cleanr. Dienstleistungen GmbH

Gebäudereinigung, Büroreinigung, Glasreinigung, Praxisreinigung, Reinigungsfirma

Veröffentlicht:
Die professionelle Reinigung und Pflege von cleanr. steigert nachhaltig den Wert Ihres Objektes. Sie nutzen es – wir reinigen es. Einmalig oder regelmäßig. Ob Büroreinigung für Ihre Räumlichkeiten, Praxisreinigung für hohen Hygienestandard oder...
Olivaer Platz 3

Sonntag GESCHLOSSEN
21.08.2019
Ausführung

Bedarfsermittlung

Bearbeitungszeit

Das eingesetzte Personal ist sehr höflich, diskret und äußerst gründlich! Auch die administrative Abwicklung läuft reibungslos.
21.08.2019Anonym
Zuverlässige Reinigung unseres Büros
15.07.2019Anonym
Wunderbarer Service, tolle Zusammenarbeit und klasse Leistung. Ich absolut überzeugt von Cleanr. und sehr zufrieden.
15.04.2019F.
Als Stammkunde lassen wir unsere Unterhaltsreinigung und Glasreinigung durchführen. Im Lebensmittelbereich sind wir an strengen Qualitätsstandards gebunden. Durch cleanr werden die Anforderungen regelmäßig erfüllt und unsere Erwartungen teilweise übertroffen.
Großes Dankeschön!

Polnische Feinkost Häusler
23.11.2017AnonymPolnische Feinkost Häusler
Die Grundreinigung war sehr gründlich und verlief unkompliziert. Mit unsrer Einrichtung wurde sorgfältig umgegangen. Besonders gut fand ich auch die Beratung. Es gab immer einen festen Ansprechpartner. Sehr zu empfehlen!
22.11.2017C. N.
06.12.2017Christin U. - Kyto GmbH

Ihre Nachricht an cleanr. Dienstleistungen GmbH

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.03.2015  |  Letzte Aktualisierung: 26.08.2019   |  Profil melden