Mentaltraining & Persönlichkeitsentwicklung

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Ich helfe Ihnen, im Beruf oder im Sport Ihre Potenziale und Möglichkeiten zu erkennen und voll auszuschöpfen.
Ich fördere Ihre mentalen Fähigkeiten, löse unterbewusste Blockaden und zeige auf, wie Sie Ihre Ziele erreichen.

Mentaltraining & Persönlichkeitsentwicklung
Tiefenberg 21
87527 Ofterschwang

Besonders gut haben mir die vielfältigen Beispiele "mitten aus dem Leben" gefallen, und die Tatsache, dass auch in Seminarpausen Fragen erörtert werden konnten und diese auch beantwortet wurden. Ein rundum gelungenes Seminar!
16.04.2024Elke W.
Tolles und Informatives Seminar. Viele Praktische Übungen zum direkt umsetzen
08.04.2024Anonym
Das Seminar war sehr anschaulich gestaltet und enthielt viele für mich wertvolle praktische Tips. Der Einfluss des Unterbewusstseins auf unser Leben und Handeln, sowie die direkte Auswirkung der Gedanken auf Körper und Geist wurde mir klar gemacht.
Ein sensationeller Coach, der es mit seinem Charisma schafft, einen wahrlich für die Themen zu begeistern!
18.03.2024Helga D.
Clemens hat eine sehr tolle Art die Dinge zu erklären dass meiner Meinung nach jeder diese verstehen kann.
Ich habe noch nie einen Coach erlebt der mit so viel Herzblut bei der Sache ist.
Und vor allem lebt er alles was er erzählt!!
04.03.2024Wolfgang K.
Clemens ist ein sehr erfahrender Trainer, unser Seminar war kurzweilig, sehr informativ, mit abwechslungsreichen Techniken, Zeit für persönlicher Reflexion und am Schluss einer tollen Gemeinschafts-Challenge, die wir natürlich geschafft haben 🙌 Klare Empfehlung!
21.02.2024A.
sehr gut erklärt (Ursache und Wirkung) sowie wirkungsvolle Beispiele
19.02.2024Anonym
Seminar motivierend, logisch aufgebaut und sehr interessant. Hilft die eigenen Möglichkeiten und innere Kräfte zu mobilisieren.
19.02.2024M.
Clemens ist ein sehr angenehmer Referent, der mit seinen Worten fesseln kann und wertvolle Denkanstöße gibt für das persönliche und auch berufliche Leben.
Es war sehr unterhaltsam und an vielen Stellen sehr lustig - einfach eine Freude, ihm zuzuhören.
Ich würde jederzeit wieder ein Seminar von ihm besuchen und habe, kaum Zuhause angekommen, meiner Familie begeistert von dem ganzen Gelernten berichtet - es ist wirklich viel hängengeblieben.
100 % Empfehlung!
12.12.2023Anonym
War wirklich ein total interessantes Seminar. Ich habe nichts zu bemängeln.
11.12.2023Bettina J.
Ich fand das Seminar sehr informativ. Der Kursleiter hat versucht durch persönliche Erfahrungen das Thema zu veranschaulichen. Clemes Maria Mohr vermittelt die Grundlagen sehr verständlich. Ich kann das Seminar nur weiter empfehlen.
20.11.2023Anonym
Gut
Kompetent, grosses Wissen und Erfahrungsschatz, schwierig in 2 Stunden viel zu vermitteln, gerne aber wenn möglich weniger reinpacken, mehr Struktur, Beispiele vertiefen, dort Information verpacken
17.11.2023Christina B.
Es waren tolle Erfahrungen und Clemens macht das mit einer Hingabe die ansteckend ist.
09.11.2023Günter S.
Einfach unglaublich empfehlenswert - man fühlt sich sofort in seinen 'Bann' gezogen und lauscht seinen Worten, Inhalten und fängt sofort an, sich zum 1. mal überhaupt richtig 'tiefer' in sich selbst hinein zu fühlen und sich mal wirklich richtig mit sich selbst zu beschäftigen. Auch lernt man sein eigenes Umfeld und bisherige Wahrnehmung von Dingen/Menschen/Situationen/Verhaltensweisen etc. anders zu betrachten. Extrem wichtiges Wissen wird vermittelt, was man so noch nirgends fand obwohl man bereits so einige Coaches kennenlernte. Clemens füllt eine Lücke, die JEDER füllen sollte.... der Weg zu einem glücklichen und leichten Ich! Einfach einfacher durchs Leben gehen, freier zu denken, mehr in Selbstliebe zu sein und seine innere Mitte finden - in allen Lebensbereichen. Ein wahres Geschenk mit ihm zusammen arbeiten zu dürfen.
08.11.2023M.
Wer mehr vom Leben möchte, der ist hier genau richtig ✅
29.10.2023Anonym
Sehr angenehme Atmosphäre mit tollen Menschen.
24.10.2023Bianca S.
Sehr inspirierend
23.10.2023Anonym
die fortbildung hat mich ein gutes stück weiter gebracht. sehr angenehm
Seminar Clemens Maria Mohr
22.09.2023Anonym
Top,
Seminar Clemens Maria Mohr
18.09.2023Anonym
Ich vertraue Clemens bereits seit Jahren. Aufkommende Blockaden oder Probleme, die mich länger beschäftigen, bearbeiten wir gemeinsam und er hilft mir meinen persönlichen richtigen Weg zu finden. Vielen Dank.
19.08.2023D.
Clemens und sein Coaching sind eine absolute Bereicherung für privates und geschäftliches Weiterkommen. Für wirklich jeden Empfehlenswert, der sein Leben selbst in die Hand nehmen möchte.
15.05.2023C.

15.11.2023
2 Bewertungen auf Amazon

18.02.2023
5 Bewertungen auf Amazon

05.02.2023
6 Bewertungen auf Amazon

25.03.2023
Gut
3 Bewertungen auf Amazon

04.02.2023
Gut
4 Bewertungen auf Amazon

11.09.2022
Zufriedenstellend
5 Bewertungen auf Amazon

25.02.2024

Ihre Nachricht an Clemens Maria Mohr

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Clemens Maria Mohr sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.11.2016  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden