cmf consulting Christine Moser-Feldhege

Dentale Unernehmensberatung und -coaching für Dentallabore und Zahnarztpraxen

Schwerpunktmäßig begleite ich Dentallabore, Zahnarztpraxen und Unternehmen in ihrer Entwicklung. 30 Jahre Markt- und Branchenerfahrung ermöglichen mir einem klaren analytischen Blick für die strategische und operative Organisationsentwicklung.
In...

cmf consulting Christine Moser-Feldhege
Am Alten Bahnhof 5
56203 Höhr-Grenzhausen

Christine Moser-Feldhege

Sehr strukturiert Herangehensweise und keine Lösungen von der Stange. Es werden alle Maßnahmen kundenspezifisch analysiert und ein passendes Konzept erstellt. Sehr seriöse Beratung, kein einfaches "Verkaufstraining" wir man es von so vielen Coaches angeboten bekommt. Klare Empfehlung!
11.03.2024Anonym
Durch den berufsnahen Hintergrund, weiß sie um die besonderen Herausforderungen.
26.05.2023Tjahlf N.
Nachdem ich Frau Moser-Feldhege im Rahmen meiner Arbeit für die Innung kennenlernte, wollte ich ihre Leistungen auch für mein eigenes Unternehmen in Anspruch nehmen. Der im Workshop erstellte Strategie-Kompass ist eine speziell auf uns zugeschnittene Lösung der Betriebsführung. Ich bin unheimlich froh, mich dafür entschieden zu haben und kann es nur weiterempfehlen. Diesen Grad an Struktur und Klarheit hätten wir alleine nur schwer erarbeiten können und ich freue mich auf die Arbeit der nächsten Jahre!
24.05.2023Helen M.
Frau Moser-Feldhege hat uns sehr professionell und zielorientiert durch unseren Workshop geleitet und uns genau den Mehrwert gebracht, den wir uns erhofft und erwartet haben. Der Workshop war super vorbereitet und es hat Spaß gemacht, mit Frau Moser-Feldhege zusammenzuarbeiten.
Zukunftswerkstatt Havelberg 2023 - Innung 4.0
28.03.2023Nadine S.
Symphatische, kompetente Führung durch unseren erkenntnisreichen Workshop mit Wohlfühlatmosphäre.
Workshop WERTE I TEAMKULTUR I MOTIVATION
23.01.2023Anonym
Der Workshop war, wie bei CMF üblich, strukturiert, kurzweilig, auf die individuellen Wünsche und Bedürfnisse der TeilnehmeInnenr abgestimmt und hilfreich.
Workshop WERTE und MOTIVATION
24.10.2022Claudia H.
Unsere Zusammenarbeit als Team hat sich seit dem Workshop sehr verbessert. Wir haben mit Frau Moser-Feldhege klare Ziele und Strategien ausgearbeitet und haben jetzt einen guten Fahrplan für die Zukunft.
Ich habe aber auch auf persönlicher Ebene sehr viel dazugelernt.
Workshop Organisationsentwicklung Labormanagement
13.10.2022Anonym
Für mich ist die Arbeit mit Frau Moser-Feldhege sehr wertvoll. Ich kann in unserem gemeinsamen Prozess viele Möglichkeiten und Potenziale für meine persönliche und berufliche Weiterentwicklung finden und gemeinsam mit ihr umsetzen. Ich freue mich auf den weiteren Prozess! :)
Business Coaching für Führungskräfte
25.08.2022Anonym
Die Herausforderungen ein Dentallabor zu führen wachsen stetig. Frau Moser-Feldhege hilft mir dabei den Alltag als Unternehmer, und den Alltag im Unternehmen strukturierter zu gestalten. Sie geht dabei sowohl auf mich als Unternehmer, sowie auf meine Mitarbeiter ein.
Strategie-Kompass Dentallabor
28.04.2022Andreas U.
Frau Moser-Feldhege bietet das perfekte Rundum-Sorglos-Paket. Sie ist wunderbar organisiert, vollkommen up-to-date - auch technisch. Sie kommuniziert offen, freundlich und sehr konstruktiv. Es macht einfach Spaß mit ihr zusammen zu arbeiten. Uns gingen so viele Lichter auf und wir haben so viele neue Einblicke bekommen - einfach toll! Jetzt werden wir erst mal unsere Hausaufgaben machen und sobald neuer Handlungsbedarf besteht, werden wir sie umgehend wieder konsultieren!
Praxisanalyse-Tag
25.06.2021Dr. med. Sybille F.
Aufgrund meiner Beförderung zum Abteilungsleiter von ca. 10 Personen, habe ich mir von meinem Arbeitgeber eine Fortbildung zum Thema Mitarbeiterführung und persönliche Weiterentwicklung gewünscht.
Christine Moser-Feldhege hat sich daraufhin ein genaues Bild meiner Wünsche und Vorstellungen gemacht, und mit mir ein Konzept erarbeitet, um dies umzusetzen.
Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, und fühle mich meiner Aufgabe gewachsen.
Vielen Dank!
Business-Coaching für Teamleiter*innen
30.04.2021Nicole H.
Ich fühle mich stets sehr gut unterstützt und beraten. Eine Bereicherung für mich.
Business-Coaching Führungskräfte
30.03.2021Anonym
Christine hat in kurzer Zeit Klarheit und Struktur in Themen gebracht, die mich schon lange beschäftigen und bisher für mich nicht richtig zu fassen waren. Sie hört sehr aufmerksam zu, stellt die richtigen Fragen und entdeckt Zusammenhänge, die für mich neu sind. Und das nicht nur auf einer abstrakten Ebene, sondern auch auf einer ganz konkret greifbaren. In der kurzen Zeit gab es einige Aha-Effekte für mich und ich weiß jetzt - endlich! - welche ganz konkreten Schritte mich weiterbringen werden. Als sehr angenehm empfinde ich ihre unaufgeregte und professionelle Art. Sie denkt sich schnell und empathisch in meine Situation hinein und hat gleichzeitig von einer Meta-Ebene aus einen analytischen, logischen Blick darauf. Das ist eine unschlagbare Kombination, wie ich finde. Ich fühle mich bei ihr in besten Händen.
Individuelles Werte Assessment
10.03.2021Sarah K.
Es war wiedermal ein sehr informativer und kurzweiliger Tag mit Christine M.- F. Ich habe viel über mich selbst und mein Team gelernt. Christine unterstützt uns jedesmal gute Lösungen zu erarbeiten, damit unser Führungsteam immer besser wird. Sie bringt dabei ihr ganzes Herzblut mit ein. Vielen Dank dafür : ) J.T. von HDT
Feedback-Kultur - Workshop Teambuilding
18.11.2020Anonym
Die von #cmf, perfekt für unser Unternehmen ausgerichtete Leistungen mit individueller Betreuung ermöglichen uns einen wesentlich höheren Erfolg bei der Umsetzung unserer Ziele.
Sehr empfehlenswert!
Kommunikation am Telefon
18.11.2020QmaxPlus Tooling & E.
Die Zusammenarbeit mit Frau Moser-Feldhege ist für mich immer wieder eine Bereicherung. Vielen lieben Dank!
Feedback-Kultur - Workshop Teambuilding
12.11.2020Anonym
Frau Moser-Feldhege erfasst schon nach einem Kurzen Gespräch, was der eigentlich Kern des Problems ist. Sie leitet einen empathisch und strukturiert durch den Coaching-Prozess. Schon nach kurzer Zeit haben die Veränderungen Wirkung gezeigt. Rückblick kann ich sagen: ich wäre nicht da, wo ich jetzt bin. Vielen Dank für diese professionelle Unterstützung.
Business-Coaching für Führungskräfte
11.11.2020Anonym
Es sind stets lehrreiche und aufschlussreiche Workshops, die uns alle immer weiterbringen.
Wir freuen uns auf die nächsten Weiterbildungen.

