clicklabs® Digitalagentur

webdesign, suchmaschinenoptimierung, seo, onlinemarketing, websites, online shop

Wir sind Spezialisten in allen Belangen rund um den Online-Auftritt und die Vermarktung im Internet. Von der neu gestalteten Website, über Onlineshops bis hin zum kompletten Full-Service Onlinemarketing bieten wir unseren Kunden alles für einen erfolgreichen Auftritt im Internet. Seit über 13 Jahren!

Kölner Str. 48
51702 Bergneustadt

Daniel Wolf

Kommunikation

Zusatzleistungen

Kreative Impulse

Auf der Suche nach Hilfe im Bereich Onlinemarketing für mein neues GaLabau StartUp bin ich über einen befreundeten Unternehmer an die Agentur gekommen. Nach ersten Gesprächen ging es mit der Umsetzung einiger Online Kampagnen los. Die Ergebnisse sind wirklich überzeugend. Aktuell wird meine Website überarbeitet und bekommt ein neues Layout.

clicklabs kümmert sich um all meine Fragen und Probleme und arbeitet mit sehr kreativen Lösungen mit mir zusammen.
18.07.2023Anonym
Wir können die Agentur aufgrund ihrer exzellenten Arbeit und des hervorragenden Kundenservice wärmstens empfehlen.
13.07.2023Anonym
Die Agentur hat uns bei der Umsetzung unserer Ideen unterstützt und wir sind mit den Ergebnissen sehr zufrieden.
13.07.2023Anonym
Dank der Zusammenarbeit mit der Agentur konnten wir unsere Strategie optimieren und neue Kunden gewinnen.
13.07.2023Anonym
Die Kreativität und das Engagement der Agentur haben uns beeindruckt. Sie haben uns geholfen, unsere Ideen umzusetzen.
13.07.2023Anonym
Die Agentur hat unser Projekt rechtzeitig und innerhalb des Budgets abgeschlossen und dabei hervorragende Arbeit geleistet.
09.07.2023Anonym
Das Team der Agentur war sehr kommunikativ und hat uns bei jedem Schritt des Projekts auf dem Laufenden gehalten.
09.07.2023Anonym
Die Zusammenarbeit mit der Agentur war äußerst professionell und die Ergebnisse waren beeindruckend.
07.07.2023Anonym
Die Agentur hat uns geholfen, unsere Ziele zu erreichen und wir empfehlen sie gerne weiter.
07.07.2023Anonym
Die Zusammenarbeit mit der Digitalagentur war äußerst professionell und die Ergebnisse waren beeindruckend.
07.07.2023Anonym
Unsere neue Website ist wirklich der Hammer! Auch wenn wir Features wollten, die Herr Wolf abgelehnt hat bin ich jetzt deutlich zufriedener. Die Beratung war top und vielen Dank fürs mitdenken ;)
06.04.2023Anonym
Ein tolles Ergebnis! Wir kamen mit einigen Problemen unserer Warenwirtschaft und dem Onlineshop auf clicklabs zu. Uns wurde ein neues Shopware System empfohlen und aufgesetzt. Seit über einem Jahr arbeiten wir intensiv im Onlinemarketing mit Herrn Wolf zusammen und sind einfach positiv gestimmt. Die Entwicklung bei Google ist grandios.
27.02.2020Anonym
Über Frau Wolf sind wir auf Social Media Marketing in Form kleiner Influencer aufmerksam geworden und konnten mit der Agentur eine erste Kampagne starten. Die akquirierten Influencer passten wunderbar in unsere Zielgruppe und liefern nachhaltig gute Ergebnisse. Nach den ersten Posts konnten wir einen Ansprung an Verkäufen verzeichnen. Die Art und Weise wie mit uns kommuniziert wurde war aussergewöhnlich gut. Kein Marketing-Gequatsche sondern auf Augenhöhe. Herr Wolf hat sich vorab sehr mit unserem Onlineshop und unserem Produkt auseinanderngesetzt und hat unser Geschäft hervorragend verstanden.
27.02.2020Anonym
Manchmal ist es schwierig eine Rezession zu verfassen, die einem Anbieter gerecht wird.
Nach mehreren negativen Erfahrungen mit anderen Anbietern im Bereich Webseitengestaltung, war es für mich eine schwierige Entscheidung noch einmal einen weiteren Anlauf zu wagen.

Bei der Firma Clicklabs habe ich mich von Angang bis zum Ende einfach nur Top aufgehoben gefühlt.
Vom ersten Brainstorming bis zur Entscheidung meine neue Webseite bei dieser Firma in Auftrag zu geben, bis hin zum finalen Ergebnis war einfach alles stimmig. Keine Verströstungen, keine Ausreden, alles lief perfekt. Herr Wolf ist ein Mensch mit Zeitgefühl, lässt sich auf den Kunden komplett ein, steht mit Rat und Tat zur Seite und ist in der Lage die virtuelle Vorstellung des Kunden zu 100% umzusetzen.
Also ich kann Herrn Wolf nur meinen Dank ausrichten und ihn jedem wärmstens weiterempfehlen, denn seine Art eine Geschäftsbeziehung zu leben ist einfach auch seine Visitenkarte.

Toller Mensch, mit Eifer an der Arbeit und in der Lage gesetzte Ziele als Punktlandung zu betrachten.

Weiter so Herr Wolf *daumenhoch*
13.02.2023Anonym

19.12.2023
Gut

31.12.2023

Ihre Nachricht an clicklabs® Digitalagentur

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu clicklabs® Digitalagentur sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.02.2020  |  Letzte Aktualisierung: 10.04.2024   |  Profil melden