Schlüsselfertiges Bauen, Immobilien,

CITY BAU GmbH
Wir helfen Menschen schöner zu wohnen und besser zu leben mit unserem einzigartigen Bau-Stein-Konzept
-Bau-Beratung
-Bau-Planung
-Bau-Meisterarbeiten...

Innstrasse 1
84524 Neuötting

Helmut Ecklkofer

Dienstag 09:00-18:00

Gut (4,33)
Wir können City Bau GmbH ohne jegliche Bedenken jedem weiterempfehlen und würden auch wieder mit ihnen bauen!
01.01.2019Anonym
CITY BAU GmbH Kommentar von CITY BAU GmbH:
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Die CITY BAU Manufaktur und unsere Baufamilie Ecklkofer freuen sich sehr.
Bereits beim ersten Termin waren wir davon überzeugt, dass CITY BAU die richtige Firma für uns ist.
Kein Haus aus einem Katalog, sondern individuelle Planung - das war uns wichtig u. wurde auch perfekt umgesetzt. Die Bauzeit ist wie im Fluge vergangen u. war durch die hervorragende Bauleitung sehr entspannt. So konnte der Einzug bereits Wochen vor dem vereinbarten Fertigstellungstermin erfolgen. Auch die Unterstützung bei der Auswahl der Materialien u. Ausstattung könnte durch die sehr kompetente Beratung nicht besser sein. Sehr hohe Ausführungsqualität, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir können CITY BAU mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
09.12.2018Anonym
Gut
Schnell unkompliziert
Gerne wieder
16.10.2018Anonym
Individuelle Beratung und Baubetreuung. Kreative Ideen und qualitativ hochwertigste Umsetzung. Freundliche Mitarbeiter und ein genialer Bauleiter.
08.10.2018Anonym
14.01.2020Anonym
15.10.2018Anonym

Ihre Nachricht an CITY BAU GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.09.2018  |  Letzte Aktualisierung: 15.01.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Bauwesen
Massivhaus Rhein-Lahn