Entrümpelung Haushaltsauflösung Wohnungsauflösung Malerarbeiten Reinigung

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2021
Sie sind auf der Suche nach einem Fachbetrieb, das sich durch eine hohe Kompetenz in seinem Bereich auszeichnet? Wir von der Firma Clever Entrümpeln sind bereits seit langem in diesem Bereich tätig. Unser Service verbindet die Kompetenzen eines...

Röpziger Str 22
06122 Halle

Michael König

Montag 09:00-18:00

Produktivität

Bearbeitungszeit

Ich würde Clever Entrümpeln zu jeder Zeit weiter empfehlen. Preis Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Die zugesagten Abläufe stimmten überein. Freundliche Mitarbeiter von Beginn bis Ende. Wir waren sehr zufrieden.
28.07.2021Anonym
Wir können die Firma mit voller Zufriedenheit weiterempfehlen vom 1 Kontakt bis zur Ausführung
Schnell sauber unkompliziert
13.07.2021Anonym
sehr freundliches,junges Team,schnelle Terminvereinbarung,es wurde sehr professionell,schnell und sauber gearbeitet. Wir können die Firma jederzeit mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
Entrümpelung Stuttgart
11.07.2021Franz D.
Über die Firma „Clever Entrümpeln“ kann ich nur positiv berichten.Hatte zwei sehr nette und flinke Männer hier die Ahnung von dem hatten was sie tun..Sehr schnell und unkompliziert.. Jederzeit wieder..
DANKE!!
10.07.2021Sabine S.
Absolut empfehlenswertes Unternehmen!
Kurzfristige Besichtigung der Wohnung, sehr schneller Kostenvoranschlag zu unschlagbaren Konditionen im direkten Vergleich zu weiteren Unternehmen in Halle.
Saubere, pünktliche Arbeit. Keinerlei Beanstandungen- komplett zufrieden.
Sehr gerne wieder!
10.07.2021Markus s.
Clever Entrümpeln hat mich mit kompetenter Entrümpelung vor Ort in Leipzig vollends überzeugt. Der Service ist 1A, das Team war super freundlich. Kann ich nur empfehlen. Würde mehr Sterne geben, wenn möglich!
07.07.2021P.
Super Team Entrümpelung in Leipzig würde einwandfrei durchgeführt
06.07.2021Anonym
Wir haben die Firma beauftragt, unsere Garage und das Gartenhaus zu entrümpeln. Alles war wunderbar. Sehr Pünktlich und zuverlässig. Sie haben sauber und gewissenhaft gearbeitet. Tolles Preis-Leistungsverhältnis. Wir sind sehr zufrieden und empfehlen die Firma gern weiter.
06.07.2021Anonym
Alles bestens zum vereinbarten Festpreis erledigt
05.07.2021Frau K.
Super! Professionell, hilfsbereit, schnell und sauber. Gerne wieder!
05.07.2021Media G.
Schnelle Kontaktaufnahme, die Arbeiten wurden zügig erledigt und alles besenrein übergeben. Gerne wieder.
05.07.2021Heike M.
Herzlichen Dank für die super Arbeit. Die 2 1/2 Zimmer Wohnung war innerhalb von fünf Stunden geräumt und besenrein. Absolut die beste Wahl. Ich würde die Firma Clever Entrümpeln immer wieder beauftragen.
05.07.2021J.
Zeitnaher Termin, nette und fleißige Mitarbeiter, sehr netter Umgangston und 1a Leistung. Und auch noch ein sehr fairer Preis. Was wünscht man sich mehr.
05.07.2021F.
Haben innerhalb von einem Tag meine gesamte ehemalige Wohnung geräumt, sauber gemacht und gestrichen. Konnte so gleich am nächsten Tag sie an meinen Vermieter übergeben, der nichts zu bemängeln hatte, und dass zu einem super Preis/Leistungsverhältnis.

volle Weiterempfehlung von mir!

Vielen Dank!
04.07.2021Michael W.
Super Team Haushaltsauflösung wurde schnell und unkompliziert durchgeführt
15.06.2021S.
Clever Enrümpeln Hat Unser Haus Komplett besenrein hinterlassen einfach nur tip top
15.06.2021Anonym
Wir als Hausverwaltung waren besonders zufrieden, was in Kürze der Zeit durch die Firma Clever Entrümpeln UG (haftungsbeschränkt) ermöglicht worden ist.
12.06.2021Haus&Grund G.

19.07.2021
4 Bewertungen auf Cylex

14.07.2021

Ihre Nachricht an Clever Entrümpeln

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Clever Entrümpeln sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.05.2021  |  Letzte Aktualisierung: 02.08.2021   |  Profil melden