Teambuilding, Betriebsausflüge, Firmenevents

Veröffentlicht:
Citygames bietet Ihnen ein großes Portfolio an Krimispielen für Ihre Firma.
Gerhart-Hauptmann-Ring 137
60439 Frankfurt am Main

Samstag GESCHLOSSEN
16.07.2019
Programm
Entertainment
Ausführung
Atmosphäre
Super Teamevents mit hohem Spaßfaktor. In konkurrierenden Agententeams klären die Teilnehmer einen Krimifall auf, viel besser als jede normale Stadtrallye!
16.07.2019Anonym
Irgendwie hatten wir das am Anfang nicht richtig ernst genommen. Ein fiktiver Kriminalfall sollte gelöst werden. Aber dann war schnell klar, dass wir hier alle zusammenarbeiten müssen, sonst bekommen wir das nie raus und so war es dann auch. Mit vereinten Kräften - also gemeinsam genutzem Gehirnschmalz - hatten wir am Ende auch die richtige Lösung und waren stolz auf den Sieg wie eine Fußballmannschaft.
Die Ermittlungen haben mächtig Spaß gemacht und das Team von Citygames hat uns außerdem einen sehr unterhaltsamen Nachmittag bereitet.
05.03.2019Anonym
Bei meinen bisher zwei Begegnungen mit Citygames hatte ich rundum unterhaltsame Nachmittage mit zwei spannenden Krimistücken. Das professionelle Darstellerteam hat mich so beeindruckt, dass ich von der ersten Sekunde vergessen habe, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Der Fall war verzwickt und intelligent eingefädelt. Ich habe mich riesig gefreut, dass ich ihn trotzdem lösen konnte. Ich habe Citygames bereits an Freunde weiterempfohlen, die ebenfalls sehr begeistert waren.
04.03.2019Anonym
Er ist toll und völlig unkompliziert auf unsere individuellen Wünsche eingegangen. Er und sein Team waren sehr symphatisch und haben uns ein spannendes, unvergessliches Team-Event bereitet.
Kann ich nur weiterempfehlen.
04.03.2019Anonym
Wir haben einen wirklich lustigen und sehr spannenden Krimiabend erlebt, mit tollen Darstellern und einer super Krimitour durch die Frankfurter Altstadt. Absolut zu empfehlen, wir werden auf jeden Fall wieder buchen!
04.03.2019Anonym
Wunderbares Team,das mit Spaß und Freude eine wunderbar professionelle Arbeit leistet.Sehr zu empfehlen.
04.03.2019Anonym
Ich habe durch Citygames viele nette und interessante Menschen kennengelernt. Der Freude und Spaßfaktor ist unvergleichlich. 5 Sterne.
Tolle Teambildung
Gut
05.03.2019Anonym

Ihre Nachricht an Citygames

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 11.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 16.07.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Events & Entertainment
Andreas Beyer