persönliche Assistenz, E-Mail-Management, Büro-und Projektassistenz

Das wertvollste Gut, was wir haben, ist Zeit ⏳
Und oft sind es die kleinen Dinge, die dir wertvolle Zeit & Energie rauben.
Zum Beispiel die E-Mail.
Immer noch DAS Kommunikationsmittel & somit auch ein (unterschätzter) Stress-, Zeit- und Geldfaktor....

Hauptstr. 29
04874 Belgern-Schildau OT Oelzschau

Bewertung vom 24.04.2023

Cindy Jentzsch ist nicht nur sehr zuverlässig. Sie schaut über den Tellerrand, denkt mit, ist proaktiv und hat das Herz am rechten Fleck. Die Zusammenarbeit mit ihr hat mir immer sehr viel Freude gemacht.
24.04.2023Anonym
Liebe Cindy, ich möchte mich noch einmal herzlich dafür bedanken, dass du dich für mich mit der geistigen Welt verbunden hast.
Ich bin noch immer sehr überrascht wie treffend vieles gesagte gepasst hat. Eine Sache die du gesagt hast, habe ich komischer Weise vor kurzem gelesen und mir darüber Gedanken gemacht, das möchte ich abklären lassen.
Ich wusste ja gar nicht auf was ich mich da einlasse, beziehungsweise was mich erwartet oder was ich tun soll. Jetzt weiß ich es und bin sehr dankbar für diese neue Erfahrung. Liebe Grüße Bianca 🙏
04.02.2023Anonym
Die Auraanalyse von Cindy hat mir meine nächsten Schritte über die Themen gegeben, die als nächstes gelöst werden dürfen in meinem Leben. Cindy hat mir die entscheidenden Fragen gestellt, die mein Unterbewusstsein wach gerüttelt hat.:) Die Auswertungen, die ich nach der Auralesung erhalten habe, haben mich dabei unterstützt in die Umsetzung zu kommen.
Ich kann die Analyse jedem empfehlen, der sich innerlich gerade "unrund" fühlt und spürt, dass sich etwas verändern darf.
13.01.2023Anonym
Ich habe Cindy kennengelernt als eine freundliche und aufgeschlossene Frau mit großem Herzen. Danke für die Hilfe und die umfangreiche Beratung. Ich kann Cindy wärmstens weiterempfehlen.
06.01.2023Anonym
Zuverlässigkeit wird bei Cindy groß geschrieben. Alle von mir gesetzten Deadlines wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit eingehalten. Vielen Dank
20.09.2021Anonym
Zuverlässigkeit, Diskretion & mit Herz dabei
14.09.2021Anonym
Ich bin sehr begeistert und empfehle Frau Jentzsch gern weiter!
13.09.2021Anonym
Cindy ist enorm engagiert und arbeitet gewissenhaft und zuverlässig. Sie ist vertrauenswürdig und offen in der Kommunikation. Mit ihrer Hilfe werden die Musikerschultern wieder leicht. Die Zusammenarbeit mit Cindy kann ich nur empfehlen.
30.08.2021Anonym
Für mich eine Erleichterung und Bereicherung mit Cindy zu arbeiten.
03.08.2021Anonym
13.09.2021Anonym

Ihre Nachricht an Cindy Jentzsch

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Cindy Jentzsch sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 14.06.2021  |  Letzte Aktualisierung: 20.04.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
Daniel Erdesi