NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Versicherungsmakler

cleversichert
Hallo, mein Name ist Benedikt Deutsch und ich bin der Gründer von CleVersichert.

Ich bin geprüfter Versicherungsfachmann (IHK) und habe mein Handwerkszeug als Miteigentümer einer Versicherungsagentur von der Pike auf gelernt.

Brettacherweg 6
72147  Nehren

Benedikt Deutsch

Samstag GESCHLOSSEN

Bewertung vom 12.05.2021

Professionelle Vertragsabwicklung. Alle Anfragen werden zügig und mit Sorgfalt bearbeitet. Tolles zwischenmenschliches Level. Kann ich nur weiterempfehlen!
12.05.2021Anonym
Ehrliche und kompetente Beratung!
10.05.2021Anonym
Sehr kompetente Beratung. Herr Deutsch weiß was er tut und ist jederzeit Erreichbar und kümmert sich um alle Anliegen sehr professionell. Nur zu empfehlen.
10.05.2021Anonym
Schnell, eloquent, zuvorkommend - genau so, wie ich mir das wünsche. Abgesehen davon: fachlich höchst kompetent und sehr angenehm in der Zusammenarbeit!
10.05.2021Anonym
Danke für die ehrliche und kompetente Beratung
05.05.2021Anonym
Sehr kompetente und ausführliche Beratung auf vertrauensvoller Basis. Sehr empfehlenswert!
05.05.2021Anonym
Ich als langjähriger Kunde, kann cleversichert und Herr Deutsch absolut weiterempfehlen.
Sehr kompetente und nette Beratung, persönliche Wünsche wurden berücksichtigt und mit ehrlicher und guter Kommunikation immer die besten Lösungen gefunden.
04.05.2021Anonym
Herr Deutsch berät mich seit einigen Jahren bei privaten sowie geschäftlichen Themen. Hervorzuheben ist dabei seine Kompetenz und Effektivität in den jeweiligen Fachgebieten. Hinzu kommt eine ständige Erreichbarkeit und schnelle Abwicklung von neuen Themen.
02.05.2021Anonym
Sehr freundliche und Kompetente Beratung.
02.05.2021Anonym
Sehr kompetenter, zuverlässiger und freundlicher Berater, schnelle und professionelle Abwicklung, sehr gute Betreuung, genauso wünsche ich mir einen Dienstleister, seit Jahren sehr zufriedene Kundin

Ihre Nachricht an cleversichert

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu cleversichert sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 30.04.2021  |  Letzte Aktualisierung: 23.09.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Versicherungsdienstleistungen
Anke Hauk