Hypnose, Yager-Code, Kreativtherapie, Geistiges Heilen, Mediale Lebensberatung

Claudia Heuser - Holistische Heilerin
Mit den Methoden Hypnose, Yager-Code, Kreativtherapie & Geistiges Heilen biete ich Dir ein breites Feld an Heilmethoden und kann Dich bestmöglich unterstützen. Oftmals reichen 1-5 Sitzungen aus, um Dein Problem vollständig zu lösen.

Als Medium...

Lützelbachweg 2/1
79348 Freiamt

Claudia Heuser

Bewertung vom 16.09.2019

Sehr freundliche und liebevolle Betreuung.
16.09.2019Anonym
Gut
Man kann sich angenommen fühlen und man fühlt die Hingabe zur Arbeit.
29.07.2019Anonym
Claudia Heuser - Holistische Heilerin Kommentar von Claudia Heuser - Holistische Heilerin:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben.
Ich war mit einem konkreten Wunsch bei Claudia, wollte dazu den Yager Code nutzen und Claudia hat mich sehr gut zu den Möglichkeiten beraten, war kompetent, einfühlsam und professionell. Wir hatten eine wunderbare Sitzung, die für mich ein ganz besonderes Erlebnis war, das nachhaltig gewirkt hat. Dafür bin ich ihr sehr dankbar und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.
17.06.2019Anonym
Herzlichen Dank für Deine Bewertung. Wie schön, dass die Sitzung nachhaltig war, so soll es sein.
Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute.
Ich hatte zwei sehr bereichernde Sitzungen mit Claudia. Ihre offene und einfühlsame Art gab den Sitzungen von Anfang an eine vertrauensvolle Basis. Mit ihrer Kompetenz, hat Claudia es geschafft, dass ich meine Grenzen nun besser spüren kann und selbstbewusster auf der Arbeit agieren kann.
Liebe Claudia, ich danke Dir ganz herzlich für Deine sympathische und aufmerksame Art, die meinen Blickwinkel in vielen Situationen verändert hat.
13.06.2019Anonym
Herzlichen Dank für die positive Bewertung. Es freut mich sehr, dass sich in den wenigen Sitzungen wertvolle Veränderungen eingestellt haben, die nachhaltig wirken. Alles Gute weiterhin.
Claudia schafft es einen urteilsfreien, verständnisvollen Raum in dem alles seine Berechtigung hat und sein darf herzustellen. Allein Claudias Präsenz hatte bereits sehr schnell eine sehr emotional öffnende Wirkung auf mich. In ihrem Vorgehen war Claudia sehr emphatisch und transparent. Ganz besonders durch ihre gezielte und sehr einfühlsame Art (besonders auch in der Kommunikation) fühlte ich mich unterstützt und bestärkt einen tieferen Zugang zu mir selbst zuzulassen und die eigentlichen Bedürfnisse und Wünsche hinter meinen Herausforderungen zu identifizieren. Von Herzen bin ich Dir dankbar für dein Sein und deine Arbeit!
06.06.2019Anonym
Liebe Lilian,

herzlichen Dank für Deine tolle Rückmeldung, es freut mich sehr, dass ich Dir weiterhelfen konnte.
Leichte Geburt, großartige Hilfe
Vor der Geburt meines 2. Sohnes fühlte ich mich angespannt. Claudia sah schnell die Ursache dafür. Nach 2 Sitzungen an 2 Tagen hintereinander war das Thema geheilt und ich gelöst und entspannt. Mein Sohn kam in der folgenden Nacht in nur 4 Std. zur Welt. Ich kann nur Danke sagen für diese großartige Hilfe.
Anna H., 32 J., D-Berlin
03.12.2018Anonym
Es freut mich ganz besonders, dass Ihr eine leichte Geburt hattet und ich danke Dir herzlich für Deine positive Rückmeldung. Ich wünsche Euch alles Gute.
Einfühlsam, kompetent, klar, begleitend und effektiv

