Diplom-Informatiker, Onlinebusiness Mentor

Claus-Stefan Duffner ist Digital Business Mentor und Gründer der ISDD GmbH. Seit über 25 Jahren unterstützt er Menschen und Unternehmen dabei Ihr skalierbares digitales Onlinebusiness aufzubauen. Als Diplom-Informatiker kennt er die technische...

Ulimited Dream Life LLC
530B Harkle Rd STE 100
Santa Fe, New Mexico (NM) 87505
Vereinigte Staaten von Amerika

Er ist sehr kompetent und strahlt eine große Lebensfreude aus. Man spürt, dass ihm seine Arbeit große Freude bereitet.
23.04.2024P.
In nur ca. 3 Monaten hatte ich ein fertiges Produkt, einen Online Kurs. Was für eine intensive Zeit! Vielen Dank für Deine Betreuung, lieber Claus-Stefan! Ohne Dich hätte ich mich nie da ran gewagt und ich als Anfänger habe unglaublich viel gelernt! Für mich eine Zeit der ständigen Überschreitung eigener Grenzen und manchmal schüttel ich mich noch, um das zu glauben. Du konntest mich gut abholen und herzlichen Dank für die super Zeit!
27.03.2024Beatrix L.
Klaus-Stefan und seine wunderbare Frau sind beide der Zeit weit voraus und leben bereits ein Leben in der absoluten Füllematrix. Ich bin immer wieder begeistert, wie wertvoll ihre Mentorings sind und bewundere ihre Freiheit und ihre Offenheit. Sie sind 2 Profis, jeder auf seinem Fachgebiet!
25.03.2024Insha B.
Die Kurse sind ansprechend und lehrreich, aber dennoch verständlich.
20.03.2024M.
Die Kongresse, Kurse und Angebote von Claus-Stefan Duffner sind voller wertvoller Inhalte. Ich nehme immer wieder gern daran teil und nehme aus den vielseitigen Angeboten sehr viel für mich mit.
19.03.2024Silja R.
In den Mentorings habe ich gelernt, wie man erfolgreich vom Offline- ins Online-Business wechselt. Innerhalb weniger Monate würde ich in die Sichtbarkeit laciert. Ich lernte Landingpages und Funnels zu erstellen. Claus-Stefan zeigte mir alles was mit Technik zu tun hat. Carmen begleitete mich, wenn Zweifel und Ängste aufkamen. Durch sie habe ich gelernt, mich zu fokussieren und mit Liebe zu verkaufen. Was für ein Power-Duo !!!!Ich habe meine Ziele mehr als erreicht!!! Mittlerweile gebe ich online Webinare, produziere Produkte über Meridianklopfen, gebe Mentorings.
Aus Angst wurde Spaß und Erfolg:

