Business Training - Verhandlung, Kooperation, Motivation

Claus Angerhofer
In meinen Kursen verbessern Gruppen und Firmen Ihr Teamwork und Ihr Verhandlungsgeschick. Speziell wenn es darum geht keine Rabatte zu verschenken im Verkauf und im Einkauf.

Gegendtalweg 12
9061 Klagenfurt am Wörthersee
Österreich

Clang Training & Consulting GmbH - Claus Angerhofer

Bewertung vom 25.10.2021
Methodik

Claus kann durch seine jahrelange Erfahrung wirklich Expertenwissen im Bereich Preisverhandlungen aufweisen. Wer als Unternehmer kein Geld mehr verschenken will, dem lege ich das Training sehr ans Herz. Seine offene und positive Art macht das Training zusätzlich noch angenehmer und ist ein Gewinn für das gesamte Unternehmen.
25.10.2021Anonym
Claus Angerhofer Kommentar von Claus Angerhofer:
Vielen Dank Alexandra für deine Empfehlung - und viel Erfolg bei Deinen Verhandlungen!
Absolut wichtig, sowohl als Unternehmer als auch in privaten Lebensbereichen
18.10.2020Anonym
Ich war mit dem Workshop von Claus Angerhofer bzgl. Preisverhandlungen sehr zufrieden. Er hat meine Erwartungen weit übertroffen. Besonders hat mir die Talentematrix imponiert. Hier habe ich mich zuhause gefühlt. Es wurde genau auf die eigenen Talente eingegangen und nicht in gut oder schlecht definiert. Bei meinen Preisverhandlungen nach dem Workshop konnte ich bereits viel umsetzten. Besonders hat mir gefallen, dass wir gleich in praktischer Übung ausprobieren konnten. Ich werde Claus auf alle Fälle weiterempfehlen und bin durch seinen Workshop gestärkt in meine nächsten Preisverhandlungen gegangen. Vielen lieben Dank Claus.
09.10.2020Anonym
Gut
Claus bringt es sehr gut auf den Punkt, man spürt seine Jahrelange Erfahrung als Einkäufer und es ist sicher für beide Seiten des Verkaufsgespräches interessant ein Seminar von Claus zu besuchen. Egal ob Einkäufer oder Verkäufer, jeder kann daraus lernen. Claus bringt alles sehr verständlich rüber. Danke kann ich nur empfehlen.
Servus Claus
Des woar super
Ich wende es auch schon an.
Danke

SG
Stefan Maderebner
07.10.2020Anonym
Herr Angerhofer hat uns auf sehr anschauliche Weise und mit guter Führung im Verkaufstraining gezeigt, wie man gezielt auf Kunden eingeht und deren Bedürfnisse erkennt.
Alles fand in einem sehr persönlichen Rahmen statt mit umfangreichen Beispielen aus der Praxis, praktischen Tipps, die ich sogleich auch umsetzen konnte sowie einer Videoanalyse die deutlich aufzeigt, wie Mimik und Gestik auf den Kunden wirken kann. Das hat mir sehr viel gebracht und war sehr spannend.
Darüber hinaus gestaltet Herr Angerhofer seine Seminare sehr kurzweilig, da sehr unterhaltsam und mit voller Energie den Teilnehmern die Inhalte seiner Trainings vermittelt.
Gerne jederzeit wieder
05.10.2020Anonym
Ich durfte an einem Seminar teilnehmen und kann nach dieser Erfahrung das Seminar von Claus nur empfehlen.
30.09.2020Anonym
16.10.2020Anonym

Ihre Nachricht an Claus Angerhofer

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Claus Angerhofer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 30.09.2020  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Training
Bodystreet Wolfsberg