Tippe wie ein Profi mit unseren Tipps! Tägliche Tipp-Vorschläge zum Nachtippen

Bewertung vom 17.09.2021

Unabhängigkeit

Persönliches Auftreten

Fachkompetenz

Ich habe schon viele Dienste ausprobiert, aber nichts kam an euren ran. Niemand ist so ausführlich und präzise in den Tipps
17.09.2021Herr D.
bitte in zukunft auch tenniswetten, sonst alles top
17.09.2021Berkay B.
Extrem kompetenter Tippster. Kenne keinen vergleichbaren auf dem Markt. Endlich mal ein seriöser Anbieter
17.09.2021V.
Sehr zufrieden was die Jungs leisten! Alles ist so eingestellt, dass man als sofort gut zurechtkommt
17.09.2021Michael L.
Respekt Männer! Mehr brauch ich nicht sagen
17.09.2021H.
tipps gut, analysen gut, support bombe
17.09.2021Peter S.
Hab mit 150€ begonnen und stehe dank CleverTipps jetzt bei knapp 800€. Hab es zwischendurch alleine versucht an Tagen wo es keine Analysen gab und habe einiges verloren.
17.09.2021S.
Brutaler Schein, vielen vielen Dank
17.09.2021Martin B.
Habe nach extrem kurzer Zeit aus 50€ - 600€ gemacht
17.09.2021Frank R.
Es gibt keinen ansatzweise vergleichbaren Service!!!
17.09.2021D.
Tipps und Auswertungen kommen rechtzeitig über den Chat. Bin riesen Fan von euch, danke
16.09.2021B.
Keine Ahnung wie ihr das macht, aber ihr trefft mit euren Tipps immer den Nagel auf den Kopf :D
16.09.2021Öm.
Über CleverTipps kann ich nur positives berichten bin jetzt seit 3 monaten dabei und kann mich an vielleicht 8 falsche Tipps seitdem erinnern. Macht weiter so
16.09.2021Silvio G.
Danke ❤❤❤❤ Diese Tipps sind Gold wert
16.09.2021S.
Verfolge die Tipps nun schon seit mehreren Monaten und muss ein Lob aussprechen. Würde ich jederzeit jedem so weiterempfehlen
16.09.2021Herr D.
was ich euch groß anrechne ist eure Ehrlichkeit. War am Anfang ziemlich skeptisch und daher ziemlich froh über diese Testphase. Da konntet ihr mich aber voll und ganz überzeugen und ich hätte es bereut wenn ich nicht eingestiegen wäre
16.09.2021J.
Sehr stabile Analysen und aktuelle Beurteilungen zu jedem Team. Top Leistung von CleverTipps!
16.09.2021Bernd W.
Es geht auch ab und an ein Tipp daneben um ehrlich zu sein, aber in Summe definitiv nice
16.09.2021E.
Die Tipps von CleverTipps sind sehr fundiert und brilliant analysiert, die hohe Trefferquote ist unglaublich. Alles in allem ein sehr empfehlenswerter Service!
15.09.2021R.
"Die Registrierung ist kinderleicht. Es gibt täglich tolle Analysen und Tippempfehlungen. Der Kundenservice ist auch immer schnell und freundlich, wenn einmal nicht alles so klappt wie es sein sollte.

Alles in allem sehr zu empfehlen!"
15.09.2021Jan S.

Ihre Nachricht an CleverTipps

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu CleverTipps sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.02.2020  |  Letzte Aktualisierung: 20.10.2021   |  Profil melden