Citak Immobilien e.K.

Immobilienmakler in Köln-Nippes für Immobilien im Kölner Norden.

Citak Immobilien e.K.
Seit 1990 in der Bau- und Immobilienwirtschaft zu Hause. Wir sind aus Überzeugung und Leidenschaft Immobilienmakler und lieben diesen abwechslungsreichen Job.
Wir sind spezialisiert auf den Verkauf von Wohnimmobilien und Kapitalanlagen in Köln.

Yorckstraße 12
50733 Köln

Hakan Citak

Bewertung vom 16.10.2019

Bedarfsermittlung

Kommunikation

Sehr überzeugend und kompetent. Danke!
16.10.2019Sabrina von N.
Ende 2018 hatte ich den ersten Kontakt zu Citak aufgenommen, da die bisherigen Kritiken alle sehr positiv Klängen. Bereits im ersten persönlichen Gespräch überzeugte Herr Citak durch seine Professionelle Beratung. Eine sehr gute Entscheidung mit ihm und seinem Team zusammen zu arbeiten. Die Vorbereitungen für die Vermarktung meiner Wohnung in Köln erfolgten in einer Qualität, wie ich sie bisher noch nicht erlebt hatte. Herr Citak arbeitete konsequent professionell, auch im Umgang mit den Interessenten und späteren Kunden. Auch die Kunden bedankten sich nach Abschluss des Vertragsabschluss für die außergewöhnliche und seriöse Betreuung während der gesamten Abwicklung. Ich bedanke mich ausdrücklich bei Citak und seinem Team, empfehle das Unternehmen sehr gerne weiter und werde immer wieder in Immobilienangelegenheiten mit ihm zusammenarbeiten.
A. Bulitz
26.04.2019A. B.
Mehr als überzeugend in allen Phasen eines, am Ende perfekt abgewickelten, Wohnungsverkaufs. Im Vergleich zu Berufskollegen beeindruckend.
25.03.2016Anonym
Immobilien erworben .
Durch zuverlässig und ehrliche Beratung .
14.07.2015Hsn A.
ARCH-ING Citak Immobilien ist ein richtungsweisendes Unternehmen. Ob als Kunde oder vertrauensvoller Geschäftspartner- hier ist man hervorragend aufgehoben.
Meine Empfehlung.
Citak Immobilien e.K.
13.07.2015adner & partner i.
87 Bewertungen auf Makler-Empfehlung.de

18.07.2019

16.01.2020

08.07.2019
Gut
30 Bewertungen auf ImmobilienScout24

02.10.2014

Ihre Nachricht an Citak Immobilien e.K.

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.07.2015  |  Letzte Aktualisierung: 29.01.2020   |  Profil melden