LebensFreude Alltags- und Seniorenbegleitung, smovey, BEMER Partnerin

Veröffentlicht:
Wer bin ich? Mein Name ist: Claudia Werner, Jahrgang 1971, verheiratet, 2 Kinder, wohnhaft in 39629 Bismark/ Altmark, Schulabschluss 10. Klasse POS, Berufsausbildung als Wirtschaftskaufmann und in dem Bereich tätig seit 1990 als Finanz- und...
Siedlung Ost 15
39629 Bismark

10.04.2018
Ausführung

Kreative Impulse

Kundenorientierung

Freundlich, offen, begeisternd, immer strahlend versteht sie ihr Handwerk. Arbeiten mit Claudia führt zum Erfolg. Top.
10.04.2018
Hervorragende Beratung!!!
10.03.2018
Sehr freundliche und , competente Beratung, gerne immer wieder 😉
03.02.2018
Sie ist immer bemüht das Beste rauszuholen für ihre Kunden. Sehr sympathisch und freundlich!
02.02.2018
C.W. Ist sehr kompetent und versteht es, auf die Probleme ihrer Kunden sehr gut einzugehen.
21.10.2017
Ich fühle mich gut aufgehoben. Umfangreiche und kompetente Beratung und Betreuung garantiert.
19.10.2017
Ist für Sonderwünsche/Aufgaben stets offen und erledigt diese auch zeitnah.
Kontakt ist stets über Tel./Whatsapp oder Internet möglich.
19.10.2017
Frau Werner ist eine sehr nette und hilfsbereite Persönlichkeit, die mit Verstand und Humor alle Anforderungen meistert. Ich empfehle sie gerne weiter🤗
19.10.2017
Absolut toller Service, danke...
19.10.2017
Es ist eine tolle Dienstleistung.
18.10.2017
Claudia Werner ist eine äußerst sympathische und sehr kompetente Frau und ihre Beratung ist sehr fachmännisch . Sehr vertrauenswürdig .
17.10.2017
Sie ist sehr freundlich und herzlich. Kann sehr gut mit Menschen umgehen, hört gut zu und ist sehr hilfsbereit. Pünktlich und zuverlässig! Sehr zu empfehlen!
17.10.2017
Ich habe nur positoves gehört über sie. Und sie bietet lauter nützliche Sachen an, die für ältere Menschen gut sind.
Und dadurch müssen die Hilfebedürftigen nicht gleich ins Heim. Das ist doch toll.
17.10.2017
Ich werde Claudia Werner weiter empfehlen, weil es mit ihr einfach Spaß macht, die verschiedenen Übungen zu absolvieren. Claudia geht auf jeden einzelnen Teilnehmer zu, falls es mal nicht so klappt mit den Bewegungen. Jeder soll die verschiedenen Übungen so machen,wie es für ihn möglich ist. Und Claudia ist immer gut gelaunt!
17.10.2017
sehr freundliche Atmosphäre, individuelles Eingehen auf den Kunden, sehr gute Kommunikation vor, während und nach jedem Termin, sehr gute Produktberatung
17.10.2017
Frau Claudia Werner und Herr Werner ist eine sehr Kompetente Fachkraft!
Bei Ihr fühlen wir uns gut aufgehoben, da Sie ein sehr gutes Fachwissen hat und mir all Ihre Empfehlungen gut tun.
Danke Frau Werner und Herr Werner!
LG Silvia Siebert und Lutz Kubbe
17.10.2017
Ich fühle mich sehr wohl und es ist immer eine lockere Atmosphäre. Claudia hat auch immer ein paar gute Tipps und ein offenes Ohr für Fragen die sie gerne beantwortet.
17.10.2017
Ihre strahlende Zuwendung an die pflegebedürftigen und ihre stetige Bereitschaft für sie dazu sein , ist für mich immer wieder bewundernswert!!!!
Gut
Flexibel Einsatzbereitschaft
17.10.2017
Was Claudia ausmacht, ist ihre einfühlsame, herzliche Art. Sie ist kompetent und sehr engagiert in ihrem vielfältigen Einsatzgebiet und bringt Licht ins Dunkel. Schön, dass ich Dich kennenlernen durfte Du Liebe.

Ihre Nachricht an Claudia Werner

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.10.2017  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2019   |  Profil melden