Psioriasis
Seit Mai litt ich unter Psoriasis, deren Ursache ich allein nicht erkennen und auflösen konnte. Ich bin selbst geistige Heilerin, bin jedoch bei diesem Thema an meine Grenzen gestoßen.
Claudia half mir auf sehr kompetente und einfühlsame Art an das Thema heranzukommen und sanft zu lösen. Während der Fernbehandlung fühlte ich mich zu jeder Zeit vollkommen begleitet und spürte wie sich das Thema langsam löste. Nachts hatte ich dann aufwühlende Träume, die alles nochmal hochkommen liessen, und einige Tage später war dann fast alles weg.
Claudia selbst ist sehr einfühl- und aufmerksam und besitzt große mediale Fähigkeiten.
Ich bin sehr froh, dass unsere Wege sich gekreuzt haben und würde sie jederzeit weiter empfehlen.
Tausend Dank,
Claudia 52 J, Frankreich
12.11.2018Anonym
Herzlichen Dank für die positive Bewertung. Es freut mich sehr, dass ich Dir helfen konnte. Alles Gute weiterhin.
Frau Heuser wurde mir empfohlen, ich habe bei ihr sowohl die Hypnose als auch Beratung in Anspruch genommen. Fazit: Frau Heuser konnte mir bei meinem für mich sehr wichtigen Thema wirklich effektiv helfen. Dabei habe ich sie als sehr kompetent, emphatisch und aufmerksam empfunden. Bevor ich Frau Heuser kennenlernte, war ich durchaus skeptisch. Ich selbst betrachte mich als eher rationalen Menschen. Durch ihre Arbeit ist mir jedoch klar geworden, wie hilfreich Hypnose und Beratungsgespräche mit Claudia Heuser sind um persönliche und berufliche Veränderungen zu meistern. Vielen Dank, liebe Frau Heuser!
10.09.2018Anonym
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung, ja, Hypnose ist ein wunderbares Werkzeug, um in kurzer Zeit Belastungen etc. zu lösen.
Ich wünsche Ihnen alles Gute für Ihren weiteren Weg.
Ich möchte mich auf diesem Wege recht herzlich bei Claudia für Ihre telefonischen Sitzungen mit mir bedanken. Mit Ihrer einfühlsamen, ruhigen und kompetenten Art hat sie mir Themen aufgezeigt, welche ich so in diesem Zusammenhang noch nicht gesehen hatte. Dies ermöglichte mir einen Perspektivwechsel und somit in manchen Bereichen sogar einen Neustart. Meine körperlichen Symptome reduzierten sich zunehmend (schneller Puls bei Vorträgen, Unwohlsein). Wer dies kennt, kann mich verstehen und weiss wie diese körperlichen Symptomen einen belasten und in solchen Vortragssituationen behindern können. Liebe Claudia ich danke Dir von ganzem Herzen und wünsche Dir, dass Du mit Deinen Fähigkeiten noch viele Menschen unterstützen und begleiten wirst. Danke! Herzlichst N.F.
10.09.2018Anonym
Herzlichen Dank für die positive Rückmeldung. Es freut mich sehr, dass sich alles so gut entwickelt hat.
06.02.2020Anonym
Vielen Dank für die gute Bewertung und dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben.
Zu Ihrem Kritikpunkt bezgl. der Dokumentation möchte ich Ihnen mitteilen, dass ich nach jeder Sitzung eine ausführliche Dokumentation durchführe. Während der Sitzung schreibe ich nur Stichpunkte mit, da das Schreiben sonst Ihre Zeit kostet.

Ihre Nachricht an Claudia Heuser - Holistische Heilerin

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Claudia Heuser - Holistische Heilerin sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 27.03.2018  |  Letzte Aktualisierung: 19.02.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen

zu Dienstleistungen in Deutschland