Premiumberater Akademie | zertifiziertes AVGS Coaching

Edgar Knak

Atmosphäre

Mobilisierung

Sorgfalt

Ich hatte schonmal eine Closer Ausbildung, somit kann ich das mit dem vergleichen was noch so auf dem Markt ist. Kurz um 5 Sterne reichen nicht. Du wirst an die Hand genommen, und mit dem Super Experten Team zu deinem Erfolg geführt. Es ist immer jemand für dich da. Alleine bist du auf keinen Fall. Das ins kleinste Detay ausgeklügelte SchulungsSistem spiegelt die Intelligenz und die Professionelitaet des Ganzen wieder. Es steckt eine grosse Portion Geduld und Liebe für alle da. Wer Lust hat sein Leben ins Positive zu bringen => ist hier einfach richtig.
03.03.2024S.
Die Closer Academy hält wirklich das, was sie auch verspricht. Die Ausbildung ist strukturiert und sehr gut aufgebaut, die Inhalte sind sehr verständlich. Der Support durch das Expertenteam bei Fragen wird sehr schnell und verständlich beantwortet. Eine wirklich rundum strukturierte Ausbildung. Es hat selbst meine Erwartungen übertroffen. Macht weiter so, vielen Dank. Durch die Ausbildung bin ich meinem Traum einen großen Schritt näher gekommen.
25.02.2024Jeannine H.
Hier bei der Closer Academy wirst du 1zu 1 begleitet und es wird individuell auf deine Situation eingegangen.Du bekommst die Lernmatetialien gestellt und kannst diese zeitlich und örtlich unabhängig abarbeiten.Es gibt fast jeden Tag Live Calls und du bekommst immer wieder konstruktives Feedback.Ich kann die Closer Academy mit guten Gewissen weiterempfehlen.Sowhl der Edgar als auch die anderen Experten arbeiten professionell.Hier steht dein Erfolg im Mittelpunkt und das ist wirklich einzigartig.
25.02.2024Patrik P.
Ich kann die Weiterbildung bei der Closer Academy nur empfehlen.
Es wird eingehalten was versprochen wird. In der Community habe ich immer Unterstützung gefunden und die Vertriebsexperten sind immer hilfsbereit und erreichbar und es gibt sehr viele verschiedene Möglichkeiten in der Vermittlung nach der bestanden Prüfung.
Macht weiter so und vielen Dank für den Mehrwert.
21.01.2024A.
Nach 4 explosiven Monaten bei der Closer Academy kann ich mit begeisterter Überzeugung verkünden, dass meine Erfahrungen sämtliche Erwartungen in den Schatten stellen! Die persönliche Betreuung durch das Power-Duo, Geschäftsführer Edgar und seinen Partner Mario, ist schlichtweg herausragend. Edgar verfolgt mit absolutem Einsatz das Ziel, jeden auf den Gipfel des Erfolgs zu führen. Unsere Zusammenarbeit ermöglichte mir eine rasanten Abschied von meinem früheren Job, um mich triumphierend als Vollzeit-Closer zu etablieren. Die erzielten sechsstelligen Umsätze für meine Coaches und das Zehnfache meines vorherigen Einkommens sprechen für sich. Monat für Monat konnte ich mir eine äußerst großzügige fünfstellige Provision gönnen. Klare Devise: Die Closer Academy würde ich nicht nur bedenkenlos weiterempfehlen, sondern sogar dreimal buchen – selbst wenn der Preis 10.000€ betragen würde. Edgar und die Closer Academy haben meine Erwartungen atemberaubend übertroffen!
12.01.2024H.
Nun bin ich seit knapp 4 Monaten dabei, habe meine praktische Prüfung im Kasten und gehe jeden Tag meines Lebens einen Schritt näher in Richtung Ziel! Das was hier geboten wird ist nicht nur absolut solide und handfest, sondern außerordentlich gesund und bereichernd für dich und deinen persönlichen Erfolg!. Der 1:1 Support, die täglichen Live Calls, die Community & Edgar und sein Team sorgen HIER dafür, das Träume verwirklicht werden und bin sehr dankbar, diesen Schritt gemacht zu haben🙏🏼

