Umzugsunternehmen

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
City Transport bietet umfangreiche Angebote und kostenlose individuelle Beratung. Unsere Umzugsfirma ist in Wetzikon im Zürich Oberland angesiedelt und deckt die ganze Grossregion Zürich, Rapperswil und Winterthur ab. Ein kompetentes, zuverlässiges und hoch motiviertes Team. Ihre Profis für Umzug, Reinigung, Lagerung und Entsorgung.

Industriestrasse 7a
8620 Wetzikon
Schweiz

Gut
Ich bin zum zweiten mal mit hilfe City Transport umgezogen. War wieder zufrieden. Schnelle Truppe. Zum Reinigen habe ich Sie auch angestellt gehabt. Da hat es noch Luft nach oben.
07.03.2024Anonym
Der gesamte Umzug mit Offerte und Vorbereitung hat zu unserer vollsten Zufriedenheit funktioniert. Das Umzugsteam war zuvorkommend, kompetent und hat sehr schnell gearbeitet. Es hat alles wunderbar funktioniert.
05.03.2024Anonym
Wir haben einen Auftrag zum Umzug übergeben, welcher tadellos durchgeführt wurde.
Ein recht schweres grosses Möbelstück wurde teils zerlegt und nach dem Transport, ordentlich ohne Beschädigungen wieder zusammengebaut.
Die Kosten hielten sich am allgemeinen Standard.
Die Kommunikation war gut, auf Nachfragen erhielten wir stets rasche Rückmeldung.
Gerne wieder.
05.03.2024Anonym
Alles Tiptop, pünktlich, preis leistung top, gerne wieder
04.03.2024R.
Von A bis Z alles einwandfrei. Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Am Zügeltag pünktlich erschienen, zügig und souverän gearbeitet. Klare Weiterempfehlung!
04.03.2024Gülsah A.
Aufgrund unserer guten Erfahrungen eines grossen Umzugs (5,5 Zimmer Wohnung in ein 5,5 Zimmer Haus mit der ganzen Familie) im Jahr 2016 haben wir diesmal für den Umzug unseres Sohnes in eine 2 Zimmer Wohnung wieder City Transport beauftragt. Wir wurden nicht enttäuscht: Ali & Kollege arbeiteten unglaublich schnell, sorgfältig und stets professionell und freundlich inklusive Demontage / Montage von Bett & Schrank. 7,5 t Zügel-LKW (Bett, Schrank, Kleinmöbel, 30 Boxen, Gartenmöbel, Stühle,....) ohne Lift aus 1. OG in EFH und ohne Lift ins 2. OG am Einzugsort. An keinem Ort (Wände, Türen) und an keinem Zügelgut entstanden irgendwelche Schäden und der Umzug einmal quer durch Zürich (17 km Entfernung) ging komplett in 3 Stunden über die Bühne. Wir sind dankbar und begeistert über diese Höchstleistung und können City Transport zum zweiten Mal wärmstens empfehlen.
04.03.2024Anonym
Tolles Team, guter Kundenservice, effizient und kompetent. Ein echter Glücksgriff bei unserem letzten Umzug von grossem Haus ins kleine Haus. Reinigung und Zügeln aus einer Hand. Wir würden sofort wieder mit euch zügeln. Danke!
03.02.2024Anonym
Wir hatten zwei einfache kleine Geschäftsumzüge an zwei unterschiedliche Niederlassungen. Das Büro war stets freundlich, zuvorkommend und schnell reagierend. Der Service Top. Die Mitarbeiter haben speditiv und sauber gearbeitet, der Preis sehr attraktiv gewesen. Wir danken.
City Transport GmbH
08.01.2024PerkinElmer Scientific (Switzerland) G.
Mein bestes Zügelerlebnis, alles wie abgemacht geklappt!
Wir hatten eine 4.5 Zimmer grosse Wohnung, inkl. Möbellift in den 4ten Stock!
Top organisiert, professionell, sehr speditiv, freundlich, hilfsbereit und zuverlässig!
100% Weiterempfehlung.
08.01.2024Pascal K.
Einfach top!

Würde ich sofort wieder buchen.

Hatte Umzug und Reinigung gebucht und war zu 100% zufrieden. Danke!
04.12.2023Anonym
This is the second time I moved using City Transport GmbH's services and I am fully satisfied with the service: The movers are competent, quick and friendly. The cleaning personnel did a fabulous job, leaving the apartment looking better than ever. Next time I will move, I will use this company again.
04.11.2023A.
Ich habe innert kurzer Zeit gleich 2x City Transport GmbH für den Umzug besucht.
Ein guter Entscheid, dieses Unternehmen zu buchen. Sie sind schnell & professionell. Alles kam an der richtigen Stelle an und es ist auch nichts kaputt gegangen.
Ich kann City Transport von Herzen empfehlen.
05.10.2023S.
Alles hat von der Anfrage bis zur Endmontage bestens geklappt. Freundliche und kompetente Mitarbeitende.
Wir haben die Dienste der Firma 2x in Anspruch genommen. Beide male alles perfekt gelaufen.
05.10.2023Ernst R.
Flexibel und sehr angenehm, humorvoll, fleissig
07.09.2023Anonym
Sehr gerne wieder
23.08.2023Anonym
Ich war sehr zufrieden mit City Transport. Die Männer arbeiteten sorgfältig und speditiv. Was ich auch ganz besonders schätzte war Ihre Freundlichkeit. Absolut empfehlenswert!!!
14.06.2023Anonym
Sehr freundliche und zuverlässige Mitarbeiter.
Kann ich nur weiter empfehlen. Der Service ist einfach top. Herzlichen Dank
12.06.2023B.
Sehr freundlich, schnell und kompetent. Es wurden alle Möbel sorgfältig eingepackt und speditiv gearbeitet.
16.05.2023Anonym
Unser Umzug mit City Transport hat super geklappt. Die Mitarbeiter waren freundlich, speditiv und sorgfältig. Die beiden Transporter wurden strukturiert und mit viel Erfahrung beladen. Auch vor dem Umzug war immer jemand da bei Fragen. Wir werden City Transport gerne weiterempfehlen.
14.05.2023Andrea B.
Sehr gute persönliche Beratung, Preis-, Leistung stimmt und der Service ist auch sehr gut. Die Mitarbeiter arbeiten sehr gut, speditiv und umsichtig. Wir waren sehr zufrieden und es war uns eine grosse Hilfe für unseren Auslandsumzug. Wir können dieses Unternehmen gern weiterempfehlen.
11.05.2023Anonym

21.03.2024

12.10.2023
109 Bewertungen auf Umzugsfirmen-Check

07.03.2024
222 Bewertungen auf top-offerten.ch

09.09.2023

Ihre Nachricht an City Transport GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu City Transport GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.08.2017  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden