Schadenabwicklung

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2021
Das Legal Tech Unternehmen CLAYM+ hat sich auf die professionelle Abwicklung von Verkehrsunfallschäden spezialisiert. Durch eine innovative Online-Plattform bietet CLAYM+ die Möglichkeit, die komplette Schadensregulierung nach einem Verkehrsunfall...

Hindenburgstrasse 167
22297 Hamburg

Samstag ganztägig geöffnet

Danke für die fixe und unkomplizierte Abwicklung.
28.07.2021H.
Ich werde CLAYM + auf alle Fälle weiterempfehlen. was uns vor meiner Werkstatt H u R in Trittau empfohlen wurde war ein Segen für mich. Ich kann mir keine Hilfe besser vorstellen
27.07.2021Horst N.
Ich war mit der Arbeit und Hilfe sehr zufrieden.

W.Bensch
19.07.2021W.
Danke Claym+. Nie wieder würde ich einen Unfall ohne Sie abwickeln!
16.07.2021Stefan H.
Ich wusste überhaupt nicht wie ich mich nach meinem Unfall richtig verhalten soll und bei wem ich mich melde. Ein Freund hat ihren Service empfohlen und ich bin wirklich zufrieden.

Danke liebes Schadenteam
14.07.2021Jens R.
CLAYM+ statt Versicherung! Vielen Dank für den Schadenersatz und Unfallabwicklung! Nettes Team und Kompetent!
07.07.2021Ben S.
tolle kostenfreie Hilfe wenn einem jemand in das Auto gefahren ist
30.06.2021J.
Regulierung war sehr professionell. Leider hat die Versicherung nicht vieles heraus gezögert. Alles in allem bin ich sehr zufrieden.
30.06.2021Jonathan W.
Gut
Top Leistung und super Service. Werde ich gerne weiterempfehlen. vielen Dank.
27.06.2021Waldemar S.
Wenn Unfallabwicklung dann nur über Claym+!! Top Leute, mir wurde hier sehr geholfen!!! :-)
25.06.2021L.
Sehr gute Beratung und schnelle Abwicklung bin positiv überrascht gewesen das alles so gut lief 👍👍brauchte mich um nichts kümmern 👍😊Sehr empfehlenswert und darum auch 5 Sterne von mir.... Jeder Zeit wieder...
21.06.2021Anonym
Tolle Abwicklung, bei Fragen gut aufgestellt. Rundum Zufrieden!
18.06.2021Robert B.
Ich wurde von meinem Autohaus auf Sie gebracht und ich muss wirklich danke sagen. Toll das es einen Service wie den von Ihnen gibt1
09.06.2021Simone M.
Alles bestens. Sehr zu empfehlen. Gerne wieder
08.06.2021Anonym
Sehr schnell, ausgesprochen kompetent! Einfach klasse!
26.05.2021Vasil G.
Schnelle freundliche professionelle Abwicklung 👍 kann man nur weiter Empfehlen ☺️ Danke
23.05.2021Anonym
Bin durch Zufall im Internet auf CLAYM+ aufmerksam geworden da ich einen Unfall hatte benötigte ich dringend einen Gutachter, ich rief an, der Mann am Telefon war schon super sympathisch und gab mir direkt am nächsten Tag einen Termin. Als der Gutachter dann nächsten Tag da war, hatten wir alles in Detail nochmal besprochen. Ich fühle mich wirklich super aufgehoben, gut und kompetent beraten, auch die Betreuung danach war einfach nur Klasse. Ich empfehle euch mit gutem Gewissen weiter. Einfach ein tolles Unternehmen!
10.05.2021Jasmin C.
Danke für Ihren Service. Ihre Mitarbeiter waren sehr freundlich und kompetent. Mein Auto ist repariert und ich kann endlich wieder fahren
20.04.2021S. W.
Ich möchte mich an dieser Stelle noch mal bei dem Team von Claym+ bedanken! Nachdem ich vor kurzem in einen Unfall mit meinem Anhänger verwickelt war, wurde mir sofort das Gefühl vermittelt, dass ich mich um nichts kümmern muss. Das hat sich dann auch bestätigt. Der komplette Prozess wurde sehr schnell abgewickelt und mir wurde jede meiner Fragen sehr kompetent beantwortet (wenn ich mich richtig erinnere, war es in diesem Fall Herr Welz).
Ich kann Claym+ mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
15.04.2021M.
Ich bin über mein Autohaus auf Sie aufmerksam gemacht worden. Vielen Dank für den tollen Service nach meinem Unfall
29.03.2021Öz.

20.07.2021

Ihre Nachricht an CLAYM+

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu CLAYM+ sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 28.07.2021   |  Profil melden