Das kann dein Ticket sein, um etwas aus dir und deiner Situation zu machen! Zeitlich, Örtlich sowie definitiv finanziell. Die Garantie der Vermittlung an dein persönliches Partnerunternehmen bringt das ganze auf ein High-Class Level und beweist mit der Staatlichen Unterstützung, dass es das hier nur einmalig auf dem Markt gibt und kein Quatsch ist!
12.01.2024C.
Hallo zusammen, ich möchte jetzt paar Worte schreiben über Closer Academy. Ich kann die Closer Academy nur weiterempfehlen. Ich war sehr zufrieden mit der Weiterbildung. Schulungsbereich ist sehr umfangreich mit Videos und Edgar erklärt alles sehr gut sodass wirklich jeder das nachmachen kann. Live Calls finde ich auch sehr gut. Aber das beste was mir gefallen hat ist die Community Gruppe weil da fühlt man sich als Teil eine große Familie. Es wir direkt auf Frage beantwortet und Edgar gibt sich Mühe das jeder Teilnehmer nur das Beste bekommt. Vielen lieben Dank an Edgar und das komplette Team :)
23.12.2023Tomas A.
Hi, also ich könnte es nur nur nur weiterempfehlen. Die sind die besten finde ich in der bereich Closer Academy.
Ich habe die Academy auch zufällig gesehen und wahr am anfang sehr skeptisch aber jetzt bereue ich es warum ich damit nicht früher angefangen habe. Die sind sehr Nett und immer Hilfsbereit. Toll Toll Toll
Ich kann es nur mit offenen Herzen weiterempfehlen.
30.11.2023A.
Ich bin besonders von der 1zu1 Betreuung und der Vermittlung zu einem Closer Job begeistert.
27.11.2023Benyamin Rezai P.
100% Weiterempfehlung
Die Closer Academy hat mich gut gerüstet auf mein neues Leben als Closerin. Ich bin sehr glücklich über meine Entscheidung die Weiterbildung bei euch gemacht zu haben, so dass ich Geld verdienen und gleichzeitig für meine Kinder da sein kann. Besonders hervorzuheben ist der super Community Support
und das jede Frage die du auf dem Herzen hast beantwortet wird.
19.11.2023Anonym
Während meiner Fortbildung habe ich die Vielfalt der Videos, der Lice Calls genutzt. Und schon nach 3 Wochen habe ich meine Prüfung erfolgreich abgeschlossen. Jetzt geht's los. Und ich habe weiterhin das ganze Team hinter mir. Von der Bewerbung bis zu meinem Ziel mind. 3000 Euro dazuzuverdienen. Danke Edgar
15.11.2023BIRGIT N.
Du hast es selbst in der Hand. Ich wollte Veränderung und ich habe Veränderung. Ist sie positiv? Ja, ist sie. Mit dem Start bei der Closer Academy habe ich mich bewusst dazu entschieden meine Komfortzone zu verlassen. Etwas neues auszuprobieren und Neues lernen. Aus dem Ausprobieren ist Überzeugung geworden. Überzeugung deshalb, weil das Gelernte sehr gut umsetzbar ist. Edgar und sein Team haben die Erfahrungen und das Wissen so aufbereitet, dass es für jeden zugänglich ist. Der Support in der Community ist zu jederzeit wertschätzend und unglaublich hilfreich. Hinzu kommt die 1:1 Betreuung, die dazu beiträgt, dass Du Dich immer gut aufgehoben fühlst.

