Wechsel PKV zu GKV, zurück in die gesetzliche, Krankenkassenwechsel PKV GKV

TOP-DIENSTLEISTER 2020
TOP-EMPFEHLUNG 2020
Für privat Krankenversicherte über 55 Jahre ist es immer das Gleiche: Als Selbstständiger oder gut verdienender Angestellter war man ein Arbeitsleben lang privat versichert. Doch dann rücken Ruhestand und Rente in greifbare Nähe. Das Einkommen...

Charlottenstraße 34

Florian Loeck

Gut (4,40)

Auftragserfolg

höfliche und sachliche Beratung, stets erreichbar, verlässliche Auftragserfüllung mit erfolgreichen
Ergebnis.
20.03.2020Anonym
Für alle die Bedenken haben..... die hatten wir auch.....

Wir waren auch am Anfang sehr skeptisch und haben der Firma clearing-solutions einige Fragen vor Vertragsabschluss gestellt. Die Beantwortung erfolgte telef. und sehr kompetent und vertrauenswürdig durch Rechtsanwalt Dr. Paul, der uns dann auch weiter betreut hat.
Innerhalb von 4 Wochen hat er unser Ziel, Aufnahme in die gesetzl. Krankenkasse, verwirklicht.
Wir sparen richtig viel Geld jeden Monat.
Die Kosten, die akzeptabel sind, da sie nur im Erfolgsfall gezahlt werden müssen, werden sich für uns schnell amortisieren !!!!
Nochmals ein herzliches „Dankeschön“ ans ganze Team von clearing-solution,
insbesondere an Dr. Paul.
Kommen Sie alle gut durch die Coronakrise und bleiben Sie gesund.
Viele Grüße
Familie Moellmann
20.03.2020Familie M.
Mangelhaft
Finger weg .....der Wechsel könnte sehr sehr teuer werden !!!
17.03.2020Wolfgang P.
clearing solutions GmbH Kommentar von clearing solutions GmbH:
Lieber Herr Petermann,

wir stellen uns gerne jeder Kritik (sofern sie berechtigt ist) und nehmen diese auch ernst, da wir unsere Dienstleistung für unsere Kunden stetig verbessern möchten. Erlauben Sie uns zu Ihrer Bewertung Stellung zu nehmen. Wie auch schon zu Ihrer schlechten Bewertung auf Google: Sie geben hier eine Bewertung ab, obwohl wir Sie weder als Interessenten noch als Kunden kennen. Den Namen Petermann haben wir zwar als Interessenten und Kunden, aber nicht mit dem Vornamen Wolfgang. Sind Sie vielleicht ein Mitwerber? Dann gehen Sie bitte andere Wege, als diese unsachlichen, unfairen und noch dazu nicht nachvollziehbaren Bewertungen.

Alle Leser unseres Kommentares:
Innerhalb von 2 Minuten bewerten uns zwei Menschen auf unterschiedlichen Plattformen, die wir nicht kennen und die sonst noch nie (Stand: 18. März – 6:45) eine Bewertung abgeben haben. Das ist schon sehr ungewöhnlich.

Wir arbeiten seit Jahren mit der jura ratio Rechtsanwaltsgesellschaft zusammen. Diese ist eine der führenden nationalen Anwaltsgesellschaften auf dem Gebiet des Sozialversicherungsrechts. Bekannt durch zahlreiche Publikationen und Veröffentlichungen. Es gab bis heute noch nicht eine einzige Beschwerde.

Erlauben Sie uns noch eine persönliche Bemerkung unseres Teams:
In einer der schwersten Zeiten durch die Pandemie ist es mehr als beschämend, dass Menschen, die noch nicht mal Ihren richtigen Namen nennen, hier Dinge behaupten, die nicht stimmen. Zu teuer?

Wir zitieren hier Oskar Wilde: Ein Zyniker ist ein Mensch, der von jedem Ding den Preis und von keinem den Wert kennt.
Wir erhalten nur ein einmaliges Erfolgshonorar, d.h., wir erhalten nur unser Honorar, wenn unsere Dienstleistung erfolgreich abgeschlossen wurde. Wo sonst wird so etwas angeboten?

