Hausverwaltung, Immobilienverwaltung, Erfurt, Verwaltung

City Hausverwaltung GmbH
Dir City Hausverwaltung GmbH ist Ihr kompetenter Ansprechpartner rund um die Verwaltung von Wohnungseigentümergemeinschaften, Wohn- und Geschäftshäusern und Gewerbeimmobilien in Thüringen und Sachsen.

Bahnhofstraße 1
99084 Erfurt

Dirk Schinkel

Bewertung vom 30.11.2023

sehr gute Erreichbarkeit, angenehm freundliche Kommunikation, schnelle Bearbeitung von Anfragen, zuverlässig, sehr gute Dienstleister/Hausmeisterservice ... insgesamt sehr empfehlenswert!
30.11.2023Anonym
Immer freundlich, Fachkompetenz, gute Erreichbarkeit
01.11.2023Anonym
Die City-Hausverwaltung ist die beste Hausverwaltung , die wir kennen. Unglaublich kompetent und engagiert. Zuverlässig, jederzeit erreichbar, jederzeit freundlich. Ich glaube, besser geht nicht mehr. Die Zusammenarbeit klappt auf allen Ebenen hervorragend. Großes Lob und großer Dank von unserer Seite!
25.10.2023Leonis Immobilien G.
Frau Dittrich von der City Hausverwaltung schafft es mit Einfühlungsvermögen, sich sowohl um die Interessen des Inhabers als auch um die Belange der Mieter zu kümmern.
19.10.2023Angelika R.
Seit sechs Monaten betreut die City Hausverwaltung unser Mehrfamilienhaus in Erfurt. Nach den desolaten Erfahrungen, die wir mit einem früheren Verwalter machen mussten, ist die nunmehr professionelle Betreuung durch die City HV eine Erleichterung. Insbesondere Frau Dittrich erweist sich als eine äußerst kompetente, engagierte und motivierte Verwalterin, die in nur wenigen Monaten Ordnung in die Hausangelegenheiten gebracht hat, und das, obwohl die vorige Verwaltung die Übergabe behindert. Wir sind froh, unser Haus in guten Händen zu wissen!
A.G.
17.10.2023Anne L.
Die Zusammenarbeit war immer sehr konstruktiv, zeitnah und angenehm, die Jahresabrechnungen immer korrekt. Sonstige Anfragen und Aufgaben wurden effizient beantwortet und erledigt.
Bestnote!
05.10.2023Anonym
Kommunikation und Abwicklung in Bezug auf verschiedene Angelegenheiten laufen sehr gut und unkompliziert. Fragen werden zügig beantwortet, Termine zuverlässig eingehalten. Darüber hinaus spielt auch Freundlichkeit eine große Rolle und gestaltet die Zusammenarbeit sehr angenehm.
21.08.2023Frederica S.
Alles war korrekt und die Mitarbeiterin war zuvorkommend
12.05.2023Anonym
Sehr nettes Personal . Es hat sehr gut funktioniert. Voralpen mit Frau Dittrich war es sehr angenehm .
05.05.2023N.
Die City Hausverwaltung betreute über 20 Jahre alle Belange rund um meine Eigentumswohnung. Ich war sehr zufrieden und bedanke mich für die immer zuverlässige und freundliche Verwaltung.
22.02.2023Anonym
Ich bin sehr positiv überrascht von der City Hausverwaltung nach extrem negativen Erfahrungen mit einer anderen Hausverwaltung. Besonders Frau Dittrich ist hier lobend zu erwähnen, da sie sich sehr viel Mühe gibt, kompetent an der Lösung von Problemen arbeitet, immer sehr freundlich ist und auch bei langwierigen Vorgängen geduldig ist und eine positive Lösung für den Mieter findet. HerzlichenDank für die gute Betreuung!
19.12.2022Annett B.
Die City Hausverwaltung hat mich durch ihre Flexibilität, ihre Profession und kompetente Beratung sowie insbes. durch die Herbeiführen individuell maßgeschneiderter Lösungen überzeugt.
24.11.2022Anonym
Sehr nette und kompetente Wohnungsübergabe. Ich wurde freundlichst empfangen als neue Mieterin. Vielen Dank dafür Frau Dittrich :)
N. Traumann
28.10.2022Anonym
Gut
Dank meiner neuen Ansprechpartnerin Fr. Höhn wurden sämtliche Fragen etc. sehr schnell, professionell und super freundlich bearbeitet.
02.08.2022Anonym
Ich habe mich über die sorgfältige und problemlösende Arbeit sowie die Bereitschaft, auch mal den Extraweg zu gehen, wenn es nötig ist, gefreut. Die Betreuung war immer kompetent und problemorientiert. Die Mitarbeitenden waren sehr freundlich. Ich gehörte über ca 20 Jahre einer Wohnungseigentümergemeinschaft an, die von der Verwaltung betreut wurde. Ich kam nie auf die Idee einen Wechsel vorzuschlagen und die Miteigentümer meines Wissen auch nicht. Jetzt habe ich die Wohnung verkauft.
BZ
07.07.2022Anonym
Sehr gute Organisation und sehr freundlich:)
14.06.2022Anonym
Frau Dittrich ist eine aufgeschlossene, stets vorbereitete und immer organisierte Verwalterin, welche versucht die Probleme und Angelegenheiten ihrer Kunden kompetent und zügig zu lösen. In Händen von Frau Dittrich fühle ich mich gut aufgehoben und freue mich daher über eine hoffentlich lange und aufrichtige Zusammenarbeit.
03.06.2022G.
Meine Liegenschaft wird seit nunmehr 7 Jahren von der City Hausverwaltung betreut. In dieser Zeit war ich immer sehr zufrieden und wusste meine Immobilie in guten Händen. Mit Frau Dittrich habe ich kompetente und zuverlässige Ansprechpartnerin. Dafür vielen Dank.
02.06.2022Dirk I.
Ich war sehr gern Mieterin bei Ihnen. Super Hausverwaltung, danke für alles!
19.05.2022M.
Freundliche Mitarbeiter und stets ein Tolle und schnelle Betreuung!
Ich hatte eine tolle Zeit :)
25.02.2022Anonym

23.03.2024
Gut
6 Bewertungen auf 11880.com

22.12.2023

Ihre Nachricht an City Hausverwaltung GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu City Hausverwaltung GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden