CEO HolisticTransform-Online-Akademie /Lehrer / Coach / Mentor

Sie ist Coach, Mentorin und Lehrerin aus Leidenschaft.
Claudia Ruhnaus Wirkungsbereich umfasst persönliche online 1:1 Coachings und ihre Trainertätigkeit für ihre ganzheitlich orientierte "Meta Life-Coach" - Ausbildung. Ergänzend dazu bietet sie...

Dellenwiese 7
56588 Waldbreitbach

Rahmenbedingungen

Lösungskompetenz

Kreative Impulse

Claudia hat mir wahnsinnig geholfen mich weiter zu entwickeln, sowohl in meinem privaten Leben als auch in meinem beruflichen Leben. Sie ist einfühlsam und hat immer ein offenes Ohr. Ihre Expertise und Wissen haben mich auf meinem Weg enorm weitergebracht. Sie hat mich unterstützt mein volles Potential zu entfalten. Ich bin begeistert von ihr und ihrer Arbeit und würde sie jederzeit weiterempfehlen.
27.11.2023Anonym
Claudia Ruhnau begleitet mich seit vielen Jahren als Coach. Sie betrachtet mich und meine Gedankengänge ganzheitlich, ordnet diese mit mir, wenn es nötig ist und darum geht, die eigenen Ziele zu hinterfragen, diese im Fokus zu behalten, Energie an den richtigen Stellen einzubringen und auch in turbulenten Zeiten einen klaren Blick auf das Wesentliche zu bewahren. Ihre Expertise und ihre Art schätze ich sehr und deshalb empfehle ich sie immer wieder gerne.
25.11.2023Nicole G.
Eine sehr gute Ausbildung. Hat mich enorm weitergebracht. Top Empfehlung. Danke

Gruß Tom
Meta-Transform © Life-Coach - Ausbildung
20.11.2023Tom G.
Claudia ist eine inspirierende Mentorin, die ich uneingeschränkt empfehlen kann. Ihre Unterstützung und Begleitung hat mir sehr geholfen, mich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln. Sie zeichnet sich besonders durch ihre schnelle Auffassungsgabe von Situationen und Zusammenhängen aus. Das hat unsere Zusammenarbeit von Anfang an sehr erleichtert. Besonders erwähnenswert ist auch ihr tiefes Verständnis und Gespür für die individuellen Bedürfnisse ihres Klienten. Sie nimmt sich Zeit, zuzuhören, um zu verstehen, was das "Warum" hinter dem Coachingauftrag ist. Erst dann entscheidet sie, ob sie die geeignete Beraterin für ihren Kunden ist. Das fand ich sehr professionell und bodenständig. Durch ihr individuelles Coachingprogramm, welches genau auf meine Bedürfnisse ausgerichtet wurde, lernte ich meine Schwächen anzunehmen und hörte auf, ständig dagegen anzukämpfen. Dadurch wurden innere Ressourcen freigesetzt, die ich nach und nach zu Stärken bündeln konnte. Das bedeutete in meinem Fall eine große Befreiung aus zwischenmenschlichen Abhängigkeiten. Mein persönlich größter Gewinn der letzten Jahre.

Ich bin Claudia sehr dankbar für die wertvollen Erkenntnisse die ich während unserer Zusammenarbeit erlangt habe. Sie hat mir geholfen, mich besser zu verstehen, meine Versagensängste zu überwinden und das Beste aus mir herauszuholen.
Ihr tiefgründiges Wissen, ihre Erfahrung, ihr Spirit und ihr aufrichtiger Wunsch zu helfen, ist für mich einzigartig. Kein Blabla! Sie denkt in Lösungen und gibt diese als Impulse weiter!

Liebe Grüße
Stefan G.
06.11.2023Anonym
Claudia ist eine wahnsinnig charismatische Mentorin und Lehrerin, die in jedem Menschen das individuelle Potenzial sieht und begleitend fördert,was gerade zu Beginn der Arbeit unbezahlbar ist.