Ich bin sehr zufrieden und kann die Closer Academy einfach nur weiterempfehlen.
08.11.2023A.
Abgesehen von der 1:1 Betreuung und den täglichen Livecalls, wird uns der Einstieg in die Closer Tätigkeit durch das Bereitstellen von gleich 12(!) warmen Kundenkontakten besonders leicht gemacht. Ich kenne keine Closer Weiterbildung, die seinen Teilnehmern vergleichbares bieten kann. So kann man nach erfolgreich bestandener Prüfung üben und gleichzeitig auch sein erstes Geld verdienen, während man noch vermittelt wird oder sich selbst umschaut. Außerdem wird das Angebot ständig um verschiedene Bereiche erweitert, die einem nutzen können. Ich fühle mich als Teilnehmerin tatsächlich sehr wertgeschätzt und durch Abstimmungen in der Communitygruppe auch gehört. Die Closer Academy ist also keineswegs eine 'perfekte' Weiterbildung, denn perfekt ist nichts auf dieser Welt. Was die Closer Academy allerdings tut, ist sich stetig zu verbessern und vor allem in den Austausch mit uns Teilnehmern zu gehen, um uns genau die Tools etc. Zur Verfügung zu stellen, die wir brauchen und uns wünschen. Das ist Gold wert. Vielen Dank!
05.11.2023K.
Beste Investition in mich
Die Closer Academy ist einfach herausragend! Hier wird nicht nur versprochen, sondern auch gehalten. Die 1:1 Betreuung ist einzigartig und hat mir geholfen, meine individuellen Stärken und Schwächen in der Beratung(beim Closen) zu erkennen und gezielt zu verbessern. Die direkte Vermittlung zu einem Coach oder Dienstleister ist hier zu 100% gegeben, dies ist ein unschätzbarer Vorteil.

Die staatliche Förderung ist ein weiteres Highlight, das die Closer Academy von anderen Anbietern abhebt. Dadurch werden großartige Möglichkeiten auch für Arbeitslose eröffnet, sich beruflich weiterzuentwickeln. Die familiäre Atmosphäre in der Community schafft eine einzigartige Lernumgebung, in der man sich wohlfühlt und sich voll entfalten kann.

Was mich besonders begeistert hat, ist die Tatsache, dass es bei der Closer Academy wirklich um die Teilnehmer geht. Hier wird nicht nur auf schnellen Erfolg geschielt, sondern darauf, aus jedem Einzelnen das Beste herauszuholen. Im Vergleich zu anderen Closer Coachings, bei denen oft nur der Luxus im Fokus steht, bietet die Closer Academy eine fundierte Ausbildung, die nachhaltigen Erfolg verspricht.
05.11.2023Anonym
Die Closer Acamedy ist wirklich nur Weiterzuempfehlen!!
Alle Versprechungen werde eingehalten.
Ein Super Team steht hinter dir, hilft wo es nur geht und vorallem obwohl es sooo viele Teilnehmer sind gehen die Experten auf jeden Individuell ein wie zb: 1:1 Suport, Live Calls, Vermittlung und vieles mehr!
Ich bereue es gar nicht da mein Geld in Wissen und in mich zu Investieren.
01.11.2023Anonym
Sehr lange suchte ich nach einer Möglichkeit Online Geld zu Verdienen, und durfte sehr viel Leergeld zahlen.
Bei der Closer Academy wirst du sofort an die Hand genommen, das Onboarding Gespräch machte der Geschäftsführer Edgar mit mir und gab mir sofort ein sicheres Gefühl.

Mir wurde sehr schnell klar das es keine leeren Versprechungen sind sondern man wirklich ein Rundum-Sorglos-Parket hat. 7 Tage Live Calls, 24/5 Whatsapp Support durch die Experten und 24/7 durch die 250+ Community Mitglieder.

Man kommt sofort in die Umsetzung, Übungsvideos on point und wirklich Kinderleicht zu lernen. Durch die Übungsplattform hat man immer Teilnehmer zum üben.

Nach der Prüfung wirst du sofort Vermittelt was einfach ein Traum ist, ja bewerben muss man sich noch selber aber Edgar spricht natürlich Empfehlungen aus damit es für dich einfacher ist wie bei anderen Closer Ausbildungen.