Liebe Grüße
das HDT Team
Kommunikationstraining für Führungskräfte
26.06.2020H.
Frau Moser-Feldhege hat mehr als 30 Jahre dentale Erfahrungen. Das ist ein unschätzbares Know-how für die Branche. Sie hat, wie nur wenige andere Berater, alle Seiten der Dentalbranche kennengelernt. Frau Moser-Feldhege Ihre dentalen Erfahrung mit betriebswirtschaftlichem Wissen, Vertriebsaspekten und einer starken kommunikativen und wertschätzenden Komponente angereichert. Diese reichhaltige Erfahrung vermittelt Sicherheit in der Zusammenarbeit. In unserer langjährigen Verbindung beeindruckt mich Frau Moser-Feldhege stets aufs Neue mit zeitgemäßen Lösungen und vorausschauender Planung. Diese Wahrnehmung kommt sowohl aus meinem Team, als auch von meinen Führungskräften.
Business-Coaching für Führungskräfte
22.06.2020Anonym
Wir können Frau Moser-Feldhege weiter empfehlen, da sie in unserem Laboralltag frischen Wind reinbringt und uns bei vielen Entscheidungen für unseren Betrieb kompetent unterstützt. Zudem ist sie dabei sehr sympathisch und zuvorkommend.
Beratung und Analyse
18.02.2020Anonym

Ihre Nachricht an cmf consulting Christine Moser-Feldhege

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu cmf consulting Christine Moser-Feldhege sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 11.03.2024   |  Profil melden