Employer profile

Clen Solar GmbH & Co. KG

Wir arbeiten täglich daran, die Welt mittels Photovoltaikenergie nachhaltig mitzugestalten. Unsere Mission ist es, Menschen mit ganzheitlichen Konzepten für die effiziente Nutzung der Sonnenkraft für Strom und Elektromobilität von der Planung bis...

Wettinerstraße 49

Working conditions
Working atmosphere
Salary

2 Employer reviews on ProvenEmployer.com

Ich habe bei Clen Solar schon verschiedene Aufgabenbereiche betreut. Ich konnte immer meine Meinung, Ideen und Vorschläge einbringen und häufig wurden diese auch umgesetzt. Auch wenn es Wachstumsbedingt immer mal zu Schwierigkeiten in Prozessabläufen kommt, wird versucht den Mitarbeiter abzuholen und auf seine Bedürfnisse einzugehen. Man ist stets bestrebt Verbesserungen einzuführen und Aufgabenbereiche effizienter zu gestalten. Durch die flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit des mobilen Arbeitens wird hier großen Wert auf die Work-Life-Balance gelegt.
Employee review & rating for:
03/14/2024Anonymously
Clen Solar GmbH & Co. KG Comment from Clen Solar GmbH & Co. KG:
Hey,

vielen Dank für deine super Bewertung! Es freut uns wirklich sehr zu hören, dass du bei Clen Solar so positive Erfahrungen gemacht hast.

Es ist toll zu wissen, dass du die Möglichkeit hattest, verschiedene Aufgabenbereiche zu betreuen und dabei deine Meinung, Ideen und Vorschläge einbringen konntest. Wir glauben fest daran, dass die Vielfalt an Perspektiven und Ideen uns als Unternehmen voranbringt, und es ist großartig zu hören, dass deine Beiträge geschätzt und oft sogar umgesetzt wurden.

Natürlich ist kein Unternehmen perfekt, und gerade in Zeiten des Wachstums können Prozessabläufe herausfordernd sein. Aber wir sind wirklich stolz darauf, dass wir unsere Mitarbeiter unterstützen und auf ihre Bedürfnisse eingehen, auch wenn es mal schwierig wird. Dein Feedback zeigt uns, dass unsere Bemühungen, Verbesserungen einzuführen und Aufgabenbereiche effizienter zu gestalten, Früchte tragen.

Die Work-Life-Balance unserer Mitarbeiter liegt uns sehr am Herzen, und es freut uns zu hören, dass du die flexiblen Arbeitszeiten und die Möglichkeit des mobilen Arbeitens schätzt. Wir glauben, dass ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Arbeit und Leben entscheidend für das Wohlbefinden und die Leistungsfähigkeit unserer Mitarbeiter ist.

Nochmals vielen Dank für deine positive Bewertung und deine Unterstützung. Wir freuen uns darauf, weiterhin gemeinsam erfolgreich zu sein und unsere Arbeitsumgebung noch weiter zu verbessern.

Sonnige Grüße,
Deine Solarteure
Bei Clen Solar spürt man den Zusammenhalt. Hier ist jeder Tag ein Beweis für die Wertschätzung, die wir füreinander und unsere Arbeit haben. In einer Atmosphäre des Respekts und der Unterstützung finden wir nicht nur Kollegen, sondern eine Familie, die gemeinsam wächst und erfolgreich ist.
Employee review & rating for:
03/07/2024Anonymously
Clen Solar GmbH & Co. KG Comment from Clen Solar GmbH & Co. KG:

Hey,

wow, vielen Dank für deine fantastische Bewertung! Es freut uns wirklich ungemein zu hören, dass du bei Clen Solar einen starken Zusammenhalt spürst und dich als Teil einer großen Familie siehst.

Es ist großartig zu wissen, dass du die Wertschätzung, die wir füreinander und unsere Arbeit haben, täglich erlebst. Bei Clen Solar ist es uns wirklich wichtig, dass sich jeder Mitarbeiter geschätzt fühlt und dass wir gemeinsam wachsen und Erfolg haben können. Deine Worte bestätigen, dass wir auf dem richtigen Weg sind und motivieren uns, weiterhin eine Atmosphäre des Respekts und der Unterstützung zu schaffen.

Wir sind stolz darauf, nicht nur Kollegen, sondern eine echte Familie zu sein, die sich gegenseitig unterstützt und gemeinsam Erfolge feiert. Danke, dass du ein Teil dieser Familie bist und dazu beiträgst, dass Clen Solar ein großartiger Arbeitsplatz ist.

Wir freuen uns darauf, weiterhin gemeinsam zu wachsen und Erfolge zu feiern!

Sonnige Grüße,
Deine Solarteure
11 Reviews from
1 other source
11 reviews on kununu

05/11/2024

Your message to Clen Solar GmbH & Co. KG

* All reviews and experiences about Clen Solar GmbH & Co. KG are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/07/2024  |  Last update: 05/12/2024   |  Report profile

More transparency and security when looking for an employer

Benefit from the experiences of other employees: The authenticated employer reviews on ProvenEmployer.com help you to choose an employer.
ProvenEmployer allows the overall performance and benefits of an employer or company (e.g. corporate culture, career & salary) to be reviewed. This gives you a detailed overview of workplace and employer quality in all areas.
ProvenEmployer is free, independent, and neutral. Employees make reviews of their own accord — their opinions are not for sale. And the content of reviews cannot be influenced by money or by any other means.

85% of all jobseeker trust online reviews just as much as personal recommendations.

With ProvenEmployer, you're giving your employer reputation a boost with the best advertising out there: the voices of satisfied employees.
Employer Directory  |  Review Guidelines  |  Quality Assurance  |  Privacy Policy  |  Legal Notice  © 2011 - 2024 Expert Systems GmbH