Telefonservice und online Sekretariatsservice

Cloudsecretary
Cloudsecretary bietet einen virtuellen Telefon- und Büroservice für Selbstständige sowie kleine und mittlere Unternehmen.

In Cloudsecretary nehmen wir die Anrufe unserer Kunden entgegen, bearbeiten je nach Kundenwunsch die Anrufe um...

Am Hipperich 90
55120 Mainz

Michael Gottron

Sonntag GESCHLOSSEN
Bewertung vom 07.01.2019
Ausführung
Seit über einem Jahr arbeite ich für meine therapeutische Praxis mit Cloudsecretary zusammen. Für die Patienten ist es gut, dass immer jemand erreichbar ist. Für mich ist es eine große Entlastung im Praxisablauf. Keine störenden Telefonklingelgeräusche und kein lästiges Zurückrufen der Patienten mehr. Fazit: ich hätte den Service schon viel eher in Anspruch nehmen sollen.
07.01.2019Anonym
Ich nutze den Service von Cloudsecretary seit fast 2 Jahren, um auch während Besprechungen, Außenterminen oder in Urlaubsphasen erreichbar zu sein. Ich bin rundum zufrieden, da kein Anruf verloren geht und ich stets auf dem Laufenden bin, wer mich/uns sprechen wollte.
21.12.2018Anonym
Ich bin sehr sehr begeistert von Ihrem Service. Und ja, ich habe oft sehr spezielle Kunden und es freut mich, dass auch diese gut bei Ihnen aufgehoben sind.
21.10.2018Anonym
Da meine Firma in eine andere Firma aufgeht würde ich den Vertrag gerne kündigen. Ich war aber hochzufrieden mit dem Service und habe auch versucht den Käufer von einer Übernahme zu überzeugen. Allerdings hat er so viele Mitarbeiter, dass er keinen externen Service benötigt. Ich werde Sie dennoch bedenkenlos weiterempfehlen.
21.10.2018Anonym
Die Angestellten machen einen hervorragenden Job und sind eine wertvolle Bereicherung und Stütze für mein Unternehmen. Herzlichen Dank und herzliche Grüße an alle, die für mein Unternehmen tätig sind!
Mit freundlichen Grüßen
Markus Bichler
Bichler Transporte
08.08.2018Anonym
Gut
Cloudsecretary hat uns während des Aufbaus unseres Kundenservice-Portals sehr geholfen. Alle Anrufe unserer Nutzer wurden entgegengenommen und dokumentiert. So konnten wir auch bei Abwesenheit die Nutzer nachträglich kontaktieren. Auch die Verteilung der verschiedenen Stakeholder auf mehrere Anschlüsse (beispielsweise sollten Geschäftspartner zu einem anderen Anschluss verbunden werden) funktionierte sehr gut. Wir würden Cloudsecretary jederzeit weiterempfehlen.
19.02.2018Anonym
10.01.2019Anonym
Gut
03.01.2019Anonym
04.10.2018Anonym
18.02.2018Anonym

Ihre Nachricht an Cloudsecretary

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 11.01.2018  |  Letzte Aktualisierung: 17.01.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Dienstleistungen
hundeschnittschule