Darüber hinaus bekommst du noch andere Möglichkeiten während der Ausbildung Geld zu Verdienen mit 3 Partner Unternehmen.

Beste Entscheidung meines Lebens und kann es jeden der mehr vom Leben will ans Herz legen.
26.10.2023S.
Die Weiterbildung ist die beste
Die Weiterbildung ist die beste Entscheidung die ich
für mich und meiner Familie getroffen habe
Meine Erfahrungen bei der Closer-Academy war nur
positiv.
Es wurden alles genau erklärt. Wir haben gegenseitig
Closer Gespräche geübt, damit ma die Fähigkeit als
Closer / Closerin ständig verbessert
Die Ausbilder waren alle für einen da und haben stets
alle Fragen beantwortet
Ich persönlich kann die Closer Academy weiter
empfehlen, die das Ziel gesetzt haben mehr Zeit und
Geld für seine Liebsten zu haben.
17.10.2023Anonym
Die Closer Academy hält was sie verspricht. Für jeden der als Closer durchstarten möchte genau das Richtige. Hervorzuheben ist der 1:1 Support von Edgar Knak. Ich habe schon einige hochwertige Coaching hinter mir aber nie solch Passion erlebt. Er ist wirklich bestrebt dich bestmöglich auszubilden und zu vermitteln. Das ist einzigartig.
16.10.2023Ludwig S.
Diese Ausbildung ist zweifellos eine der besten Entscheidungen, die ich für meine berufliche und finanzielle Entwicklung getroffen habe. Meine Erfahrungen mit der Closer Academy waren außergewöhnlich gut, hervorzuheben sind:
1. Hervorragende Lehrinhalte: Diese sind sehr gut strukturiert und informativ, die Reihenfolge ist logisch aufgebaut. Man kann jederzeit lebenslang auf die Inhalte zugreifen, dies ermöglicht, die Fähigkeiten als Closer / Closerin ständig zu verbessern;
2. Kompetente Ausbilder: Die Ausbilder an der Closer Academy kommen aus der Praxis, sie zeigen nicht nur eine tiefe Kompetenz in den Verkaufstechniken, sondern verfügen auch über die Fähigkeit, diese auf verständliche und effektive Weise zu vermitteln. Sie sind stets ansprechbar und bereit, alle Fragen zu beantworten.
3.Realistische Simulationen und tägliche Übungen: Die Möglichkeit, echte Verkaufssituationen zu simulieren und in einem geschützten Umfeld zu üben, ist sehr wertvoll. Dies hift, Selbstvertrauen aufzubauen und erlernte Fähigkeiten praktisch anzuwenden und ständig besser zu werden.
Ich kann die Closer Academy allen empfehlen, die sich als Ziel gesetzt haben ihr Leben und das Leben ihrer Lieben zum Besten zu machen, d.h. mehr Geld, freie Zeiteinteilung, Arbeit mit Mehrwert, Ortsunabhängigkeit, Skills, die immer gefragt werden.
15.10.2023Nelli P.
Die Closer Academy ist die perfekte Anlaufstelle, wenn du dich als High-Profit-Closer ausbilden lassen möchtest.
Hier erhältst du neben vielen einzigartigen Benefits auch ein umfassendes Wissenspaket von A - Z auf der eigenen Schulungsplattform.
Absolutes Rundumsorglos-Paket :)
Eine Vermittlung ist dir nach bestandener Weiterbildung sogar garantiert!
Edgar & sein Team sind absolut kundenorientiert & in der tollen Community ist jederzeit Platz für gemeinsamen Austausch.
Bin sehr happy hier zu sein & freue mich auf alles, was kommen wird!
03.10.2023Lara W.
110 Bewertungen auf Trustpilot

13.03.2024

Ihre Nachricht an Closer Academy

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Closer Academy sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.07.2022  |  Letzte Aktualisierung: 25.03.2024   |  Profil melden