Tippe wie ein Profi mit unseren Tipps! Tägliche Tipp-Vorschläge zum Nachtippen

Bewertung vom 29.09.2022
Gut

Aktualität

Unabhängigkeit

Gut
Für mich fehlt einfach der gewisse wow Faktor. Es sind viele Spiele dabei wo ich finde wo einfach genommen werden das Sie etwas haben.
29.09.2022PIXGU S.
Der beste Fund seit langem. Es hat sich 100 mal ausgezahlt CleverTipps zu vertrauen und ich würde nie wieder selber tippen / die Spiele analysieren.
14.04.2022Sabri B.
sehr gute Tipps und topaktuelle Fakten zu jede Spiel
13.04.2022Jovan G.
Ich bin begeistertes Mitglied von CleverTipps und meine Bewertung basiert auf meinen persönlichen Erfahrungen aus den letzten 8 Monaten. Mir war von Anfang an klar, dass Sportwetten zwar Glücksspiel sind, aber es dennoch einen Weg geben muss damit Erfolg zu haben. Dank CleverTipps wird einem das nun extrem vereinfacht und dafür möchte ich danken. Macht weiter so wie bisher, ihr braucht nichts ändern!
12.04.2022Juergen H.
Konstant gute Trefferquote, so wie es wahrscheinlich kein anderer auf dem Markt schafft.
11.04.2022Balthasar O.
eure Arbeit ist Gold wert, vielen Dank.
09.04.2022Guenter P.
mir hat ein Kollege im Wettbüro von euch erzählt, ich frage mich warum ich nicht schon viel früher auf euch gestoßen bin...
05.04.2022Dan G.
Tipps sind sehr übersichtlich strutkuriert und mit guten Erklärungen. Kurz aber verständlich. Bei Fragen kann man jederzeit im Chat Support erhalten
02.04.2022Vitali J.
Ich habe immer mal wieder getippt, meistens dann wenn ich Lust und Geld hatte. Leider wie der Großteil nicht besonders erfolgreich... Habe dann durch Zufall die Werbung von CleverTipps auf YouTube gesehen und dachte mir zunächst was ein Blödsinn. Die 14-tägige Testphase hat mich dann aber dazu gebracht es doch mal auszuprobieren. Mittlerweile bin ich absolut begeistert von der Professionalität und der Erfolgsquote und kann es nur jedem wärmstens ans Herz legen.
31.03.2022Jacek W.
top Tipps, wenn möglich noch mehr Sportarten bitte
29.03.2022Miroslav R.
von Anfang an keine falschen Versprechen wie die anderen, sondern ein extrem transparentes Angebot. So muss es sein!
28.03.2022Dieter G.
Habe mit 60€ begonnen und stehe dank den Tipps von Clevertipps bei knapp 680€ nach dieser Woche. Die Experten kategorisieren alle Tipps nach Risiko ein, was mir extrem weiterhilft
27.03.2022Hans-Wolfgang L.
Es hat ca. 1 Monat gedauert bis mein Account bei Tipico gesperrt wurde.. aber zum Glück gibt es ja genug andere Anbieter 😈
18.03.2022Leon K.
die tipps sijd so klar formuliert, dass man danach keine fragen mehr hat. einfach nachspielen im wettbüro oder online und meistens klappts auch
18.03.2022Athanasios Z.
zu beginn dachte ich mir: nicht schon wieder so eine abzocke... nach kurzer online recherche, habe ich es dann doch mal ausprobiert und bin absolut begeistert!
12.03.2022Grein G.
DANKE! DANKE! und nochmal DANKE!
11.03.2022Filippo N.
keine angeblichen Insider Tipps aus dubiosen Ligen, sondern professionell analysierte Fußballtipps. Vielen Dank!
10.03.2022Jörg P.
Einfach unglaublich, ihr trefft mit euren Tipps echt meistens den Nagel auf den Kopf !
10.03.2022Ansgar M.
endlich ein anbieter, bei dem ich nicht meinen wettanbieter wechseln muss ... danke!
08.03.2022Celal S.
Ich war am Anfang skeptisch, aber die Art und weise wie CleverTipps nach außen auftritt hat mich dann überzeugt es auszuprobieren. Die Tipps haben definitiv das eingehalten was sie sollten und ich erziele regelmäßig gute Gewinne. Daher möchte ich ein großes Dankeschön an dieser Stelle aussprechen.
23.02.2022Enrico S.

Ihre Nachricht an CleverTipps

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu CleverTipps sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.02.2020  |  Letzte Aktualisierung: 03.01.2024   |  Profil melden