NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Oststraße 29
45468 Mülheim an der Ruhr

Bewertung vom 22.06.2022
Ausführung

Claudia hilft mir, mit meiner neuen Webseite voran zu kommen; nimmt mir dabei sogar die kniffeligen Dinge ab und steht einem auch sonst bei weiteren technischen und rechtlichen Fragen rund um die Webseite zur Seite und antwortet dabei immer super schnell, so dass die Zusammenarbeit richtig viel Spaß macht. Absolut empfehlenswert.
22.06.2022Anonym
Ich möchte Claudia sehr gerne weiter empfehlen, sie denkt mit und setzt super um. So eine Assistentin habe ich mir immer gewünscht. 100% Weiterempfehlung.
21.06.2022Anonym
Claudia hat meine Website und meinen Social Media Auftritt gestaltet und professionalisiert.
Allgemein bin ich mehr als zufrieden mit dem Ergebnis.
Sie hat alle Anmerkungen von meiner Seite schnell & effizient umgesetzt und der Auftrag war schnell und zuverlässig erledigt. Klare Weiterempfehlung!
11.11.2021Anonym
Claudia wurde mir weiterempfohlen und auch ich werde sie uneingeschränkt weiterempfehlen!
Sie hat die komplette Erstellung meiner Website übernommen und ich bin mehr als zufrieden.
Sie hat genau das umgesetzt, was ich mir vorgestellt habe und das in einer sehr kurzen Zeit. Die Abstimmung und Kommunikation lief total unkompliziert und schnell ab. Ein großes Dankeschön für die tolle und professionelle Unterstützung.
19.10.2021Anonym
Claudia hat mich bei der Erstellung meiner Webseite, vor allem auch bei den technischen Bereichen, wie den Aufbau eines Mitgliederbereiches, wie auch bei der Anbindung an Digistore24, sehr unterstützt. Vielen Dank an dieser Stelle.
31.08.2021Anonym
Ich arbeite schon länger mit Claudia zusammen und beauftrage sie regelmäßig mit diversen Tätigkeiten z. B. Website Umzug, Plugin Integration oder diversen Optimierungen. Die Kommunikation und der Ablauf bzw. die Umsetzung erfolgt immer reibungslos und ich kann Claudia uneingeschränkt weiterempfehlen
21.08.2021Anonym
Die Zusammenarbeit mit Claudia ist ausgezeichnet!!!
Sie hat mich nun schon bei vier Projekten unterstützt, sehr empfehlenswert. 👍
28.02.2021Anonym
Claudia arbeitet als Freelancerin mit in meinem Team und kümmert sich um's Schneiden meines Podcasts, unterstützt mich mit Social Media Content Produktion. Außerdem managed sie meine Homepage sowie die Einbindung meines Email Marketing Systems (Active Campaign). Dabei ist sie super zuverlässig und schnell.
Sie ist ein echtes Allroundtalent, das ich in meinem Business nicht mehr missen möchte!
26.02.2021Anonym
Die Zusammenarbeit mit Claudia war tadellos. Sie arbeitet sehr zuverlässig und zudem pünktlich. Ich empfehle Claudia immer gern weiter.
05.12.2020Anonym
Mit Claudia arbeite ich bereits mehrere Monate zusammen und kann sie nur jedem Empfehlen der Entlastung im Business benötigt.
24.11.2020Anonym

Ihre Nachricht an Claudia Mecklenburg

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Claudia Mecklenburg sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 19.10.2020  |  Letzte Aktualisierung: 22.06.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
Rudi Rümpel