Ich habe jetzt meine 2. Ausbildung bei Claudia gemacht, und habe auch für mich selbst, so viel mehr Lebensqualität in allen meinen Lebensbereichen.
Claudia hat mich auch in meinen dunkelsten Schattenzeiten mit Liebe und Wertschätzung begleitet, und mich mit ihrem Vertrauen in meine Gaben an mein persönliches Ziel geführt.
Danke von ❤️
Claudia Ruhnau - Life-Coach Ausbildung
04.11.2023L.
Ja Claudia 💜du bist halt ein Profi 💫durch und durch 📿tatsächlich hatte ich am Ende des Webinars keine Fragen offen, da du so intensiv auf jeden einzelnen eingegangen bist ☆du bist die BESTE ☆und ich war schon auf etlichen Fortbildungen in den verschiedensten Bereichen aber soviel liebevolle und intensive Nachsorge wie bei Dir und Dirk habe ich noch nicht erlebt🧡einen Sternenhimmel 🌟 🌟🌟🌟🌟🌟🌟für euch ❤️
Mentoring für selbstständige Coaches und Berater
01.12.2022C.
Mir gefallen ihre Seminare immer, weil sie neben der guten Inhalte auch immer sehr gute Tipps hat. Sie bringt die Dinge auf den Punkt.
Mentoring für selbstständige Coaches und Berater
30.11.2022Olga E.
Vielen Dank für diesen rundum gelungenen Workshop in gewohnt hervorragender Qualität. Es hat mir so viel Freude gemacht, dabei zu sein. Es steckt so viel Wissen und vor allem so viel Herzblut darin. Mein spontaner Impuls, mich sofort anzumelden war also goldrichtig.
02.11.2022kornelia K.
Die Seminare und die kompetente Beratung sind einfach einzigartig und perfekt.
01.11.2022Alexandra S.
Vielen lieben Dank für das wundervolle Seminar ❤️🤩 es war einfach phantastisch und inspirierend. Ich hab nochmal einige Dinge für mich mitnehmen können, dadurch bin ich noch motivierter. Ich habe so viele Coaches, Seminarleiter und Workshopgeber kennenlernen dürfen in den vergangenen 5 Jahren, aber Claudia Ruhnau du bist und bleibst für mich die beste und authentischste Lehrerin 🧡 du hast den Grundstein gesetzt und mich auf meinem Weg gebracht und dafür danke ich dir aus tiefstem Herzen. Unsere Wege treffen sich immer wieder und auch das finde ich ganz wunderbar 🤩 ich freue mich auf viele weitere Begegnungen. Vielen lieben Dank auch an Dirk, der immer schnell und kompetent mit Rat und Tat zur Seite steht.
01.11.2022Melanie T.
Es war nicht mein erstes Seminar bei Claudia Ruhnau und sicherlich auch nicht mein letztes. Neben ihrer Professionalität, schätze ich besonders an ihr mit welcher Freude und Offenheit sie die Inhalte vermittelt. Wie sie neue Themen integriert und die Teilnehmer an ihren Erfahrungen teilhaben lässt. Gerade die vielen praktischen Beispiele und eigenen Erlebnisse, machen ihre Seminare lebendig und anschaulich. Sie hat eine sehr authentische, herzliche und motivierende Art, die einen mitreißt und bis in die Seele berührt.
Ihre Seminare gehen für mich weit über reine Wissensvermittlung hinaus, haben mich mehr mit mir selbst verbunden, meinen Selbstwert gestärkt und mir neue Möglichkeiten aufgezeigt. Ich war ein wenig verhalten, ob das alles auch in einem Online-Seminar so sein kann und wurde eines Besseren belehrt. Nach ihren Seminaren fühle ich mich jedes Mal neu energetisiert und inspiriert. So auch nach diesem. Es hängt dann natürlich an einem Selbst, diese Energie zu erhalten und zu nutzen. Ich empfehle Claudia von tiefstem Herzen jederzeit weiter.
01.11.2022Claudia S.
Auch dieses Seminar ist eine Bereicherung für mein Leben. Man spürt auch online Claudias Herzenswärme und Natürlichkeit. Sie gibt ihr umfangreiches Wissen auf so authentische Weise weiter und man spürt, dass ihr jeder Teilnehmer wichtig ist. Ich bin dankbar für alles was sie mir beigebracht hat und sicherlich noch beibringt. Claudia hat mein Leben positiv verändert und ich bin offen für weitere Inhalte :)
