Claudia Heipertz

Marketingberatung, Marketingstrategie, Positionierungsstrategie, Kundengewinnung

1 Bewertung
Claudia Heipertz unterstützt bewusste, engagierte UnternehmerInnen dabei, entspannt erfolgreich zu sein. „Mehr Kunden“ und „Mehr Umsatz“ sind ihr nicht genug. Sie möchte, dass sie wieder mehr Freude und Leichtigkeit in ihrem Business erfahren. In...

Claudia Heipertz - Achtsames Marketing
Pflugweg 26
42655 Solingen

Mittwoch 09:00-17:00

1 Bewertung
Claudia Heipertz hat mich sehr kompetent dabei unterstützt, mich neu zu positionieren. Ich schätze sehr ihre Fachkompetenz gepaart mit hoher Emphatiefähigkeit und ihre Coachingqualjität. Die Zusammenarbeit ist sehr unkompliziert und zeichnet sich durch hohe Achtsamkeit aus.
27.05.2019Anonym
Claudia Heipertz Kommentar von Claudia Heipertz:
Herzlichen Dank für die Wertschätzung, liebe Stefanie Schäfer und danke für die entspannte Zusammenarbeit.

Ihre Nachricht an Claudia Heipertz

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.05.2019  |  Letzte Aktualisierung: 04.06.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Marketing
STOOTS Marketing GmbH