Im Moment sollten die Menschen zusammenhalten und versuchen, die Krankheit und die wirtschaftliche Krise „in den Griff“ zu bekommen und sich nicht gegenseitig durch Hamsterkäufe und anonyme Fakes das Leben schwer zu machen.

Katrin Schneider, Florian Loeck und das Team der clearing solutions GmbH
P.S. Danke an unsere vielen Mandanten für die zahlreichen auschließlich positiven Bewertungen bei ProvenExpert
Die persönlichen Gespräche,Beratung am Telefon
17.03.2020N.
Herzlichen Dank dem Team von Clearing Solution GmbH für den erfolgreichen Wechsel von der PKV in die GKV. Dank an Herrn Dreinert, er Stand uns immer mit Rat und Tat zu Seite. Man sollte sich in solchen Fragen kompetente Unterstützung holen. Der Preis ist es Wert. Diese Agentur kann man nur empfehlen.
16.03.2020Roland H.
Trotz so einiger schlafloser Nächte, hat alles innerhalb von von 3 Monaten geklappt. Bin so glücklich, nach 18 Jahren Privatkasse wieder in der Gesetzlichen Krankenkasse zu sein! Danke - danke
02.03.2020K.
Ich hatte noch nie mit einer Kanzlei zu tun die alle Punkte so herausragend erledigt hat.
Die freundliche zeitnahe kompetente Antwort ist vorbildlich.
Selbstverständlich werde ich dies Kanzlei weiter empfehlen.
02.03.2020W.
Halten 100pro was Sie versprochen. Danke
Clearing Solutions GmbH 2020
29.02.2020Lugaric nach 21 Jahren in Privaten mit 65 zurück zu GKV D.
Gut
Freundliche und kompetente Beratung am Telefon. Schriftverkehr klappt schnell und präzise. Können nur weiterempfehlen.
18.02.2020P.
Durch Ihre kompetente Beratung und Hilfestellung habe ich den für nicht mehr möglich gehaltenen Wechsel in die GKV geschafft.
Dafür Danke ich Ihnen sehr und werde Sie mit guten Gewissen weiter empfehlen.
11.02.2020Bernd Z.
Immer zeitnahe und kompetente Bearbeitung der aufgeworfenen Fragen. In der Thematik "Wechsel von PKV zur GKV" versierter als namhafte Steuerberaterkanzleien.
11.02.2020Anonym
Besonders zufrieden war ich mit der persönlichen und sehr kompetenten Beratung.
11.02.2020Josef L.
Die Problematik wurde rasch angegangen. Die Bearbeitung ging sehr schnell und man wurde auch immer sehr gut beraten.
11.02.2020G.
Kommunikation und der Einsatz sehr gut . Habe jegliche Unterstützung bei Problem Bewältigung bekommen. Rundum bin ich sehr zufrieden eine Weiterempfehlung meinerseits sei Ihnen gewiss
08.02.2020B.
Die komplette Abwicklung lief planmäßig und am Ende erfolgreich. Die Vorabinformation vor der Auftragserteilung war leider etwas unvollständig.
06.02.2020E.
Gut
Mit der Beratung zu der Vorgehensweise.
06.02.2020P.
Kennen sich bestens aus, freundliche Bedienung, erfolgreich
06.02.2020K.
Gute Zusammenarbeit und sehr zufrieden.
01.02.2020H.
Da ich ein wirklich pikantes Anliegen hätte bin ich froh das alles suveren geklärt wurde. Ich kann sie mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Bin sehr zufrieden. TatttooWerner Bremen
26.12.2019B.
Meine Bewertung erst heute, da ich vom 11.11.19 an in der ASKLEPIOS Klinik Bad Abbach eine Hüfttrans-plantation mit anschließender REHA hatte und erst heute Ihre gespeicherten Schriften lesen und beantworten kann.
An Bedürftige, auch meinem Hausarzt habe ich bereits die Anschrift von Herrn Maj weiter gegeben.
Ich bin Ihnen sehr, sehr dankbar.
22.12.2019Klaus T.
1 Bewertung auf Yelp

01.07.2019

20.03.2020

Ihre Nachricht an clearing solutions GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.06.2019  |  Letzte Aktualisierung: 30.03.2020   |  Profil melden