit der Agentur zusammen und können sie nur weiterempfehlen.
Die pragmatische Auftragsabwicklung bringt immer Top-Ergebnisse und es ist jederzeit jemand zur Stelle, wenn Hilfe benötigt wird.
Wir freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit!
20.03.2020Anonym
Perfect support. Would definitely recommend CIC.
20.03.2020M.
20.03.2020Valentina M.
Gut
1 Bewertung auf HEROLD.at

11.03.2022

18.10.2023

03.04.2024

Ihre Nachricht an CIC - Corporate Image Consulting

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu CIC - Corporate Image Consulting sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.03.2020  |  Letzte Aktualisierung: 14.04.2024   |  Profil melden