01.11.2022Dürten A.
Liebe, Claudia, es war wieder einmal ein wundervolles Seminar und wie immer konnte ich für mich so viel daraus mitnehmen. Du bist einfach die Beste, das sage ich aus vollster Überzeugung. Jedes Seminar mit dir ist ein wunderbares Erlebnis. Deine herzliche , empathievolle Art ist so was von berührend. Es war für mich eine Fügung dich zu treffen und zu erleben dürfen. Hierfür danke ich besonders.
Schön das es dich gibt
Margarete ❤❤❤🙏
01.11.2022Margarete B.
Herzlichen Dank liebe Claudia, für das bewusstseinserweiternde Seminar. Meine Geldblockade ist gelöst und ich konnte dank deiner wertvollen Tools meinen Selbstwert enorm steigern. Das Ziel in der Neuausrichtung meines Unternehmens wird nun von Tag zu Tag konkreter, wundervoll, das motiviert ungemein.
Das Seminar war spannend gestaltet und du hast es geschafft eine tolle Gruppendynamik zu entwickeln von der jeder Teilnehmer langfristig partizipieren kann.
Danke, danke, danke, dein Seminar hat mich ins nächste Level katapultiert und war seinen Preis auf jeden Fall wert.
31.10.2022Peggy M.
Liebe Claudia ☆💕es war wieder eine tolle Erfahrung mit dir zu arbeiten und alle meine offenen Fragen und Zweifel wurden beseitigt. Ganz lieben Dank für deine Kompenz, Herzlichkeit ❤️und Empathie ☆herzlichen Dank auch an dich, lieber Dirk, auch du hast uns wunderbar betreut und abgeholt. Ihr seid ein tolles Team 💕ich empfehle euch von ganzem Herzen 🪄eure Claudi Zimmermann
31.10.2022Claudia Z.
Liebe Claudia
Danke von Herzen für die wunderbar gestaltete Weiterbildung Holistic Transform Advance. Wieder einmal war es deutlich spürbar, dass es dein Herzensanliegen ist, jeden Teilnehmer zu fördern und ins eigene Potenzial zu bringen.
Deine Professionalität und deine liebevolle Unterstützung berühren mich zutiefst. Ich bin so unendlich dankbar, dass sich unsere Wege in diesem Leben kreuzen durften. Ich fühle mich durch dein Sein sehr inspiriert und motiviert.
Danke für Alles
Conny
31.10.2022C.
Claudia ist ein wundervoller Mensch.
Sie steckt all ihr Herzblut in ihre Arbeit und davon durfte ich wiedereinmal profitieren.
Sie benutzt wertvolle Tools,die direkt dazu auffordern sie in die Tat umzusetzen und mit Ihnen zu arbeiten. Claudia geht auf jeden einzelnen Teilnehmer ein, mit all seinen Wünschen und Bedürfnissen. Ich kann euch Claudia von Herzen empfehlen ❣️
31.10.2022Jennifer H.
Es war wie immer ein sehr schönes, liebevolles und Ereignis reiches Wochenende.
So waren alle Seminare die ich von Claudia kenne.
Ich würde jederzeit wieder ein Seminar buchen. Es bringt einen beruflich weiter und es stärkt mich und meine persönlichen Bedürfnisse immens.
Gesund erfolgreich sein, das ist mein Fazit aus diesem Kurs.
Dankeschön liebe Claudia 💝💖💗
Es war mir eine Ehre deinen Kurs zu besuchen und ich danke dir von 💕
31.10.2022Anonym
Liebe Claudia .❤️‍🔥ich danke dir für das Seminar. Du hast immer so gute Tools für uns .So viel wissen steck in dir .Es ist immer eine Freude .Du bist eine süper Seele. Und danke für alles was du uns weiter gibt's.
31.10.2022Olga E.
Ein wunderbares Seminar mit vielen Inspirationen und tollen Tools die Claudia Ruhnau mit ihrem großen Wissen und Herzlichkeit weitergibt! Einfach grandios, unbezahlbar und immer wieder gerne! Tausend Dank!!
30.10.2022Christel S.

30.10.2023
1 Bewertung auf Webwiki

30.04.2020

Ihre Nachricht an Claudia Ruhnau

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Claudia Ruhnau sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden