Managementberatung Coaching Vorträge Keynotes

Claudia Hupprich
Menschen haben Ziele, aber oftmals hapert es an der Zielerreichung.

Seit vielen Jahren unterstützt Claudia Hupprich daher Menschen, ihre Ziele zu erreichen. Bei ihren Kundinnen und Kunden gilt sie seit langem als ausgewiesene Klarheitsschafferin und Umsetzungsexpertin.

consulting @ work
Im Scheidfeld 6
65527 Niedernhausen

Bewertung vom 24.11.2020
Vortragsqualität
Nutzen / Inhalt
Methodik

Claudia Hupprich hat uns gestern in Form eines Live-Interviews sehr angenehm und kurzweilig veranschaulicht, was eine Success Story ausmacht, wie wir uns auf den Weg machen können und woran wir merken, dass wir auf einem guten Weg sind. Was mir besonders gefallen hat ist Ihre Art mit Menschen umzugehen, ihre sehr wertschätzende und trotzdem bodenständige Kommunikation und ihr entzückende Art neugierig zu sein und neugierig zu machen - auch auf den eigenen erfolgreichen Weg. Ich würde Claudia Hupprich in jedem Fall empfehlen und wieder buchen - als Coach und Beraterin aber auch als Speakerin, die das Publikum zu informieren und zu fesseln weiss.
Meinen ganz herzlichen Dank, dass Du gestern mein Ehrengast am "Runden Tisch HR-Services" des BVMW FrankfurtRheinMain warst.
Cornelia Gärtner
PS: Ich stehe gern auch für eine individuelle Referenz "auf der Tonspur" zur Verfügung 0172 6902701
24.11.2020Anonym
Eigentlich wäre Claudia Hupprich live bei uns im Chapter Schweiz der German Speakers Association live auf dem Programm gestanden. Aufgrund allseits bekannten Gründen wurde unser Event nun online durchgeführt. Mit Ihrem interaktiven Vortrag «Success Journey» hat Claudia Ihre Inhalte nicht nur digitalisiert sondern auch adaptiert. Sie hat uns auf unterhaltsame Weise gezeigt, dass richtig gute Vorträge mit wertvollem Content auch online umsetzbar sind. Inhalt, Unterhaltung, Inspiration und mit zwei Break Out Sessions zudem genügend Raum, um mit anderen Teilnehmenden zu reflektieren, sich auszutauschen und zu netzwerken. Für uns war der Event mit Claudia wahrhaftig eine «Success Journey»! Claudia, ich wünsche dir nur die allerbesten Kunden, welche dich und deine Power auch verdient haben. Herzliche Grüsse aus der Schweiz, Lorenz
19.11.2020Anonym
Der Vortrag war sehr inspirierend und hat mir viele neue Ideen vermittelt, um meine Ziele erfolgreich umzusetzen.
28.09.2020Anonym
Claudia Hupprich fesselt ihre Zuschauer auf der Bühne mit spannendem Storytelling. Die Attitüde Klarheitsschafferin und Umsetzungsexpertin trägt sie zu recht. Die Zusammenarbeit mit ihr macht einfach Spaß und bringt dich einen riesengroßen Schritt voran bei der Umsetzung deiner Ziele. Hier spürt man ihren reichen Erfahrungsschatz als Menschenbegleiterin. In ihrem Buch "Sucess Journey" gefallen mir die zahlreichen Übungen und bildhaften Darstellungen vom Zwergenmacher bis zum Regelfanatiker. Klasse!
Udo Gast - Erfolg braucht Verantwortung
www.gast-redner.de
06.09.2020Anonym
20.11.2020Anonym

Ihre Nachricht an Claudia Hupprich

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Claudia Hupprich sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 25.10.2018  |  Letzte Aktualisierung: 25.11.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich
Teresa Adler