Claus Haupts GmbH

Dein Reisebüro entwickelt Deine perfekte Urlaubsidee.

Claus Haupts GmbH
Wir sind Dein Reisebüro für Deine perfekten Urlaub.

Auf unserer Seite www.haupts-reisen.de findest Du alles für Deinen nächsten Kurzurlaub, für Deine Reise um die Welt, für Deine Sehnsucht nach Meer oder Deinen nächsten Städtetrip. Entdecke...

Neusser Straße 317
41065 Mönchengladbach

Wurde ohne vereinbarten Termin 3x von verschiedenen Mitarbeiterinnen sehr gut beraten !!!
03.01.2023Dieter K.
Tolle kompetente Beratung, super freundliche Mitarbeiter. Über die Website kann man wunderbar persönliche Termine buchen beim Wunschmitarbeiter. Wir freuen uns auf unseren Urlaub und kommen für die nächste Reisebuchung gerne wieder.
Reiseberatung 2022/2023
29.11.2022Anonym
Wir sind mit der geduldige und kompetente Beratung gewesen. Claus Haupts GnbH würden wir gerne weiterempfehlen.
29.09.2022Anonym
Wir sind sehr zufrieden mit der Fa. Haupts. Man kann sich mit allen wünschen und Fragen an Ihnen wenden und es wird immer zur vollsten Zufriedenheit Bearbeitet. Wir suchen unsere Wunschreise im Internet aus und gehen damit ins Haupts Reisebüro. Dort gibt es den gleichen Preis, manchmal sogar Günstiger und haben einen direkten Ansprechpartner. Also warum Online buchen
09.08.2022Friedhelm S.
Ich möchte mich ganz herzlich bei Frau Steffens bedanken für die tolle Beratung Ihre Geduld und die Zeit die sie für mich investiert hat. Davor war ich vom Gefühl nicht so gut aufgehoben doch heute fühle ich mich gut bei der Buchung. Jetzt kann der Urlaub kommen.:)
17.05.2022Anonym
Super Service
Immer sehr Nett und super hilfsbereit
Nur zu Empfehlen
18.04.2022Kerstin H.
Gut
Ich wurde durch Frau Plänker sehr gut und freundlich beraten. Wir haben etwas passendes gefunden, was will man mehr:).
29.03.2022Guido P.
Unter Einhaltung der Corona-Hygiene wird in einem guten Ambiente eine ausführliche Beratung der Mitarbeiter durchgeführt.
Das war meine zwölfte Buchung bei Haupts-Reisen und bestimmt nicht die letzte.
Dank ans Team
24.02.2022Thomas B.
Ich habe schon mehrmals über Haupts unsere Urlaubsreise gebucht. Mit Empfehlungen waren wir sehr zufrieden. Alles ist reibungslos abgelaufen. Habe heute wieder unseren Urlaub im Oktober da gebucht.
Vielen Dank für Ihre Bemühungen.
23.02.2022Gerda C.
Gut
Wir waren sehr zufrieden mit der Beratung und werden sie weiter empfehlen.
15.02.2022Anonym
Gut
Sehr freundliche Mitarbeiterinnen, die auf meine Wünsche eingehen und sich Zeit nehmen um für mich das passende Reiseziel zu finden.
14.02.2022K.
Tolle Beratung Rund um Zufriedenheit und hab ein neues Reisebüro gefunden. MFG Stefan Fischer
11.01.2022Stefan F.
Dank Termin keine Wartezeit 😊. Fr. Seelbach war schon bestens vorbereitet und wir haben schnell den passenden Urlaub gefunden.
06.11.2021Anonym
Gut
Wir fanden die persönliche Beratung der Mitarbeiterin äußerst zuvorkommend und kompetent.
28.10.2021Anonym
Sympathisch, Flexibel, Spontan und dazu noch gute Beratung. Was will man mehr ?!
Gerne wieder oder am Besten immer wieder ;-)
Danke an das Team -Haupts
18.08.2021Frank B.
Kompetente und unkomplizierte Beratung - sehr gerne wieder
14.08.2021M.
Immer freundliche Beratung. Nehmen sich alle Zeit für den Kunden. Wir werden die Fa. Haupts für die nächsten Reisen weiter in Anspruch nehmen.
04.08.2021Friedhelm S.
Sehr gute Beratung bei sehr fairen Preisen.
Wir fühlen uns dort gut aufgehoben und sind immer gut beraten wurden.
Schönes Reisebüro, sehr netter Empfang und zügig Vorschläge nach unseren Vorstellungen gesendet.
Immer wieder gerne!!!
02.08.2021Anar I.
Ich bin schon lange Kunde!
Ist sehr GUT!
08.07.2021Anonym
Sehr freundlich und super Ideen und Empfehlungen! Würde den Service jederzeit wieder in Anspruch nehmen und kann ihn bestens weiterempfehlen!
07.07.2021T.

Ihre Nachricht an Claus Haupts GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Claus Haupts GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 07.08.2023   |  Profil melden