Dank euch lebe ich meinen Traum
Dank euch lebe ich mein Soulbusiness
Dank euch sehe ich, dass alles möglich ist
.....ich muss nur dafür gehen!!!
Danke euch ihr lieben, ihr seit wundervoll!!!
19.03.2024Ewa van den B.
Von 0 auf 1000 könnte man sagen. Claus-Stefan hat mich zu einer 100%-igen Realisation eines Top-Kongresses geführt. Sein Mentoring ist quasi atemberaubend, da er immer für mich da war. Und ich arbeite auch gerne nachts und in den sehr frühen Morgenstunden. Immer hat Claus-Stefan mir geantwortet, auch am Wochenende und sogar, wenn er auf Reisen war. Außerdem wurde jede meiner Fragen auf das Sorgfältigste behandelt. Also wenn ich jemanden als Mentor empfehlen kann, dann ist es Claus-Stefan Duffner.
21.01.2024M.
Sehr kompetent und hilfsbereit. Er hat ein enormes Wissen und bringt es auf leicht verständliche Art rüber.
15.01.2024M.
Ich habe zur Zeit noch kein Online Business, werde mich aber bei Bedarf später bei dir melden und deine Angebote in Anspruch nehmen!
03.01.2024Anonym
Danke dir, Claus-Stefan, für das Mentoring in den vergangenen Monaten. Wir haben zusammen die Planung und Durchführung meines ersten Online-Kongresses besprochen, wodurch ich mehr Sichtbarkeit und Reichweite erlangt habe. Auch technische Fragen haben wir besprochen, z.B. zu der Kongressplattform Click Summits, Vimeo, Canva, Digistore24. Es gab zudem einige Tipps zu technischen Geräten wie z.B. dem Mikrofon. Zusätzlich habe ich weitere hilfreiche Impulse zum meinem noch recht neuen Online-Business erhalten. Ich habe das Mentoring als echte Bereicherung empfunden und kann es von Herzen weiterempfehlen. Dr. Sabrina Bechler
19.12.2023Dr. Sabrina B.
Sehr kompetent und empathisch
11.12.2023Anonym
Die Digital Heart Business Academy ist ein wahrer Segen für alle, die im Online-Business Fuß fassen wollen. Mit dem Programm von Claus-Stefan Duffner fühlt man sich gut aufgehoben und kompetent beraten. Die Kombination aus praxisnahen Tipps und einer unterstützenden Community macht den Lernprozess angenehm und effektiv. Ich bin begeistert von der Klarheit und Struktur des Programms und kann es jedem empfehlen, der seine Online-Geschäftsideen realisieren möchte.
11.12.2023Chee F.
Wow, dass nenne ich einen lehrreichen Kurs. Vielen lieben DANK Claus-Stefan für DEINE tolle Arbeit. Trotzdem ich schon Einiges wusste, bin ich total dankbar über die wundervollen Hinweise. Zum Beispiel verstehe ich jetzt die Suchmaschinenoptimierung besser, besonders begeistert hat mich, wie ich Besucher von Instagram auf meine Seite erhalte, wie leicht ich meine Seite schützen kann und vieles mehr. Am besten hat mir gefallen, dass DU, Claus-Stefan, nicht drum herumsprichst, sondern immer auf den Punkt kommst und die verschiedenen Lektionen sehr kurz und prägnant gehalten hast. Die Lektionen lassen sich sofort parallel umsetzen und so kann man die Webseite ganz schnell und leicht optimieren. Außerdem kann man sich den Kurs gut einteilen und ihn wunderbar in die Arbeit Einfließen lassen. TOP!!! Ich kann nur sagen DANKE Claus-Stefan, für mich hat sich DEIN Kurs „Die besten Plugins für DEINE WordPress Webseite“ in vielfacher Weise ausgezahlt. Gern mehr von solchen hilf- und lehrreichen sowie leichtverdaulichen Informationen. Alles, alles, alles Liebe und weiterhin ganz viel Erfolg auf allen Ebenen.
06.12.2021Ines K.
Der Online Kurs Facebook Booster hat mir sehr gut gefallen. Ich habe nun die Zusammenhänge verstanden und konnte schon manches umsetzen.
Ich gebe Dir 5 von 5 Sternen. Vielen Dank!
Claus-Stefan Duffner
19.08.2021Doris Schwär - Karma Therapeuthin nach Dragica Schadegg - d.
Mit dir habe ich einen sehr guten und kompetenten Ansprechpartner gefunden. Es war ein Coaching auf Augenhöhe. Richtig gut fand ich, dass ich das Coaching in meinem eigenen Tempo und genau mit meinen Bedürfnissen mitgestalten konnte. Leichtigkeit und Freude haben sich bei mir zum Thema Digitalisierung entwickelt. Ich bin mitgewachsen, habe einen Überblick was möglich ist und was ich noch umsetzen möchte. Ich habe jetzt die richtige Basis mit dem richtigen Entwicklungspotenzial. Zusätzlich kommen mit deinen Facebook-Beiträgen gute Inspirationen. Das macht Freude. Dankeschön dafür. Bei Bedarf komme ich gerne auf dich zurück.
19.08.2021Elvira Littner, m.
Lieber Claus-Stefan,
ich habe mich bei dir sofort super aufgehoben gefühlt, weil ich gemerkt habe, dass du mit deinem ganzen Herzen dabei bist und du deine Berufung einfach liebst. Das gepaart mit deiner Professionalität und Geduld ist wirklich Mehrwert für die Kunden.

Ich bin zutiefst dankbar für das wertvolle Programm, weil es mich dabei unterstützt hat, digital und mental zu wachsen.

5 von 5 Sternen - ich kann wirklich jedem die Zusammenarbeit mit Claus-Stefan empfehlen.
mel@melaniekook.de
14.01.2021Melanie Kook – Expertin für Blockadenlösung – Zentrum Gesundes L.
Für mich und unsere Firma war es notwendig, einen Profi für die Anpassung in die Digitalisierung zu buchen. Die Wahl gelang uns mit Claus-Stefan. Mit Herzlichkeit und Einfühlungsvermögen wurden wir über mehrere Monate begleitet und professionell zu unserem Ziel geführt. Wir nutzen noch heute das Know-How von Claus-Stefan und erfreuen uns jedes Mal über die freundliche Zusammenarbeit.
Mit bester Empfehlung von Sandro Simon Aeschbach, Passiflora Gesundheit & Therapie GmbH, Schweiz
Claus-Stefan Duffner
01.01.2021Sandro Simon Aeschbach Passiflora Gesundheit & Therapie GmbH, S.
Wow, und ganz herzlichen Dank an Claus-Stefan Duffner. In nur knapp vier Wochen hat er mir auf, für mich "wundersame Weise" verholfen , meine Website zu erstellen. Stets motivierend und mit himmlischer Geduld, viel Einfühlungsvermögen, hat er mich geführt und dort hin gebracht, wo ich jetzt gerne bin.
Claus-Stefan, du bekommst von mir 5 von 5 Sternen....gerne wieder.
Danke dir von Herzen 💞
Claus-Stefan Duffner
25.12.2020Karin Dold, Energie- und G.
Claus-Stefan ist ein ausgezeichneter Berater mit vielen tollen Ansätzen und Know-How. Mein digitaler Auftritt ist besser denn je, was sich auch im Umsatz deutlich bemerkbar macht. Klare Empfehlung!
04.07.2020T.
Claus - Stefan Duffner, überzeugte mich mit seiner freundlichen , zuverlässigen und offenen Art., seine sachliche Kompetenz, und lLösungsorientiertes Arbeiten. fand ich sehr wertvoll und hilfreich.
Bettina aus Hannover
08.06.2020Bettina aus H.

Ihre Nachricht an Claus-Stefan Duffner

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Claus-Stefan Duffner sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.05.2020  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2024   |  Profil melden