Gebäudereinigung, Unterhaltsreinigung, Büroreinigung

Cleanserve International
Cleanserve International ist Ihre Reinigungsfirma für Privat- und Geschäftskunden. Wir bieten Ihnen einen flexiblen Einsatz von erfahrenen Reinigungskräften in den Räumlichkeiten Ihrer Wahl. Selbstverständlich achten wir auf eine Reinigung mit...

Markgrafenstraße 35

Donnerstag 09:00-18:00

auf ProvenExpert.com

So macht Reinigung Spaß! Cleanserve, die saubere Truppe aus Berlin-City! Von uns 5 Sterne und Top Empfehlung
28.06.2021List & Sell G.
TOP Reinigungsfirma! sehr sympathische Reinigungskräfte. Vielen Dank ;)
22.06.2021Aflex D.
Unkompliziert und Professionell. Für mich eine sehr gute Reinigungsfirma.
15.06.2021Ssanne b.

23.06.2021
2 Bewertungen auf golocal

28.06.2021

Ihre Nachricht an Cleanserve International

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Cleanserve International sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 30.06.2021   |  Profil melden