CK Voice Lessons

Die Premium Gesangsschule für modernen Gesangsunterricht Online & in Hannover!

veröffentlicht (99 %)
Singen ist Gefühlssache, Ausdruck, Know-how und vor allem Deine individuelle Note. Bei CK Voice Lessons lernst Du auf natürliche Weise und mit Spaß, denn so gehts am besten. Wähle aus einer Reihe von Profis Deinen Vocal Coach und starte Dein...

Callinstrasse 42
30167 Hannover

Carl Keaton

Bewertung vom 28.02.2022

Persönliches Auftreten

Leistungsspektrum

Einfühlungsvermögen

Schon von der ersten Beratung an hat alles perfekt geklappt. Julia war kompetent und freundlich. Sie empfahl für den Unterricht meiner Tochter Gesangs- Coach Insa. Von den ersten paar Minuten an haben wir gemerkt: das passt! Meine Tochter freut sich jedes Mal die ganze Woche auf die neue Gesangs- Stunde und in unsrem Haus ist noch mehr Musik als früher, weil die Kleine dauernd übt und singt… ganz wunderbar!!!
28.02.2022C.
Ich bin schon länger als 2 Jahre Schülerin bei CK Voice Lessions und habe jede Stunde genossen. Alle Lehrer sind super nett, emphatisch und kompetent. Vom ersten Tag an Fühlt man sich willkommen und wird professionell beraten und geschult. Habe Ck Voice Lessions allen meine Freunden empfohlen !
05.10.2021Veronika R.
Es wird sehr genau auf meine Wünsche und Ziele eingegangen! Songs werden mit guten Ideen und Gesangstechniken bearbeitet. Ich habe schon sehr viel dazu gelernt,und meine Stimme verbessert! Vielen Dank! LG an Leonie und das ganze Team!
21.03.2021Alexandra H.
Ich bin so froh diese Gesangschule gefunden zu haben. Noch vor einigen Wochen hätte ich mir nicht vorstellen können, dass ich mich gesanglich so gut entwickeln kann, doch mit dem top
Wissen, dem Gefühl und der unglaublichen Geduld von Carl Keaton hat er mir soviel Neues beigebracht und geholfen dies mit den richtigen Techniken anzuwenden. Ich bin sehr sehr dankbar dafür, denn es ist nicht leicht mit Jemand bei 0 zu starten und innerhalb kürzester Zeit ein solch gutes Ergebnis zu erhalten. Danke Nadine
11.09.2020Nadine K.
Ich bin erst seit Oktober im regelmäßigen Unterricht bei Carl und jetzt schon total begeistert! Er geht sehr gut auf meine Wünsche und bisherigen Schwachstellen ein und bringt mich weiter. Das macht Spaß, Mut zu mehr und ich bin jetzt schon sehr gespannt, was letztlich daraus wird. Ich kann den Unterricht nur wärmsten weiterempfehlen!
14.01.2020U.
Ich war leider nur sehr kurz in dem Genuss hier Schüler sein zu dürfen aber es hat mich enorm nach vorne gebracht. Die Techniken sind eben doch anders als der herkömmliche Gesangsunterricht und daher absolut lohnenswert!
01.07.2019Anonym
Ich habe jede Woche Spaß und bilde dabei noch meine Stimme weiter aus. Jeder sollte einen Gesangslehrer haben, denn nur mit ihn kann man derart verrückte Sachen tun (z. B. "Hühner scheuchen", um das Zwerchfell zu aktivieren).
Gut
Ich war besonders zufrieden das man sich beim Singen lernen auch seine lieblingslieder aussuchen kann bzw. darauf Rücksicht genommen wird.
Rundum zufrieden, nur die Ferien Pausen sind doof :/
24.06.2019Linda S.
Exactly what I have been looking for. I couldn’t recommend it more! After every voice lesson I can feel how much progress I have made. My voice teacher is very experienced and I feel very comfortable around her.
Uneingeschränkt weiterzuempfehlen.
24.06.2019Anonym
Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Der Unterricht ist sehr individuell und die Lernfortschritte definitiv gegeben. Mein Coach C. Keaton ist sehr umsichtig und mit viel Spaß und positiver Energie dabei. Danke für den tollen Unterricht 😊👍🏻
24.06.2019N.
Ich bin seit einigen Jahren Kunde bei CK Voice Lessons und seit Tag 1 sehr zufrieden. Sehr professionelles und interessantes Coaching. Bei Fragen auch außerhalb der Unterrichtszeit immer hilfsbereit und verfügbar.
24.06.2019H. L.
25.06.2019Anonym

20.03.2024

20.10.2023

Ihre Nachricht an CK Voice Lessons

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu CK Voice Lessons sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.07.2016  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden