Claudia Richardt - Brand & Innovationcoach

Herausragend gemanagte Marken machen den Unterschied!

Claudia Richardt - Brand & Innovationcoach
Seit 20 Jahren unterstütze ich Menschen auf dem Weg ihre Selbstständigkeit und Unternehmer bei ihrem Wachstum und in Veränderungsprozessen. Damit der Weg immer in die Selbstbestimmtheit führt und das Unternehmen im ganzheitlichen Blick bleibt....

Lützner Str. 91
04177 Leipzig

Claudia Richardt

Mittwoch 09:00-18:00

Kundenorientierung

Effizienz

Tapetenwechsel ist eine sympathische Agentur, die schnell und zuverlässig arbeitet und dabei stets freundlich und kompetent rüberkommt. Wir haben bereits mehrere Broschüren zusammen realisiert, wobei die Zusammenarbeit stets höchst unkompliziert und sehr nett war.
Claudia Richardt - Brand & Innovationcoach
23.01.2018Cornelia L. - Violence Prevention Network (Berlin)
Auf der Suche nach einer professionellen Gestaltung unserer Website für Sängerin und Band ist uns Brand & Innovationchoach als Ansprechpartner empfohlen worden. Kontakt und Beratungen verliefen problemlos, schnell, freundlich und ausgesprochen kompetent. Eigene Wünsche wurden umgehend aufgenommen, ebenso Tipps der Seitengestalter angeboten. Fazit: Klare Weiterempfehlung für alle, die Wert auf Qualität, gute Beratung und schnelle Umsetzung legen.
12.11.2020Anonym
Claudia Richardt versteht es, genau das Entsprechende und individuell passende zu gestalten. Und das mit einer großen Lust und Professionalität. Ich bin überaus zufrieden und glücklich.
04.06.2020Anne F.
Ich an einem Design Thinking Workshop bei Claudia und Frank teilgenommen.
Mich mit anderen Selbstständigen zu connacten und auszutauschen erlebe ich immer wieder als sehr bereichernd.
Mein Herzensprojekt vorstellen, Fragen klären (für mich und andere), Ideen austauschen, nächste konkrete Schritte planen- gemeinsam, das ist unheimlich motivierend und auch entlastend.
Claudia und Frank gestalten den Rahmen sehr freundlich, locker und professionell.
14.03.2020M.
Gut
Der frische Blick von außen hat mir geholfen Stärken und Schwächen klarer zu sehen und für mich gute Lösungen zu finden. Die konstruktive und wertschätzende Atmosphäre sorgt dafür, dass die Zusammenarbeit obendrein Spaß macht.
03.09.2019Mona G.
Ich habe dank der Beratung im Tapetenwerk erfolgreich den Sprung in die Selbstständigkeit geschafft. Ich habe mich jederzeit sehr gut beraten gefühlt und am Besten fand ich, wie gut auf meine individuellen Wünsche und Vorstellungen eingegangen wurde. Vielen lieben DANK :-D
07.03.2018Anonym
Ich fand’s super. Es war eine sehr inspirierende Mischung der Teilnehmer und ich hab viel für meine Ideenentwicklung und mein Unternehmersein mitgenommen. Danke. Ulrike Biller, HoopCityLeipzig
Claudia Richardt - Brand & Innovationcoach
05.02.2018Ulrike B. (182 Xing Kontakte) - Mama Ulita Entertainment & Hoop City Leipzig
Die Teilnahme am workshop hat Spaß gemacht, ich habe viele neue Anregungen bekommen und habe danach meinen nächsten Schritte sehr viel konkreter im Blick.
Weiter so!!!

Dagmar Zabel rentZabel
23.01.2018Dagmar Z. - rentZabel
Claudia Richardt - Brand & Innovationcoach
23.01.2018Cornelia L. - Violence Prevention Network (Berlin)
Gut
Das Coaching hat mir Ideen und mehr Selbstbewusstsein für meinen Weg verschafft. Und obendrei auch noch neue Kontakte und neue Treffen. Wenn das nicht hilft!
23.01.2018J.
Frau Richardt und ihr Team haben tolle Ideen, Sie unterstützen innovativ bei der Umsetzung eigener Projekte und helfen mittels genauer Analysen, Schwächen in der Entwicklung der eigenen Selbstständigkeit herauszufinden und diese positiv zu verändern.
19.01.2018Anonym
Claudia verknüpft die Fäden, die schon da sind, aber lose herumhängen. Obwohl man selbst weiß, was man so hat, bringt man es oft nicht selbst so zusammen. Claudia denkt schnell, assoziiert, ermutigt zu neuen Taten.
08.01.2018Jana D.
24.01.2018K.
23.01.2018Anonym
22.01.2018Anonym

Ihre Nachricht an Claudia Richardt - Brand & Innovationcoach

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.01.2018  |  Letzte Aktualisierung: 17.11.2020   |  Profil melden